7.10. Tour Welzheimer Wald - Franken/Nürnberg

  • am sonntag soll es wieder super wetter geben und so besuche ich da nochmals die ntv-frankenfraktion


    ich starte um 8 uhr in pfahlbronn/welzheimer wald und fahre entweder ...


    route 1
    pfahlbronn - mutlangen - abtsgmünd - ellwangen - dinkelsbühl - ansbach - leichendorf


    route 2
    pfahlbronn - alfdorf - gschwend - gaildorf - crailsheim - ansbach - leichendorf


    treffpunkt ist in der kneipe von dem campingplatz zur mühle, leichendorf.... ab 10 uhr


    campingplatz zur mühle



    ich vermute mal... es wird erst ein wenig gelabert und dann motorrad gefahren.... wieder gelabert .... wieder gefahren .... und dann heimfahrt ;)


    falls es klappt... wenn nicht dann nicht.... ´mach ich von meiner zeit und lust abhängig..... knips ich evtl. unterwegs noch ein paar ortsschilder :D



    falls sich wer anschliessen will.... gern :)


    meine handynummer steht im profil :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ich kann leider nicht...
    ...da mein Bein immer noch nicht fit ist! :(


    Wenn allerdings ich bzw. mein Bein fit wäre, dann würde ich mich dem am selben Tag stattfindenden Südstaaten-Stammtisch anschließen!!!


    2 "Stammtische" im Süden, und auch noch am selben Tag finde ich nicht so toll!


    Schade, dass die Franken nun ihr eigenes Süppchen kochen...


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Sorry, ich gehe schon zum Südstaaten-Stammtisch. Zwei Treffen zum gleichen Zeitpunkt ist ein wenig blöd, schade drum.

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • :( Will auch mit! Habe so eine anstrengende Woche. Bewege mich nun zu meinem 4 Nachtdienst. Brauche entspannung. Hoffentlich will Uwe!!!

  • Natürlich fahren wir mit!
    der kleene fährt auch mit

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von dancetech ()

  • hey super :)


    bin schon dabei.... meine anfahrtstrecke zu ändern :) ....ich guck nach nem treffpunkt für uns unterwegs


    ich bimmel euch heute abend mal an.... soll noch was anderes mit euch belabern.... und das geht am tele schneller als wenn wir 10 x hin- und her mailen


    thema ist dann ..... willi fährt morgen voraussichtlich zum segelboot.... dort ist absegeln angesagt.... und da fährt er mit dem auto bei euch vor der haustür vorbei.... er würde dann anhalten und das mit ihm besprochene abladen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • falls sich noch wer anschliessen möchte.... wir treffen uns am


    sonntag..... 7. oktober ..... um 9.30 uhr auf der autobahnraststätte frankenhöhe .... das ist an der A6 ..... zwischen heilbronn und nürnberg


    dann fahren wir gleich die nächste ausfahrt runter.... aurach - ansbach - großhabersdorf - leichendorf

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia,
    leider gehts bei mir auch nicht.
    Habs jetzt mal auf die Reihe bekommen beim SSST vorbei zu schauen.
    Nachmittags hat sich grillen angemeldet.


    Euch auch viels Spass, Wetter macht ja mit.


    Gruß, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Die Franken- Tour war echt klasse!!! Gut hätteich es gefunden , wenn Andreas S. auf der Autobahn vorrausgefahren wäre. Ein dickes Lob an dich,du fährst wirklich gut. Am schönsten fand ich die Witwe Bolte (Bild kommt bestimmt noch von Silvia), das großzügige Übernachtungsangebot von Silvia bei Fam. Schorpp(womit sie ja nicht unrecht hat), den Kaffee auf den Weidenhof, die Klöse, lecker, lecker und die netten Leute ( weiß natürlich nicht mehr alle Namen aber z.B. Silvia, Sam, Uwe, Badener(auch er ist nett), Uli und der Mann den Sam kennt usw. Die Länge der Strecke war genau das Richtige für eine Hintendraufbremserin!
    Einen schönen Abend noch wünscht Ute :) =)

  • morgens früh bei kühlen 4 grad fuhr ich los und traf dann viel zu früh am treffpunkt frankenhöhe ein.... 2-pott-kaffee-lang hab ich dann auf die sinsheimer meute gewartet und bekam zur begrüssung dann gleich das andreasS-autobahn-loblied von ute gesungen :D .... anscheinend ist dancetech ein wenig zu viel am gas gewesen :D


    nachdem die sinsheimer auch aufgewärmt waren... fuhren wir dann über aurach - ansbach - großhabersdorf nach leichendorf zum treffpunkt


    dort standen 2 bekannte und eine unbekannte ntv.... grosses rätselraten... wer das wohl sein könnte .... schlüpferlila und mit dem kennzeichen fiel uns trotz intensivem überlegen niemand zu ein


    also in die kneipe marschiert.... auf sam und sweety getroffen ... die wir ja schon kannten und dann lernten wir noch ulla kennen... der die unbekannte schlüpferlila ntv gehört .... sie ist auch hier im forum... aber ich weiss den nick nimmer... jedenfalls nimmer im original.... hab mir nur das gedankenbrückchen gebaut.... hinkelsteine :D ... asterix.... obelix.... wildsäue .... ulllaaaaaaaaaaaa ... helf mir mal bitte :)


    nach einigem gelaber wohin wir denn fahren könnten.... entschlossen wir uns ganz spontan.... wir gucken mal.... ob der weidenhof noch steht.... und ob der hannes daheim ist :] .... und so ging es dann über kleine und kleinste strässchen.... supertoll hat es mir in der gegend wieder gefallen.... mit 6 ntv`s zum weidenhof


    dort angekommen kam gleich andrea gelaufen .... schon wurden stühle und ein tisch in die sonne gerückt.... der kaffee aufgesetzt.... und nach ner kleinen weile kam dann auch hannes heim.... und so sassen wir dann gemütlich in der sonne auf dem weidenhof und haben viel erzählt und gelacht ..... (an den blümchenkönig: die blätter waren heut noch dran ;)) .... bis eine gewisse dame aus sinsheim auf einmal anfing.... von klössen und sosse und sauerbraten zu schwärmen


    nur.... wo bekommst du das nachmittags.... um eine zeit.... wo andere leute kaffee trinken und kuchen essen? .... aaaaber da gibt es ja einen gewissen ntv`ler namens hannes.... der dann in einer gaststätte noch für uns angerufen hat.... und die warfen ihren herd wieder an.... und bis wir uns dann verabschiedet hatten... auf abenteuerlichen gepflasterten wegen durch die wilde wildnis im fränkischen hinfuhren.... waren die klösse schon fertig


    also hier noch in klössen... sauerbraten... und schäufele geschwelgt und natürlich wieder viel gelabert und gelacht.... und dann war es auch schon leider wieder zeit.... den heimweg anzutreten


    die sinsheimer verabschiedeten sich und führen über weikersheim und mosbach gen heimat


    und die franken fuhren mit mir noch bis rothenburg ob der tauber und dort trennten sich dann auch unsere wege


    ein wunderschöner sonniger herbstag .... mit einer schönen tour.... und mit total netten leuten war viel zu schnell vorbei



    frankentour-bilder bei picasa

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Zitat

    Original von Ute
    Die Franken- Tour war echt klasse!!! Gut hätteich es gefunden , wenn Andreas S. auf der Autobahn vorrausgefahren wäre. Ein dickes Lob an dich,du fährst wirklich gut. Am schönsten fand ich die Witwe Bolte (Bild kommt bestimmt noch von Silvia), das großzügige Übernachtungsangebot von Silvia bei Fam. Schorpp(womit sie ja nicht unrecht hat), den Kaffee auf den Weidenhof, die Klöse, lecker, lecker und die netten Leute ( weiß natürlich nicht mehr alle Namen aber z.B. Silvia, Sam, Uwe, Badener(auch er ist nett), Uli und der Mann den Sam kennt usw. Die Länge der Strecke war genau das Richtige für eine Hintendraufbremserin!
    Einen schönen Abend noch wünscht Ute :) =)


    Entschuldigung Ulla, Aber Uli ist doch schon ganz ähnlich. Und liebe Silvia Ulla`s Nick lautet Wildschwein, aber auf französisch und die Sprache beherrsche ich nicht.
    Und wie lautet sweety`s richtiger Name noch???

  • Zitat

    Entschuldigung Ulla, Aber Uli ist doch schon ganz ähnlich


    du liebst halt abkürzungen




    Zitat

    Und liebe Silvia Ulla`s Nick lautet Wildschwein, aber auf französisch und die Sprache beherrsche ich nicht.


    ja das weiss ich doch..... das mit dem französischen wildschschwein.... dank meiner gedankenbrücke ..... hinkelsteine... frankreich.... asterix.... obelix.... wildschwein


    und ich kann die sprache doch auch ned ... deshalb weiss ich doch nimmer... wie das heisst


    UUUULLLLLLLLLLAAAAAAAAAA helf bitte ;)




    Zitat

    Und wie lautet sweety`s richtiger Name noch???


    äääähm.... ja..... mhm..... sweety halt ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Bitte um Aufklärung!!!!

  • Zitat

    Bitte um Aufklärung!!!!


    huch.... und gleich 4 ausrufezeichen


    wo soll ich denn anfangen?.... bei den blümchen und den bienchen? :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Zitat

    wo soll ich denn anfangen?.... bei den blümchen und den bienchen?


    Überspring doch einfach die ersten 10 Millionen Jahre

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo zusammen



    Zu viel der Ehre.
    Wenn ihr wüßtet, daß auf der Dosenbahn der Wecker gestellt wird und den Rest der Autopilot regelt. :D :D :D


    Sucht Ihr das Wort sanglier???

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von Ute
    Die Franken- Tour war echt klasse!!! Gut hätteich es gefunden , wenn Andreas S. auf der Autobahn vorrausgefahren wäre. Ein dickes Lob an dich,du fährst wirklich gut. Am schönsten fand ich die Witwe Bolte (Bild kommt bestimmt noch von Silvia), das großzügige Übernachtungsangebot von Silvia bei Fam. Schorpp(womit sie ja nicht unrecht hat), den Kaffee auf den Weidenhof, die Klöse, lecker, lecker und die netten Leute ( weiß natürlich nicht mehr alle Namen aber z.B. Silvia, Sam, Uwe, Badener(auch er ist nett), Uli und der Mann den Sam kennt usw. Die Länge der Strecke war genau das Richtige für eine Hintendraufbremserin!
    Einen schönen Abend noch wünscht Ute :) =)


    meine eigene mutter kann nicht badner schreiben*heul
    liegt eindeutig am schwaben blut...
    greez badner

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

  • Zitat

    Badener

    besser[U] Badenser[/U ?? :rolleyes:
    HAT HALT NUR DAT S VERGESSEN :D:P


    Zitat

    meine eigene mutter kann nicht badner schreiben*heul


    So besser ??
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()