Wetter JT2008

  • Moinsen,


    was werden wir denn am Freitag für ein Wetter für die Anfahrt zum Jahrestreffen haben ?


    Wer richtig rät, erhält von mir einen Eimer Wasser in der Jugendherberge.


    Sonnige Grüße
    Volker

  • ich schütte dir lieber mein wasse aus den Schuhen auf dich :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Wird wohl richtiges Entenwetter werden, auf jeden fall nicht zu trocken. Samstag könnten wir vielleicht mehr Glück haben und bei der Ausfahrt unsere nassen Sachen von der Hinfahrt trocknen ;-))


    Ich hoffe, das Wasser ist warm, falls ich richtig liege. ( Huch, hat gerade wieder mal ordentlich geblitzt und meine Ente waret, dass der Regen aufhört und sie mit mir nach Hause in den trockenen Stall fahren kann.)

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Mir schwant da echt nasses 8o


    Aber ich bin jetzt eh schon so gut wie immun gegen das Wasser von oben. Hab schon leichte Schwimmhäute und meine eNTe vermißt den schmutzigen Schmodder von der regennassen Strasse, da ich sie ja geputzt hab.


    Was solls.....c´est la vie der Entenfahrer!

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • ...also mein Regenzeugs liegt schon bereit.....ICH WILL SONNEEEEE [SIZE=7]oder wenigtsen trockes Wetter menno[/SIZE]

  • Also ich hab da mal gehört man muss einfach alles mitnehmen an Regensachen dann kommt auch kein Regen...
    So einfach ist das... Hoffenltich.


    Hoffentlich habt Ihr Glück... Ich muss noch was auf die Große Reise warten... ich fahre vom 27. bis 29.06. nach Schönmünzach bei Baiersbronn. Das wird hoffentlich auch schönes Wetter.


    Naja viel Spass und ich drück euch für gutes Wetter beide Daumen und noch mehr.


    Gruß

    Jörg
    _______________
    Es gibt nix geileres als NTV fahren

  • also für die nord-anfahrt: ganderkesee, hameln freitags und sonntags trocken.


    oberbernhards: freitag abend gewitter, samstag und sonntag trocken.


    quelle: wetteronline.de


    noch fragen? :D

  • Hallo,


    also ich hab da mal bei verschiedenen "Wetteranbietern" reingeschaut, bei den meisten wird's eigentlich erst südlich der Linie Frankfurt a.M./Würzburg am Wochenende feucht und der Wind soll noch auf östliche Richtungen drehen.


    Das wird schon 8) 8) 8)


    Bis Freitag

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • habe im fernseher den wetterbericht verfolgt
    und der sagt gutes wetter voraus
    regebkombis haben wir denoch dabei


    VlG
    vera (sozia)

  • ich kann zwar nicht kommen, da ich am Sonntag Dienst schieben muss, kann euch aber versichern, dass es


    kein schlechtes Wetter


    sondern nur


    falsche Bekleidung


    gibt.


    Ich war vergangenes WE im Elsaß beim Bergrennen in Barr. Da hast freundlicherweise NUR 1 Stunde granatenmäßig geregnet. In D ist da ganz anders der punk abgegangen.


    Rainer

    Kette schmieren anner Ente - nee danke !
    Alpenpässe XXL bei www.jokko.de
    NTV 650 Revere
    XL 500 S
    TDM 850 3VD

  • Ich lasse einfach die Sonnencreme zu Hause


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Zitat

    Original von roso
    Ich lasse einfach die Sonnencreme zu Hause


    Roso


    Falsch Rolf.....nicht Zuhause lassen,sondern mitmehmen.Es sollte allerdings WASSERFESTE Creme sein, damit der Regen abperlt...*lach*

    Einmal editiert, zuletzt von kurvenflitzerin ()

  • Zitat

    Original von roso
    Ich lasse einfach die Sonnencreme zu Hause


    Roso




    Untersteh Dich :D

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Zitat

    Original von roso
    Ich lasse einfach die Sonnencreme zu Hause


    Roso


    Nimm sie bitte mit, weil......




    ................Fahrt pardon Schwimmübungen durch die Wasserwand hatte ich heute morgen, also ist es ab morgen trocken und ab nachmittags Sonne (siehe letztes Jahr :D)


    Gruß Ute

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roso
    Ich lasse einfach die Sonnencreme zu Hause


    Du Pessimist !



    Ich rate nicht mit, - den Eimer Wasser kannst Du einem Putzwütigen (zB Scheffi?) geben.


    Ich prognostiziere mal:


    Freitag - [Blockierte Grafik: http://imgs2.beta.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_20_b.gif] - Die Frisur sitzt.
    Samstag - [Blockierte Grafik: http://imgs2.beta.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_20_b.gif] - Die Frisur sitzt.
    Sonntag - [Blockierte Grafik: http://imgs2.beta.wetter.com/layout/1/wx_icons/day_s/d_20_b.gif] - Die Frisur sitzt.



    Achja, und sowieso:
    Das Treffen findet doch wie gewohnt bei JEDEM Wetter statt.


    CU ALL in Oberbernhards/Rhön.