Vollverkleidung Preis ???

  • moin leute habe eine habe bei mir ne Vollverkleidung dran und wollt die vekaufen und was kann man dafür wohl nehmen was meint ich habe noch keien ahnung in dieser richtung !!!


    gruß Lars


    PS danke schon mal im vorraus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowtheCrow
    Kommt wohl auf den Zustand an, und von welcher Firma die ist.


    Zeig doch mal Bilder!


    ist eine FiveStars und der zustand laut Bilder gut.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo!


    Ist das noch aktuell mit Deiner Verkleidung oder hat sich schon ein neuer Liebhaber dafuer gefunden?
    Da ich doch etwas mehr fahre ist ein Windschild sicher keine gute Loesung...
    MfG 416

  • Hallo Lars,


    im Ebay ist letztens ein zu etwas mehr als 100€ weggegangen. Andereseits hab ich auch bereits Preise von deutlich über 250€ gesehen.
    Ist eben alles eine Sache des Zustand und der aktuellen Nachfrage.


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Hi Lars,


    sieht schmuck aus. Mir gefällt die 5* auch besser als die Pichler, wobei ich glaube, der Wetterschutz ist bei der Pichler besser.


    Ganz andere Sache... Hast du sehr kurze Beine? (wegen der stark abgepolsterten Sitzbank | und das vorne und hinten)


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Hallo


    Kann ich nur bestätigen 8)


    Hatte die 5 vor der Pichlerverkleidung dran und mußte sehr schnell feststellen die 5 ist nur reine Optik sonst nichts,dagegen die Pichler voller Wetterschutz


    Freundliche Grüße aus Mittelfranken :D

  • jo moin leutz !!!




    also zu der SItzbank ich dachte die MUSS so lol !!


    ne ich habe ehr sehr lange beine bin fast 200cm Groß ;) ;)


    aber lässt sich supiii fahren trotzt der Sitzbank !!


    muss es mal mit ner "normalen" fahren aber die sieht scheiße aus die Originale lol !!



    und zu der Verkleidung 5 was meint ihr damit ??


    wen ich mal so dumm fragen darf ??


    gruß Lars

    • Offizieller Beitrag


    Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur Antworten.


    Die 5 bedeutet 5***** oder FiveStars

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Moin!!!!



    also mit der 5**** hab ich immer noch nicht verstanden waß heißen dan diese Sternchen da???



    Ja Hatte eigentlichj emand Intersse an der Verkleiudng oder warum Wurde dieser alte Beitrag wieder in Leben Gerufen !!!????



    Gruß Lars

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FiveBucks


    Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur Antworten.


    Die 5 bedeutet 5***** oder FiveStars


    = Hersteller

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Potti


    = Hersteller


    Das Bewahrheitet mal wieder ein altes Sprichwort:
    "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil"

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg