JT 2008 - Gut wieder zuhause angekommen - Thread

  • klausi 2007 und ich sind um 17:30 in D.dorf eingeflogen


    war ein tolles JT da kann man nur sagen danke an das orga-team.


    Obelix
    Kurz nochdem wir uns getrennt haben sind wir in einen regenguss hineingefahren.
    dieser hielt auch noch auf der A3 bis lohmar an und dann kam die sonne


    @wupperdriver
    die tour mit dir war echt klasse, hat echt spass gemacht


    mit anderen worten
    DANKE FÜR DAS SCÖNE WE


    VlG
    Klausi2007 und vera (sozia)


    sorry ich meinte 16:30 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kätzchen ()

  • Nach einer kleinen Irrfahrt durch die Fränkisch Schweitz bin ich ohne Zwischenfälle und fast trocken Zuhause angekommen. ;)


    Ich von mir ein großes DANKE an Axel und seine Helfer! :)


    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Melde mich auch zurück!


    Nach einer entspannten Heimfahrt und drei Stunden Erschöpfungsschlaf bin ich reich an netten Erinnerungen wieder flugbereit! Nächstes WE war doch Stammtisch oda?


    Kann man eigentlich auch ne Tüte Schlaf bestellen? Irgendwie waren 4 pro Nacht zu wenig ;)


    Et war ne schöne Zeit! Danke Euch allen...


    Mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Vielen Dank an alle Organisatoren, war ein super Wochenende. Hatte auf der Heimfahrt noch ein kleines Fahrertraining von Entenpeter, bin komplett trocken wieder zu Hause angekommen.


    mfg


    Frank aus Rheinhessen

    Viele Grüße aus Rheinhessen


    Frank

  • hallo ihr Lieben vom JT,


    ..bin gemütlich noch durch die Rhön (Wasserkuppe,usw.) mit mein "katzenklo-mobil" ..dann zwischenstop beim NTV-Basis-Lager wo Andrea uns mit leckeren Kaffee & Kuchen versorgt hat :]
    ..und bin seit ca. 21 uhr heile daheim.


    es war einfach toll in Oberbernhards mit euch allen!!
    ............................soviele nette Überraschungen!


    ich schließe mich roso an: war viel zu kurz :D


    DANKE an allen für das schöne WE,besonders an unseren Cheffe Axel ;)



    Zitat

    Original von Flower King
    Linda
    ...danke, danke, danke, wie lecker sind DIE denn !!!!
    FlowerPower
    Volker


    :D :] :D ...gelle ... :D :]
    freut mich daß "DIE" dir schmecken :]

  • Obwohl Ute schon geschrieben hat noch ein Nachtrag
    1. Badner war vor uns zu Hause (im Tiefflug über die Dosenbahn) dannach hat er gewisse r Ruhe bedurft :D
    2. Andreas_S hatte sich von uns getrennt weil er noch in die Pfalz wollte, kam mit Dusche auch gut an


    Wir hatten nur den Regen gesehen wie er in Andreas_S seine Richtung zieht.


    Lee ist mit zu uns gefahren. Habe dann seinen Teilebedarf näher begutachtet und die ganze Sache etwas ansehnlicher zusammengeprfriemelt (damits zu Hause nicht ganz so wild aussieht).
    Er braucht ein komplettes Cockpit, Scheinwerfergehäuse und einen Lampenhalter.


    Ganz Klasse fand ich wieder mal wieder alle Schrauberkollegen welche ohne zu Fragen einfach bei allem Möglichen geholfen haben. Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Ersatzteilvielfalt sich in irgendwelchen Koffern oder Fächern finden lässt.


    Was viele ganz erstaunt registrieren ist für mich und meine Kollegen einfach normal, man muss halt nur "die Gosch uffmache" und schon werden Sie geholfen (gell Scheffi?).
    Deswegen bin ich und ja Mittlerweile meine ganze Familie im Forum.


    Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr, egal wo es ist, wir werden irgendwie hinkommen.


    edith: Obelix Wenn du willst, kannst du ruhig mal vorbeischauen und das Familienmitglied etwas zügeln :D :D :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von dancetech ()

  • Zitat

    Original von stuka
    ...zurück!!! - Mit viel Spass anne Backen; tolles WE mit viel Spass und Freude und Freunden. Dank an Axel und Orgateam. Bis zum nächsten Mal!!
    ...und nun kauf ich ein:"Ü!"

    Düüünng, Düüünng, Düüünng, Düüünng, Düüünng, Düüünng, Düüünng, Düüünng, Düüünng, ......


    Nachtrag von mir: Die E(Ü)nte ste(ü)ht wieder saube(ü)r ?( im Stall.


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Bin auch wieder gesund und munter zuhause angekommen. Bis auf ein paar Tropfen vor der Haustüre war es trocken. Gortete Gewitterzellen wurden großzügig umfahren ;)


    War schön und leider wieder mal viel zu kurz. Danke an Axel und alle anderen die sich Mühe gegeben haben das Jahrestreffen zu organisieren. Freue mich schon aufs nächste mal !


    @ Maik: Designidee wird umgesetzt....


    @ Flower King: Muß morgen mal zu O.., blaues Gitter suchen :D......hast nach längerem Nachdenken gar nicht so unrecht..



    Liebe Grüße


    Peter


    (Drittmitglied und aktiver Werber des 22er Stuhlkreises im Zentrum)

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • ... auch ich bin mit meiner treuen Kleinen wieder daheim angekommen und mittlerweile sogar fast wieder ausgeschlafen... :D


    Gaaaanz lieben Dank an Axel und das ganze Team, welches das JT organisiert hat! Es war superklassetoll!!! :]
    Und viiieel zu kurz, um all die netten Leutz kennen lernen zu können!


    Dank auch an JSA und Co-Guide Anton für die tollen Strecken - macht immer wieder Spass mit Euch! =)


    Grüßle,
    Valerie

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    LEBEN ist das, was passiert, während Du etwas anderes planst...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Moin,


    wie Pidy schon geschrieben hat, bin auch ich wieder zurück. Da meine Anreise schon etwas länger war, ist es jetzt eben auch passiert, dass die Heimreise durch den Kurzstopp bei Pidy etwas länger geworden ist. Unsere Heimreise war zu heiß und vollkommen trocken. Insgesamt war meine Tour 3556 km lang. :D ;)


    Die beiden Geburtstagskinder haben den Tag hoffentlich auch in vollen Zügen genießen können.


    Auch ich möchte mich bei Axel und allen anderen, die an diesem tollen Jahrestreffen beteiligt waren, bedanken.
    Es war einfach wieder toll. :] =) :]


    Einzig die Verabschiedung ist bei mir durch einen gewissen Gruppenabreisezwang etwas zu kurz gekommen. Da soll mir im nächsten Jahr nicht passieren. Dann werde ich aufpassen, dass ich mich bei allen ordentlich verabschieden kann! ;)


    Gruß und gute Nacht


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Original von joe.dalton
    Einzig die Verabschiedung ist bei mir durch einen gewissen Gruppenabreisezwang etwas zu kurz gekommen. Da soll mir im nächsten Jahr nicht passieren. Dann werde ich aufpassen, dass ich mich bei allen ordentlich verabschieden kann! ;)


    Gruß und gute Nacht


    Wolfgang


    ..da BITTE ich drum :D :]
    **knuddelt dich nachträglich** :D

  • Auch die Frankenfraktion ist wiedeer gut zu Hause angekommen, war leider auch zu kurz für uns, da wir ja erst am Samstag früh losfuhren, wir sind zwar mit ner LUXUS-ENTE nach hause gefahren, aber trekkig ist sie schon geworden,wurde natürluch am Sonntag Abend noch gewienert, jetzt kann mann Sie (Luxusente) wieder anschauen, und wartet zum nächsten Ausritt.
    Noch ein Lob auf den Cheffe hat er alles GUT organisiert, Respekt!
    Ich hoffe man sieht sich wieder.(z. B. Eifel)

  • So,
    kann berichten, das ich heil um ca 19uhr daheim angekommen bin nach dem zwischenstopp beim dancetech.


    war ein super jt das beste was ich je hatte :D (war das erste) war super euch kennen gelernt zu haben, jetz weiß ich auch mit was fuer leuten man sich auch unterhaelt =)


    tjoa, bis auf den kleinen unfall war alles super, nochmal ein großes DANKE an alle die mir sofort dann vor ort geholfen haben. und natuerlich noch ein extra danke an dancetech fuer die flickaktion bei ihm zu hause.
    kann berichten, dass der kilometerzaehler grob funktioniert, sowie die km/h anzeigenadel auch ausschlaegt, haengt ab 100 ca 20km/h hinterher, immerhin. vor 100 kann man sie nicht gebrauchen.....


    wie dancetech schon sagte brauch ich ein neues cockpit usw, hier zu dem thread der LINK.


    das wars dann erstmal von mir, bis zum naechsten mal =D


    greetz
    lee


    Obelix, deine halter nehm ich gern, wuerd dir sogar eine pn schreiben, aber wie genau heißt du hier im forum....

    Greetz
    Alien Lee


    Eine Invasion der Erde ist geplant, die Giftgrünen Bikes an die Macht lol xD

    Einmal editiert, zuletzt von Alien Lee ()

  • Mein allerherzlichster Dank an Axel und alle, die das schöne JT möglich gemacht haben!
    Super Sache :D :D :D
    Bin bei bestem Wetter wieder nach Berlin gekommen, aber mein Sitzfleisch bedarf dringend der Erholung... :rolleyes:
    Hoffentlich bis nächstes Jahr,
    sturz- und unfallfreie Fahrt


    Christian

  • So ich meld mich auch mal ^^


    Wir sind in Berlin gegen halb 9 angekommen haben noch eine Zwischenstopp eingelegt vor dem Harz.


    Mit Tinas Eltern Essen gegangen....


    Hatten einmal gut Regen und einmal ne kleine Husche insgesamt aber alles Problemlos.



    War ein super Treffen !


    Bilders von mir folgen demnächst !

  • moinsen,


    auch ich bin wohlbehalten nach ca. 400 km wieder zu hause angekommen. das ganze wochenende kein regen (außer nachts, aber da wars wumpe), rückfahrt war über ab recht anstrengend, aber dank der neuen sitzbank nicht so schlimm, wie befürchtet.


    danke an axel und alle anderen organisatoren für dieses tolle treffen. dass ich gleich bei meinem ersten treffen einen preis bekomme fand ich schon klasse. die ente steht auch schon wieder poliert in der garage :D


    ich muß außerdem noch lobend anerkennen, dass sich onkel mimmi und promille joe dafür entschieden haben, erstmal ein wenig restalkohol abzubauen und dann zu fahren. hut ab, sehr vernünftig!!!


    tolles wochenende mit vielen tollen gesprächen, viel hilfe (dank an dancetec, badner, larahaus etc...) und einer tollen tour mit einer schwimmeinlage im badesee :D


    die unterhose war an der herberge wieder trocken.


    freue mich schon tierisch auf´s nächste mal!

  • Hallo zusammen


    Bin auch wieder in Hockenheim gelandet, nach einem Zwischenstopp in Rheinhessen. Ab Wertheim Regen und Gewitter aber nichts Dramatisches. Danke Euch allen für das super Wochenende, besonders Axel und dem Orga-Team. Mal sehen, wo wir im nächsten Jahr zusammenkommen werden. Der Norden wäre wirklich nicht schlecht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann werde ich mich auch mal zurückmelden. Die Rückfahrt war sehr durchwachsen. Bis zur Mittagspause war das Wetter klasse nur dann hatten wir die Gewitterzelle eingeholt...
    Nachdem es vor Höchster schon regnete und die Welt in Richtung Odenwald noch viel bedrohlicher aussah, bin ich dann doch auf die Bahn und von Aschaffenburg bis Hanau komplett geduscht worden. Die Wasserschäden sind nicht so groß wie beim Blümchenkönig, aber die Hagelkörner waren noch sehr deutlich zu spüren, vom Aquaplaning ganz zu schweigen.
    Wie dem auch sei - ich bin gut angekommen und da ab Offenbach wieder schlagartig Sonne war, war ich großteils wieder trocken, als ich daheim eingepflogen bin.


    Treffen war gut, es ist nicht schwerwiegendes passiert und die Stimmung war auch klasse. Daher... bis zum nächsten Mal! =)