Rhein-main-Stammtisch Dezember/ Januar

  • Moin!
    Nachdem nun der November Stammtisch leider ausgefallen ist, und der Dezember Termin auf den 2. Weihnachtsfeiertag fallen würde.......und demzufolge wahrscheinlich auch entfallen würde.....


    Wollte ich mal antesten , was die Rhein-Main-Gemeinde vom 11.12. halten würde??

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Hallo Hauni


    Da haben wir eine Abendveranstaltung von 17:30-19:30 Uhr
    Vor 21:00 Uhr kann ich da nicht kommen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • @ Hauni:
    Momentan steht bei mir noch nix an diesem Tag im Terminkalender. Wenn einige Leute kommen würden, wär ich wohl auch wieder dabei (ausser es herrscht Verkehrschaos).

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • mmmhh.... :rolleyes:
    Sieht so aus, als ob der Stammtisch sich in diesem Jahr nicht mehr trifft....
    oder hat jemand noch einen Alternativvorschlag?

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Moin in die Gemeinde,
    finde den Vorschlag für den 2. Weihnachtstag prima.... einige öden dann sowieso nur zu hause rum und ein paar Motorradgespäche wären gut! Bin dann dabei, weil ich nicht arbeiten müßte. Bringe auch ein wenig Kaloriengebäck mit(Angebot).
    Würde mich freuen für Zustimmung. Gruß aus Rheinhessen.
    Bernd

  • Hallo Bernd


    Mit dem Datum könnte ich mich anfreunden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin in Rhein-Main-Runde,
    frage nur mal ganz zart.....nach ob denn noch Bereitschaft für den angedachten Termin (2.Weihnachtstag) besteht? Ist so ruhig im Forum, scheinbar ist der Geschenkestreß zu viel!
    Bis bald und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Bernd

  • Moin in die Runde,
    alles gut übertstanden? Die Fastnacht ist voll im Gange und nur etwas Entenduft fehlt! Was ist mit Stammtisch.....seid ihr eingeschlafen?Keine Planungen mehr oder was...aufwachen....!!!!!!!!!
    Im Ernst, können wir uns wieder mal zusammenraufen. Wäre schön.
    Viele Grüße aus Rheinhessen,
    Bernd

  • Moinsen,


    also, der 4. Dienstag im Monat Januar ist der 22.1.08.
    Wenn wir den nehmen, ok, aber da ist es bei mir essig.


    Wenn, wie nach VinoS Rechnung, der 29.01.2008 der Tag ist, an dem wir uns treffen, dann bin ich dabei.


    Gebt bescheid, ich kann latürlich Euch den 22. reservieren. Btw, irgend jemand hatte hier vor kurzem ein Programm dagegen genannt. Ich glaube es war AntiVier :D


    FlowerPower
    Volker


    P.S. der Arbeitstitel ( ...Dezember ) passt nicht mehr.


    Edit = die Rechtschreibung

  • Ja stimmt,
    wird mal wieder Zeit, uns zu treffen :D
    Hatte mittlerweile den Eindruck, im Rhein-Main-Gebiet macht nicht nur die NTV Winterpause :rolleyes: :D


    Ich kann auf jeden Fall am 4. Dienstag, also amm 22.01.
    Am 29.01. komme ich spätnachmittags aus Nordhessen, da weiss ich nicht genau, ab wann ich kann.......

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • HUHU, HALLO



    sind hier alle im Winterschlaf???????
    Wer würde denn zum Stammtable kommen??



    1.) Hauni

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Bei mir klappts wohl diesen Monat nicht, versuche aber nächsten wieder dabei zu sein.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Tja, schaut so, als ob auch der Januar Termin nicht stattfindet.


    Hoffentlich klappt es im Februar mal wieder

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)