Superbikelenker-->längerer Gaszug??

  • Tach,
    hab an meiner NTV einen rel. breiten Superbikelenker, der original NTV-Gaszug ist bei vollem lenkereinschlag nun etwas kurz bemessen!


    Frage: Von welchem Mopped passt ein längerer Gaszug oder gibts was passendes im Zubehör?


    Danke für Eure Antworten im voraus...


    Gruß
    Svenbulli

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Entweder so, oder Deauville-Züge nehmen.
    Du kannst dazu auch die Suchfunktion hier nutzen.
    Achte beim lenker-Anbau auf die Einstanzungen der Lenkerböcke,
    nicht daß du die verdrehst. Die Stanzungen müssen nach vorne zeigen.
    Wusste ich vor dem letzten TÜV-Besuch auch nicht.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

    Einmal editiert, zuletzt von entevauler ()

  • Zitat

    Original von Hiasl
    Hallo, bin selbst seit einer woche eNTen besitzer und hatte das gleiche Problem.
    Lenker LSL 76cm
    Lösung: Habe die Züge anders verlegt :]- klappt nun ohne Probleme..


    Und wie hast Du die verlegt?
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/hab-woll.gif]


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Die Züge laufen original am Lenkkopf vorbei hinter der Lampe durch zum Drehgriff.
    Jetzt führst du sie VORM Lenkkopf rechts aus dem Rahmendreieck heraus direkt zum Drehgriff.
    Geht ganz prima. Irgendjemand hat mal im Forum geschrieben, daß das auch übern TÜV geht, ich glaub, das war Roso.


    Gruß


    Idefix

  • Idefix war schneller,


    genauso, ich habe allerdings noch eine drahtspirale um den Zug gewickelt (hatte ich noch von einer Bremsleitung, damit sich nix aufscheuert. Im Rahmendreieck sind ein paar scharfe Ecken.
    (nicht Kurven !)