Der "Wann habe ich Zeit für´s Jahrestreffen"- Thread

  • Da in diesem Thread die Übersicht etwas verloren geht, kann doch mal hier, zwecks Termin, jeder seine Tage, Wochen oder Monate nennen, an denen er Zeit bzw. keine Zeit hat, um den, nach Möglichkeit, optimalen Termin zu finden, an dem viele teilnehmen können.


    Sämtliche Diskussionen und Fragen bitte nur hier posten, den in diesen Thread sollten ausschließlich die günstigen bzw. ungünstigen Termine jeden Users stehen!


    Der nächste User, der nach mir postet, möge einfach die "Zitat" - Funktion nutzen, und meinen folgenden Eintrag mit übernehmen.
    So ist dann alles recht übersichtlich...


    Gut wäre:
    TheForeigner: Egal, bis auf "siehe unten"!
    nächster User:


    Sclecht wäre:
    TheForeigner: Ende August / Anfang September (Entbindung 2. Kind)
    nächster User:

  • Ich finde man durch die Umfrage in welchem Monat es stattfinden soll kann man das schon mal eingrenzen. Wenn es jetzt z.B.die Abstimmung auf den August fällt hat es keinen Sinn das hier jemand schreibt das er den Juni oder Juli doch besser fände. Es ist einfach nicht möglich es allen recht zu machen. Daher fände ich, wen in der Umfrage Monat und Ort feststehen, es ganz gut noch eine Umfrage mit dem geünschen Wochenende zu starten. Dadurch kommt ja automatisch das Datum raus an dem die meissten Zeit haben.

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    ich sehe das eher unproblematisch.


    Letztlich ist die Umfrage entscheidend, da dort schon viele Leute teilgenommen haben, bevor es diesen Thread gab.


    Es sollte sich allerdings niemand abgehalten fühlen, in diesem Beitrag zu posten, wann er kann oder nicht kann. Vielleicht hat das ja Einfluss auf das Abstimmen bestimmter Leute im Umfragethread.


    Generell möchte ich Sven u. Frapet aber Recht geben: Es macht IMHO häufig keinen Sinn eine 2. Baustelle zu eröffnen, da das dann dazu führt, das die ganze Geschichte unübersichtlich wird.


    Der Umfragethread ist denke ich schon übersichtlich und zwar aufgrund der Umfrage. (Ihr könnt euch ja mal den Thread im Archiv ansehen. Der war unübersichtlich ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheForeigner
    ...war ja nur ein Gedanke und wollte etwas helfen!


    Hab ich auch so verstanden!


    Zitat

    BTW: Dann kann hier ja auch zu!


    Kann schon, muss aber nicht.... wie ich oben schon schrob - vielleicht hat es ja Einfluss auf die Entscheidungen anderer.... wenn z.B. Maik hier reinschreibt, dass er vom 15.-30.7. nicht kann, würde ich vielleicht meine Abstimmung nicht auf Juli machen, sondern auf August :)


    Oder halt gerade auf Juli und zwar alle 4 Stimmen .... :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wenn z.B. Maik hier reinschreibt, dass er vom 15.-30.7. nicht kann, würde ich vielleicht meine Abstimmung nicht auf Juli machen, sondern auf August


    Das Wochenende um den 22.7. geht sowieso nicht (siehe Kalendar).
    Da ist Orifahrt in der Eifel von den Road Freaks ! :););)

  • Moin Leutz,
    sorry aber als Hartz 4 Opfer läßt solch ein Treffen bei mir keinen finanziellen annehmbaren Rahmen zu.
    Obendrein bin ich neu leiirt mit meiner Freundin und 2 kleinen Kiddis, sodaß weniger Freizeit bleibt.
    Werd nur versuchen, meinen monatlichen Touren mit den Biker-Freunde von http://www.biker.de zu machen.

  • Zitat

    Original von Sven
    Ich finde man durch die Umfrage in welchem Monat es stattfinden soll kann man das schon mal eingrenzen. Wenn es jetzt z.B.die Abstimmung auf den August fällt hat es keinen Sinn das hier jemand schreibt das er den Juni oder Juli doch besser fände. Es ist einfach nicht möglich es allen recht zu machen. Daher fände ich, wen in der Umfrage Monat und Ort feststehen, es ganz gut noch eine Umfrage mit dem geünschen Wochenende zu starten. Dadurch kommt ja automatisch das Datum raus an dem die meissten Zeit haben.


    Ich habe ja auch für August gestimmt, nur kann ich nur in den ersten frei Wochen (siehe auch 1. Posting).


    Und wenn andere User prinzipiell im August Zeit haben, aber nicht an Tag X und an Tag Y, dann kann man ja einen genauen Tag festlegen, welcher mit der Umfrage nicht herauszufinden ist, da diese nur den Monat im Ganzen festlegt.


    Wäre ja schade, wenn nicht möglichst viele Mitglieder kommen können.


    Ist mir im nachhinein noch einmal so eingefallen... :)

  • hallo forum fans !!!!


    bei mir klappt es definitiv nicht im juli ,
    im august ist mir jedes wochenende recht


    bis dann tomduly

    Nur wer garnichts macht , macht auch nichts verkehrt !!!!!

  • ich kann im august jedes weekend....mir ist es egal...für mich wäre nur wichtig das es sich in der mitte befindet...als nordlicht wäre mir "süden" zu weit.
    den rest bekomme ich schon hin :D


    ps und die kleine sache mit dem zimmer (kein zelt) !! aber das sollte ja ein kleineres übel sein....so wie ich schon gelesen habe....bin ich damit ja nicht alleine..... :)


    viele nordgrüsse
    heide

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.