Heute ist Sommeranfang!

  • zumindest für die Astronomen, denn heute ist die Sommersonnenwende. :)


    Das Wetter ist leider nicht gerade sommerlich, zumindest hier im Süden nicht.
    Und in den Alpen soll es bis morgen sogar Neuschnee bis auf 1700m herab geben. 8o


    Die Mopedfahrer die da gerade unterwegs sind, tun mir jetzt schon leid.
    Bin selbst schon von winterlichen Straßenverhältnissen im Juni heimgesucht worden, und das war gar nicht angenehm. X(


    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wombads
    Aber irgend wie hat sich der Sommer versteckt.


    LG
    MArkus


    Wenn du ihn gefunden hast,bitte um Mitteilung. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Toller Sommer, da war der Frühling ja noch wärmer :D


    Derzeit hats bei mir grad mal 20° und es nieselt ab und zu mal.


    Die Sonne lässt sich kaum blicken :(

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Nicht weinen!!!!!!


    er kommt in dieser woche!!!


    V E R S P R O C H E N ;)


    VlG
    Vera (sozia)

    • Offizieller Beitrag


    Dein Wort in Gottes Ohr

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg


  • .......@ Vera...dann aber genaues Datum und Uhrzeit aufschreiben...Dann kannste später sagen der Sommer war am x. Juni.2009 um xxx Uhr...löl

  • Hier gewittert es gerade mit Hagel und Starkregen, volles Programm.
    Ich habe zum Glück gerade Dienst und kann eh nicht Mopped fahren :D


    Aber Mittwoch soll er dann kommen, der Sommer :]

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Zitat

    Original von Wombads
    Mir reicht es wenn der Sommer vom 26-27.06.09 ist da gehe ich mit meinem Sohn paddeln und wenn es dann Regnet macht es nicht wirklich Spass.


    LG
    Markus


    Na dann drücken wir euch mal die Daumen...

  • Also in Darmstadt kann ich von höllischen Temperaturen berichten, in Bereichen, in denen die Reifen richtig schmatzen und Aluteile meines Moppeds zu schmilzen drohen.

    Zitat

    Bohissattwahm !!!!


    <-- trifft da schon völlig zu..


    Und die Dosenreiter knallen auch schon völlig durch. Grade durch die Stadt gebummelt und die rotten sich bald schon zusammen, um einen vom Bock zu reissen, völlig irre..


    Gruß, maz

    Dieser Beitrag wurde 762 mal editiert, zum letzten Mal von maz: Heute, Jetzt.


    __________________
    1 Jahr und bald 10.000 gefahrn, ich mag meine eNTe... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von scheffi
    jupps, im büro 28° und keine klimaanlage ;(


    Das kann ich toppen :D habe mein Büro unter dem Dach und habe soeben gemessen 32° habe alle Fenster und Türen aufgemacht, dass ein wenig durchzug vorhanden ist.
    PS: Es braut sich was zusammen. Donnergrollen höre ich schon.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Bei uns hier wurde auch ne Unwetterwahnung rausgegeben... Wärme ist ja toll... aber warum bekommt man dann den gesamten Sommer in Deutschland dann in eine Woche gestaucht?


    schwitzende und stinkende Grüße
    Benne

  • Also mein Arbeitsplatz an der Fleischtheke ist super bei den Aussentemperaturen...hihi...wenns mir zu warm wird gehe ich mich im Kühlhaus abkühlen...löl...ÄTSCHE.....
    Zuhause mache ich Morgens nach durchlüften alles zu und die Rollos runter.Dann ist es Abends wenn wir von der Arbeit kommen angenehm in der Wohnung .
    Kühle Grüße,Martina

  • Bin seit gestern morgen 300 Km mit der Ente gefahren unter anderem durch den Hexenkessel Hamburg, der Lüfter vonner Ente hat Überstunden gemacht !!
    Die Kleidung geht noch so einigermaßen, aber mit den Handschuhen hab ich echt Probleme (chlurp, trief) sind natürlich viel zu dick, aber ohne mag ich auch nicht fahren.
    Wie macht Ihr denn das ?? Extra Sommerhandschuhe ?


    Bäh, alles backt und klebt... ;(

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Ja,habe extra Sommerhandschuhe. Damit ist es recht angenehm zu fahren. Die Anschaffung lohnt sich schon....die werden ja nicht schecht...lach. Und es gibt immer mal wieder Angebote bei der Tante Lou,Proolo und Heinz Gerippe...gg

  • Jupp, Sommerhandschuhe müssen.. Weil halbe Sachen bringen im Winter wie im Sommer nüscht.. meine Meinung ;)
    Beim Prolo gibs EnduroHandschuhe(Pharao?!) für günstiges Geld, die halten nen Sommer und eignen sich prima als Wischer, wenns mal regnet. Und am wichtigsten, sind schön küüüüüühl! :)


    Greeetz maz

    Dieser Beitrag wurde 762 mal editiert, zum letzten Mal von maz: Heute, Jetzt.


    __________________
    1 Jahr und bald 10.000 gefahrn, ich mag meine eNTe... ;)