Klar...wenn die Dateien gegen kranke Frage-Viren resistent sind...
Bei 120 Ende
- _Pr%mille_Joe_
- Erledigt
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Bei mir ist auch noch Platz
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Na, Fehlersuche beendet ? man liest ja nichts mehr. Wars nu der Luftfilter oder was anderes ? würde mich glatt interessieren !
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Da kann ich dir nicht wirklich Antwort drauf geben, bin diese Woche täglich zwischen Hamburg und Bremen am pendeln da Fortbildung.
Montag bin ich mit der Ente gefahren... bei 155 ist ende, einmal waren es "sogar" 160 (laut Tacho) das Navi hatte mir nur knapp 140 !!! angezeigt.
Den Rest der Woche fahre ich mit Kollegen in der Dose wegen Wetter.
Den Luffi hatte ich nicht mehr getauscht da ich abends echt zu geschafft bin.
Und seit Montag saß ich auch nicht mehr auf'm Mopped :(.
Zumindestens ruckelt Sie nicht mehr und über 120 kommt Sie ja auch wieder.
Natürlich bin ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden aber es Beruhigt erstmal ein wenig.
Leider ist das Wochenende auch schon komplett Verplant so das ich frühestens nächste Woche nach der Arbeit wieder was machen kann -
Häng mich einfach mal dran :D.
Habe heute meinen Benzinfilter ca. 63000 km gewechselt. Sieht aus wie neu
Bild anbei. Sollte also nicht daran liegen.
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Zitat
Original von ZweiPötte
Habe heute meinen Benzinfilter ca. 63000 km gewechselt. Sieht aus wie neuHast du den dann wieder eingebaut ?
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na klar.... ich brauche Stoff ohne Ende
ne´n neuen baugleichen Benzinfilter gab es für 10,62€ inkl. Versand
bei hayabusa-service.de und k+n luffi (groll..........) für 94.53€ inkl. Versand
bei motorradiscount.de falls´s Interesse besteht.Habe gerade Probefahrt hinter mir, Topspeed lt. Tacho ca.160K/mh bei 7000u/min fehlen 500 dreher, will einfach nicht mehr werden.
Membran beim durchpusten voll funktionsfähig, "Luftzieherstellen" keine gefunden, muß wohl doch den Vergaser auseinander nehmen grrrrrrr.......
achja hab´n 50PS Biene =)
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Heute auf der Dosenbahn...
Tacho 200 (aufrecht!)
bei 8.000 U/min...*schadenfroh grins*
Gruß
Rainer -
Zitat
Ich will Dich ja nicht entmutigen , aber - das bedeutet
Tank ab
Luftfilterkasten runter
alle Schläuche ab
Züge aushängen
Schellen lösen
Vergaser runter
Vergaserunterteil ( Schwimmerkammerdeckel )ab
Schwimmer demontieren
den Schwimmernadelventielsitz ausbauen
>>>> dadrunter sitzt das kleine Siebchen
( dazu komentarlos ein paar Bildchen ) http://picasaweb.google.de/ros…nadel?authkey=QU3kYbheRHw
- frage lieber jemanden der sich damit auskennt , zur Not gibt es auch noch kleine Werkstätten . Manchmal ist es billiger in eine Werkstatt zu fahren , als etwas kaputt zu reparieren .
So , ein paar Stunden später nochmal
Habe jetzt mal an meiner folgendes gemacht ............
Benzinpumpe Stecker abgezogen und die Pumpe direkt an die Batterie angeschlossen . ( Dabei unbedingt auf die Polarität achten - Grün ist Minus , Schwarz/Blau ist Plus - ein verpolen zerstört die Diode in der Pumpe , und der nächste Thread ist vorprogramiert . )
Am Benzinablass ( Vergaser ) einen 6mm Benzinschlauch angeschlossen , und Sprit abgelassen . In einer Minute ca. 90-100ml . Nur als Vergleich , nicht als Referens . Ist glaub ich einfacher als den Vergaser zu zerlegen . Natürlich an jedem Vergaser zu prüfen . So nun viel Spaß beim bieten ........ ( ach 'ne anderes Forum )Roso
Hi!
Wir haben bei meiner in der letzen Woche auch die Vergaser gereinigt.
Dabei hat mein Mann festgestellt, dass eines der Siebe ganz fehlt!
Habt ihr eine Ahnung, wo man dieses kleine Siebchen bekommen kann, und was passieren könnte, wenn man dieses Teil nicht ersetzt?
VlG,
Carolinchen -
Ich erweck hier mal ein altes Thema von mir zum Leben...
Seit ich die XJR hab muß ich zugeben das das eNTlein recht vernachlässigt wurde nun bin ich aber mal dazu gekommen Sie zu zerlegen & hab auch gleich den Fehler gefunden.
Eine Membrane ist gerissen.
Ich habe vor, mir nen gebrauchten Vergaserseite zu besorgen um mir das Teil auszubauen.
Und nun zu meinen Fragen:1. sind beide Membranen absolut identisch (falls da auch eine kaputt sein sollte) oder können die egal auf welcher Vergaser verbaut werden?
2. was ist das für eine Schraube auf dem Bild... muß da was eingestellt werden & wenn worauf muß ich achten?
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Bei meiner 88er sind vorne und hinten die gleichen Kolben verbaut.
Unter der "Schraube" verbirgt sich ein Bajonetverschluss der geöffnet werden kann/muss wenn die Düsennadel ausgebaut werden soll (lässt sich auch nur etwa 1/8 Umdrehung drehen) .
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Danke für die rasche Antwort, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
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Hallo Maik
Vor ausgesuchtem , hochkarätigen Puplikum ( Jahrestreffen 08 )
[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/5636/w1jtty0.th.jpg]haben Altmeister Wolfgang , und seine Azubine
[Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/9224/w2jtwp3.th.jpg]
genau so eine Notoperation durchgeführt . Da war die Membrane nicht gerissen , sondern nur verrutscht . Endergebniss : Ente rennt , Fahrer begeistert
Roso
ZitatDabei hat mein Mann festgestellt, dass eines der Siebe ganz fehlt!
Habt ihr eine Ahnung, wo man dieses kleine Siebchen bekommen kann,Sorry , hab ich übersehen .
Das Teil bekommt man natürlich beim Freundlichen HH .Zitatund was passieren könnte, wenn man dieses Teil nicht ersetzt
ich würde es wecklassen , glaube nicht das da was passiert .
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Eine frage hätte ich aber noch...
wurde der Vergaser im Laufe der Baureihen modifiziert oder sonst wie verändert, muß ich beim Kauf eines gebrauchten Vergasers darauf achten das er mein Bj. hat oder ist das Schnuppe? -
Ja Vergaser wurden verändert!
Bedüsung (auswechselbar) aber fest eingepresste Düsen sind anders - auf das Baujahr bzw. die Baujahrgruppen achten!
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Danke