Pepp iges Ratbike !

  • Hee Pepp !


    Respekt! Ich find Deine Ratte ziemlich cool! Auch wenn ICH sowas wahrscheinlich nie nicht niemals machen würde, muß ich gestehen:


    Ich habe eine Schwäche für sowas.


    Ein echtes ratbike wird gerne auch noch etwas mit dem Flammenwerfer
    beaufschlagt. Das wäre dann das i-Tüpfelchen...wenn der Bock nicht
    abbrennt, versteht sich.


    Also, alles andere als spießig. Mir gefällt's!
    -Und: Es lebe die Vielfalt!


    Dennoch: Kein Wunder daß Dich die Grünen letztens gefilzt haben.
    Bei so einem Outfit. Sind nicht immer vorurteilsfrei, wie auch bei so
    einem sch..ß Job.


    Gruß,


    Der Niederrheiner

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Niederrheiner ()

  • Hab eigentlich immer gute Erfahrungen mit dem Mopped gemacht. Grade heute hat mich noch einer beim Kaufpark drauf angesprochen. Macht echt Spaß.


    N Kumpel von mir hat noch so ne Rostfarbe. Da sind Metallspände drin, die rosten dann. Kommt noch.


    Es macht halt auch einfach Spaß immer was neues dranzutütteln. N Kumpel hat mir noch n VW Zeichen geschenkt, das hab ich hinten an die Tasche getüddelt.


    Edit: Seit ich das Mopped so hab, fährt komischer Weise der Schrottfrizte immer mit seinem Pritschenwagen bei mir vorbei... Komisch :P Der ist wohl auf fette Beute aus :evil:

  • Ich hätte noch nen ASTRA- Schriftzug :D


    Der Rat- Stil gefällt mir auch sehr .... Magazintaschen würden der Kleinen bestimmt auch sehr gut stehen, seitlich nen Klappspaten und du kannst bei einer Wehrübung bei der BW mitmachen :D

  • Hört auf zu lästern über die kleine :D


    Das irre da dran ist ja, seit ich die VFR habe, traue ich dem Mopped auch viel mehr zu und bringe die Ratte bis an ihre Leistungsgrenze... Wei die gucken an der Ampel die Plastikpolierer, jedesmal ein riesen Gaudi.


    Hab noch ne Gasmaske rumfliegen die muss auch noch dran... Magazintaschen wäre schon cool.


    Das Thema ist ja Piraten oder Endzeitpiraten, so wie Madmax. Daher wollte ich noch eine Art Tackelage dranmachen. Weiss aber noch nicht wie genau. Finde auch leider mein altes schwarzes Armband nicht mehr, das ist schön zerfleddert und man könnte es hinten an den Soziusgriff binden, dass es schön im Wind falttert... Träum... Solche Sachen halt.


    Irgendwas Maritimes wäre auch super. Daher ja auch das praktische Netz.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepp ()

  • Moin Pepp,
    1. Netz: Schau mal in der Bucht nach Fischernetzen.
    2. Ich guck mal...irgendwo hab ich noch nen alten Klappspaten liegen.
    3. Was unbedingt noch ran muß: Faltenbälge an die Gabel!
    4. Alte Munitionskisten als Seitenkoffer kommen auch gut...


    gruß michel :D

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Das wäre ja ein Ding, wenn man sich das schon kaufen kann...


    Winteraktion bei L....s peppige Ratbikestyles für Deinen Fighter jetzt 20% Schneematschrabatt... Ne, ne.... Da wären wir wieder beim Thema nicht originöl.... :evil:

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pepp


    Irgendwas Maritimes wäre auch super. Daher ja auch das praktische Netz.


    ich habe noch einen Gummifisch (Forelle) ca. 25 cm zum Ausstopfen, wenn du den haben möchtest schreibe es mir.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Vergesse die Ehre und halte den Fisch in Ehren.
    Sende mir per PN deine Anschrift und du bekommst den Fisch für einen Pott Kaffe sollten wir uns einmal Treffen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • servus :)


    kommt zeit, kommt rat ;) schicke ratte, mit verlaub :)
    leider hab ich noch keine fotos von meiner entenratte, aber die ist deiner seht aehnlich...
    magazintaschen und muni-kisten gibts in jedem armyshop fuer kleines! und auf der dortmunder messe findet man auch immer vieles zum joghurtbecher-erschrecken :)


    ich weiss nur noch nicht, ob ich die ente oder das bayerische kalb nach dortmund bringe, derzeit stehen beide noch in muenchen, aber rattig sindse beide, koennen also gern mal das winterliche sauerland aufmischen :)

    cheers,
    nils


    --
    never wash a running system!

  • Hallo Scotnik,


    bist jederzeit herzlich wilkommen. Fahre auch das ganze Jahr, mit nem Kumpel seiner Ratte wären wir dann zu dritt ist ne XJ 900er, sieht auch richtig geil aus.


    Poste doch bitte die Tage mal ein Foto von Deiner...


    Munkisten will ich gar nicht, wollte mir noch n paar Taschen von Maganzinen drantüddeln und Faltenbälge. Dann solls erst ma gut sein.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • faltenbaelge:
    ich hab die grossen schwarzen von polo dran... muessen zwar um die haelfte gekuerzt werden, aber dann passen sie :)
    wo willst du magazintaschen festmachen? ich hab welche an der bmw, hinten am gepaecktraeger rechts und links neben dem nummernschild... an der ente hab ich noch nix gefunden, wo ich die hintun kann....


    bild von der bmw:
    http://www.fassrainer.org/osteria_cz/Data/page.htm?7,0


    die ente kommt naechste woche nach ;)

    cheers,
    nils


    --
    never wash a running system!

  • He, he, he... Der Hammer gefällt mir. Wofür benutzt Du den denn so unterwegs :evil:


    An der Ente gibt es soooo viele Möglichkeiten Taschen und krams zu befestigen. Erst ma muss das Platik wech... Dann hast hinten den Rohrrahmen, der freut sich dann über Kabelbinder...


    Kannst auch n Munkoffer dranschweissen.


    Magazintaschen könnte man auch kleben. Denke ich werde die vorne an den Rahmen beim Tank links und rechts machen. Wenns nicht stört an den Beinen.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • der hammer ist eigentlich fuer die zeltnaegel etc...
    eignet sich aber hervorragend als autofahrer-attitude-readjustment-tool ;)
    wenn dir einer zu sehr auf der pelle klebt, einfach mal den hammer schwingen!


    das plastezeug ist an der ente noch dran, statt kabelbinder nimmt man dann halt sekundenkleber... passt schon!

    cheers,
    nils


    --
    never wash a running system!