Bei 120 Ende

  • Bei mir ist auch noch Platz 8o :D :D

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    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Na, Fehlersuche beendet ? man liest ja nichts mehr. Wars nu der Luftfilter oder was anderes ? würde mich glatt interessieren !

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Da kann ich dir nicht wirklich Antwort drauf geben, bin diese Woche täglich zwischen Hamburg und Bremen am pendeln da Fortbildung.
    Montag bin ich mit der Ente gefahren... bei 155 ?( ist ende, einmal waren es "sogar" 160 (laut Tacho) das Navi hatte mir nur knapp 140 !!! X( ;( angezeigt.
    Den Rest der Woche fahre ich mit Kollegen in der Dose wegen Wetter.
    Den Luffi hatte ich nicht mehr getauscht da ich abends echt zu geschafft bin.
    Und seit Montag saß ich auch nicht mehr auf'm Mopped :(.
    Zumindestens ruckelt Sie nicht mehr und über 120 kommt Sie ja auch wieder.
    Natürlich bin ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden aber es Beruhigt erstmal ein wenig.
    Leider ist das Wochenende auch schon komplett Verplant so das ich frühestens nächste Woche nach der Arbeit wieder was machen kann :rolleyes:

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    Gruß Maik,


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    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ZweiPötte
    Habe heute meinen Benzinfilter ca. 63000 km gewechselt. Sieht aus wie neu


    Hast du den dann wieder eingebaut ? :D:D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • na klar.... ich brauche Stoff ohne Ende :D


    ne´n neuen baugleichen Benzinfilter gab es für 10,62€ inkl. Versand
    bei hayabusa-service.de und k+n luffi (groll..........) für 94.53€ inkl. Versand
    bei motorradiscount.de falls´s Interesse besteht.


    Habe gerade Probefahrt hinter mir, Topspeed lt. Tacho ca.160K/mh bei 7000u/min fehlen 500 dreher, will einfach nicht mehr werden. :(


    Membran beim durchpusten voll funktionsfähig, "Luftzieherstellen" keine gefunden, muß wohl doch den Vergaser auseinander nehmen grrrrrrr....... ;(


    achja hab´n 50PS Biene =)

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPötte ()

  • Heute auf der Dosenbahn...


    Tacho 200 (aufrecht!)
    bei 8.000 U/min


    ...*schadenfroh grins*


    Gruß
    Rainer

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Ententreiber83 ()


  • Hi!
    Wir haben bei meiner in der letzen Woche auch die Vergaser gereinigt.
    Dabei hat mein Mann festgestellt, dass eines der Siebe ganz fehlt!
    Habt ihr eine Ahnung, wo man dieses kleine Siebchen bekommen kann, und was passieren könnte, wenn man dieses Teil nicht ersetzt?
    VlG,
    Carolinchen

  • Ich erweck hier mal ein altes Thema von mir zum Leben...


    Seit ich die XJR hab muß ich zugeben das das eNTlein recht vernachlässigt wurde :rolleyes: nun bin ich aber mal dazu gekommen Sie zu zerlegen & hab auch gleich den Fehler gefunden.


    Eine Membrane ist gerissen.


    Ich habe vor, mir nen gebrauchten Vergaserseite zu besorgen um mir das Teil auszubauen.
    Und nun zu meinen Fragen:


    1. sind beide Membranen absolut identisch (falls da auch eine kaputt sein sollte) oder können die egal auf welcher Vergaser verbaut werden?


    2. was ist das für eine Schraube auf dem Bild... muß da was eingestellt werden & wenn worauf muß ich achten?

  • Bei meiner 88er sind vorne und hinten die gleichen Kolben verbaut.


    Unter der "Schraube" verbirgt sich ein Bajonetverschluss der geöffnet werden kann/muss wenn die Düsennadel ausgebaut werden soll (lässt sich auch nur etwa 1/8 Umdrehung drehen) .

  • Danke für die rasche Antwort, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

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  • Hallo Maik


    Vor ausgesuchtem , hochkarätigen Puplikum ( Jahrestreffen 08 )
    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/5636/w1jtty0.th.jpg]


    haben Altmeister Wolfgang , und seine Azubine


    [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/9224/w2jtwp3.th.jpg]


    genau so eine Notoperation durchgeführt . Da war die Membrane nicht gerissen , sondern nur verrutscht . Endergebniss : Ente rennt , Fahrer begeistert :D :D :D


    Roso


    Zitat

    Dabei hat mein Mann festgestellt, dass eines der Siebe ganz fehlt!
    Habt ihr eine Ahnung, wo man dieses kleine Siebchen bekommen kann,

    Sorry , hab ich übersehen .
    Das Teil bekommt man natürlich beim Freundlichen HH .

    Zitat

    und was passieren könnte, wenn man dieses Teil nicht ersetzt

    ich würde es wecklassen , glaube nicht das da was passiert .

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    2 Mal editiert, zuletzt von roso ()

  • Eine frage hätte ich aber noch...
    wurde der Vergaser im Laufe der Baureihen modifiziert oder sonst wie verändert, muß ich beim Kauf eines gebrauchten Vergasers darauf achten das er mein Bj. hat oder ist das Schnuppe?

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    Gruß Maik,


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  • Ja Vergaser wurden verändert!


    Bedüsung (auswechselbar) aber fest eingepresste Düsen sind anders - auf das Baujahr bzw. die Baujahrgruppen achten!