JT 2008 - Gut wieder zuhause angekommen - Thread

  • Hi alle zusammen!
    Bin soeben gesund und munter wieder zuhause angekommen!


    Vielen Dank nochmals an Axel und die ganzen Helfer, die dieses schöne Jahrestreffen wieder möglich gemacht haben! =)

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • bin auch eben gut daheim angekommen....leere bude hier*g
    JT war suuper wetter had au gepasst und organisation war perfekt
    greez badner

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

  • Hi,
    bin nach herrlicher Fahrt durch Vogelsberg und Wetterau auch wieder gut in Frankfurt angekommen.


    Dank auch von mir an Axel, die Mit-Organisatoren und die Road-Captains unserer Ausfahrt gestern.

    LG
    Henning
    _________________________________________________________


    Es will mir net in de Kopp enei,
    wie kann en Mensch net von Frankfort sei! ...

  • Hallo, wir sind soeben auch gut zuhause angekommen.
    War wieder ein sehr schönes JT mit lauter netten Leuten und mit einer neuen Erfahrung.
    Gruß Ute :rolleyes:

  • Hallo bin nach 330 km gut zu Hause angekommen. War wie immer ein perfektes JT. Meine Ente hatte in der nähe von Höxter einen Kampf mit einem Fuchs Ente war eindeutiger Sieger. Ente und mir ist nichts passiert haben Glück gehabt.


    Cu bis die Tage
    Siegfried

  • Japps, Tequila und Postente sind auch soeben zuhause eingeflogen, nach einem wunderschönen Wochenende - VIELEN DANK DAFÜR !!!


    und einer fast genauso schönen Heimfahrt, über St. Goar, Bacharach und dann noch ne Ecke die Mosel runter bis Trier.


    Ich werd mich ma eben kurz duschen und dann noch ne Runde middm Mopped drehen - wir bekommen grad nich genug :D :D :D


    Axel - du hast Post !

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Hallo ,


    bin nach einer schönen Fahrt durch den Spessart und drei Regengüssen
    daheim eingeschlagen.


    War ein Super Wochenende


    Dank an Axel und den anderen fleißigen Helferlein in der Orga.


    Gruß Stefan

  • 8) bin auch wieder ohne zwischenfälle nach einem tollen wochenende wieder zuhause.
    dank an alle organisatoren und grüße an alle.



    grüße aus dem süden


    der malocher
    ( gerd)

  • Moin,


    gut eingeweicht und heil wieder Daheim angekommen.
    Fazit der Heimfahrt:
    HG GoreTex Handschuhe - Wasserschaden
    Polo Mohawk Hose Polotex - Wasserschaden
    Büse Highland Jacke - Top- wasserdicht
    Frey Daytona Shair Stiefel - Top - wasserdicht
    Helm, ja auch der - wasserdicht


    War wieder ein feines Treffen, Dank an ALLE Helferlein !!!


    schicki_ntv
    Danke für die entspannte Tour am Samstag !


    Linda
    ...danke, danke, danke, wie lecker sind DIE denn !!!!


    Ach ja, unterwegs habe ich noch "Rene Röttgen" getroffen, der in einer Bushaltestelle Zuflucht gesucht hat. Hätte ich auch mal machen sollen :D


    FlowerPower
    Volker


    Edith ist blau

  • Hallo Gemeinde,


    bin gut zuhause angekommen, erstaunlicherweise völlig trocken :] :] bei strahlendem Sonnenschein.


    Vielen Dank an Axel und sein Team für das tolle Wochenende.


    @zweiPötte
    Kein bleibender Wasserschaden, war trotzdem eine tolle Tour, sowas bleibt in Erinnerung. :D


    Gruß Shrek

  • Hey!!!!
    bin auch seit 16.30 hier eingeflogen....
    hat alles bis auf einen kleine umweg in marburg geklappt. insgesamt warns dann bis zu mir auch 330km- fast ganz trocken wohl bemerkt*g* ihr fahrt alle einfach in die falsche richtung :)


    schicki und tina waren hier auch noch heil und fit- und werden dann wohl auch die letzten 50km heil überstanden haben.


    ich bedanke mich auch bei allen organisatoren und herlferlein!



    bis zum nächsten mal!
    LG
    Janina

  • Heile und (wieder) trocken zurück.


    War ein geiles Jahrestreffen!!!


    Special Thx an Axel, alles suppa!!! ;)




    Gruß,


    Der Itterflitzer

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • Ja das war ein tolles Weekend.
    Danke an das Organisations - Team. Bin ohne Regen angekommen, doch die Sonne hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht.
    Jetzt muss ich nur noch bis nächstes Jahr warten damit ich Euch alle gesund und munter wieder sehe.
    Wolfgang 8)

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • Hallo Heimkehrer und Zurückgebliebene ;) ,


    Nachtente um 16:20 h auch wieder gut in Kölle reingeflattert!


    Auch meinerseits einen dicken Dank an Axel und alle, die im Hintergrund aktiv waren, damit das JT für uns alle zu einem Erlebnis werden konnte!!!


    Grüße an alle
    nightduck 8)

  • Bin auch wieder Daheim,


    war'n schönes Wochenende, viele nette Leute...und jede menge Spaß und natürlich bis auf ein paar Tropfen von Oben super Wetter.


    Und "pups"-trocken angekommen.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()

  • Tja,


    auch wir sind auf den letzten Kilometern noch geduscht worden...


    Das war ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten.
    War schön mit Euch!


    Ein riesen Lob an Axel und seine Helfer für die großartige Organisation!
    Danke...


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)