• Oh... du kennst Iceman ??
    Und ich dachte der fährt nur Ferrari :D :D :D
    Aber ne schöne Sitzbank hast du, sieht gemütlich aus :)




    Hier icht heute schönster Sonnenschein, Sandra und ich klammern uns gleich auf's eNTchen & genießen das schöne Wetter :]

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Zitat

    Original von roso
    Habe heute einen Anhalter mitgenommen , eiskalter Typ und voll cool drauf


    ist der denn wirklich auch als sozi mitgefahren? ;)
    oder hatte er angst? und ist dahin geschmolzen!
    wenn er mitgefahren ist kann man ja nur sagen "is cool man"


    VlG
    Vera (sozia)

  • Zitat

    Original von roso
    Habe heute einen Anhalter mitgenommen , eiskalter Typ und voll cool drauf





    mensch Rolf, das kommt mir so vor als wenn ich den gestern auch gesehen hätte :D


    bis neulich Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag


    Der hatte ja sogar neue Eis-Koffer dabei ...
    was`n das, Roso ?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • _Pr%mille_Joe_

    Zitat

    Und ich dachte der fährt nur Ferrari großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
    Aber ne schöne Sitzbank hast du, sieht gemütlich aus


    Ist sie auch !
    Der Fahrspaß fällt und steht mit dem Sattel , gerade wenn Du längere Touren fahren möchtest . Der Hondaschaumstoff altert mit der Zeit und wird weich . Das führt dann zu Gesäß und Rückenschmerzen .
    Momentan arbeite ich an einer neuen Sitzbank für mich , hoffentlich noch bequemer , aber auf alle Fälle etwas nostalgischer . Ich werde Anfang der Woche mal zum TÜV damit , und mich Schlau machen was erlaubt ist . Mehr verrate ich noch nicht , aber die Alte werde ich auf alle Fälle behalten .
    Hoffentlich bald mehr .......


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Zitat

    Original von Potti


    Der hatte ja sogar neue Eis-Koffer dabei ...
    was`n das, Roso ?




    zur Ergänzung: kurz vor dem Iceman habe ich noch einen nicht so "coolen" aber dafür recht hungrigen Gesellen am Wegesrand gesehen :D


    Blente ;)

    Dateien

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    zur Ergänzung: kurz vor dem Iceman habe ich noch einen nicht so "coolen" aber dafür recht hungrigen Gesellen am Wegesrand gesehen


    Bohhh ist der dick man , Scxxxß Zwerge

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Am Samstag in der Eifel zwischen Burg Vogelsang und Monschau, wenn man auf der B258 durch den Wald fährt war die Strasse zwar frei, aber im Wald sah es aus als wäre noch tiefster Winter. Sah richtig schön aus, aber irgendwie auch komisch so warm wies war. Hätte auch mal anhalten und ein Foto schießen sollen.

    Driving with an AngelEye

    Einmal editiert, zuletzt von Carcans33 ()