Abstimmung Jahrestreffen 2008

  • Linda, Malamadi, Five$, Dolores, Tamara, Birnengeist ....


    Hannes und ich hatten gestern Abend die Idee, daß die Südländer sich unterwegs zusammenraufen und an definierten Punkten zusammenfinden.


    Das könnte ne nette Entenschar werden bis Fulda !!!
    Das Geschnatter möchte ich mir aber nicht vorstellen :D


    Sammelwütig
    Volker

    • Offizieller Beitrag


    Genial, machen wir eine Sternfahrt mit Fuschsjagd.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Postente
    Hab mir schon mal nen Zeltplatz ausgesucht,da es an diesem
    Wochenende sehr heiss sein wird,hab ich zur schnellen Abkühlung den Platz nah am Wasser gewählt. :D :D


    Also weißt du, jetzt hast du deine rote Markierung geanu auf mein rotes Zelt gemacht.
    Ist aber egal, ich schlafe immer oben :D :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karnickl


    ..und mit Hasiii :D


    Gruß
    Peter


    Edith: Richtige Namensbezeichnung eingefügt :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hi Gemeinde,


    nach Abstimmung schwant mir schon wieder Schreckliches - am meistgewählten Wochenende habe ich schon einen beruflichen Termin... :(


    Egal, noch dominiert das Prinzip Hoffnung!


    Übrigens: Die DJH in Oberbernhards kenne ich, war vor einigen Jahren schon ein paar Mal dienstlich da. Müsste sich für unseren Zweck gut eignen.


    Merry X-mas everybody
    nightduck 8)

  • Zitat

    Original von Postente
    Hab mir schon mal nen Zeltplatz ausgesucht,da es an diesem
    Wochenende sehr heiss sein wird,hab ich zur schnellen Abkühlung den Platz nah am Wasser gewählt. :D :D


    Boah ist die Planung schon weit...
    ... jetzt kann nichts mehr schief gehen, wenn schon das "Rote-Kreuz-Zelt" aufgebaut ist! :D :D :D


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    Also weißt du, jetzt hast du deine rote Markierung geanu auf mein rotes Zelt gemacht.
    Ist aber egal, ich schlafe immer oben :D:D:D


    Hätte ich geahnt,dass du dein rotes Zelt mitbringst,hätte ich
    meinen Zeltplatz natürlich in G130 markiert.

    • Offizieller Beitrag


    Wie jetzt, gibt es den Peter (Karnickl) in mehrfacher Ausfertigung?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @ fivebucks und Michael: zeltet ihr mal schön am Wasser und haltet die Stechmücken von mir fern - ich such mir dann ein schönes schattiges Plätzchen für mein Zelt, der nicht gleich am Wasser liegt *gg*


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

    • Offizieller Beitrag


    Moin Volker,


    bei dieser Sammelaktion würde ich auch meinen Ententeil dazu beisteuern ;).


    Hoffe wohl gefeiert zu haben :)?!

  • Hallo.... das ist hier der Thread zum Abstimmen und nicht der "wie fahren wir da hin-Thread" :rolleyes:


    BTW: wer kennt sich in den beiden vorgeschlagenen Gegenden denn aus: ICh frage wegen Touren und Guidos.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer



  • Rheinbiker für Fulda biete ich mich schon mal als Guido an :)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    Original von Flower King
    Rheinbiker


    hallo...das ist hier der Thread zum Abstimmen und nicht der "Wer kennt sich da aus Thread" :D


    Volker


    Oh doch!


    Mir ist für die Auswahl des Treffens völlig wurscht, wer mit wem wann fährt. Aber es ist ein Kriterium für mich, ob sich da irgendjemand auskennt, der eine Tour leiten kann/möchte.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Deshalb muß man aber nicht gleich die Stimmung in den Keller schicken. :evil:

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.