Rheinhessen-Stammtisch

  • Hallo an alle eNTen-Fans in und um Rheinhessen,


    wie wärs mit einem Rheinhessenstammtisch, hätte da auch schon eine nette Location!


    Wer Interesse hat bitte melden!


    Grüße


    Vossi

  • Hi Vossi!


    Interesse hab ich schon an einem Stammtisch. Zeit hab ich meistens Mittwochs und Freitags, eventuell auch Dienstags, aber nicht, wenn gerade der Rhein-Main-Stammtisch ist, da gibt's immer lecker Schnitzel und auch sehr nette eNTentreiber. Gegen die in dem anderen Thread genannte Location hab ich erst mal nix, auch wenn ich kein Biertrinker bin. Bin mal gespannt, was sich hier die Tage noch so tut.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Wenn der Termin stimmt und es dann doch nicht soweit weg ist, wäre ich auch vielleicht dabei. Jedoch finde ich ein Brauhaus relativ ungeeignet für einen Biker-Stammtisch, da die meisten von uns sicherlich AlkFrei trinken. Aber naja..vielleicht komme ich dann als Sozius und trinke ein paar Bierchen....


    Gruss aus dem sonnigen Taunus

  • @ Sylvia:


    Angedacht war von vossi das Brauhaus in Ingelheim. Man kann sich zum ersten Rheinhessenstammtisch ja mal dort treffen und gucken, ob sich da die Beteiligten wohlfühlen. Ansonsten gibt's in der näheren Umgebung noch einige interessante Alternativen, über die man dann ja noch diskutieren kann.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Ui, ein fröhliches Hallo aus Schornsheim (bei Wörrstadt im Kreis Alzey-Worms)!


    Wie schon in vossis Vorstellungsthread bekundet, hätte ich schon Interesse, gelockert an einem Stammtisch teilzunehmen.
    Und bezüglich Brauhaus hätte ich auch keine Sorge, denn sicherlich wird es da auch alkfreies geben (ist ja nicht wie in mancher Straußwirtschaft, wo man sich schon entschuldigen muss, wenn man keinen Wein trinkt... :D).


    Also, ich könnte prinzipiell auch jeden Tag außer Dienstag (da habe ich relativ regelmäßig zusätzlichen Spätdienst), und im Moment sind bei mir halt einzelne Abende noch mit Fahrstunden belegt, aber ansonsten jederzeit gern! ;)

  • Hallo Vossi


    Wie schon von Chamäleon geschrieben. Der Rhein-Main-Stammtisch geht bei mir auch vor. Zeit habe ich eigentlich nur noch Dienstag und Donnerstag, wenn keine anderen Termine sind. Also wäre ich eher unregmäßig dabei.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ju, je nach Anreise und Wetter, könnt ich mich auch breitschlagen lassen ;)

    Dieser Beitrag wurde 762 mal editiert, zum letzten Mal von maz: Heute, Jetzt.


    __________________
    1 Jahr und bald 10.000 gefahrn, ich mag meine eNTe... ;)

  • Hi Vossi!


    Wie sieht's denn nun aus, hat der Mut dich schon verlassen?

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • @ Seebär:


    Ich kenn vossi zwar noch nicht persönlich, hab aber sein Moped schon mehrmals an diesem Ort stehn gesehn. Ich häng ihm vielleicht mal nen Zettel dran, daß er mal wieder hier reinschaun soll.


    [SIZE=7]Vielleicht will er sich ja erst noch schnell gut versichern da er anscheinend dort Küchenchef ist... ;)[/SIZE]

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • @ Seebär:


    Vossi weiss bescheid, ich hab ihn heute mal kurz getroffen. Er hat nur leider (oder auch zum Glück) momentan beruflich viel um die Ohren und deshalb nicht so arg viel Zeit.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Hi an alle nochmal,


    also wie chamäleon schon gesgt hat, hab im moment nict so arg viel zeit aber ihr könnt trotzdem gern spontan mal im brauhaus reinschauen vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen.


    Viele Grüße


    Vossi

  • vossi


    Sag mal, ist das das Brauhaus "Goldener Engel" in Ingelheim?
    Wir haben nämlich gerade darüber gesprochen, dass der Sohn einer Kollegin dort gerade den Beruf des Kochs erlernt und der Bruder der Inhaberin auch schon bei uns im Bereich gearbeitet hat (er studiert gerade...).
    Da wäre die Welt ja wieder mal ein Dorf... ;)

  • Hallo zusammen


    Ich habe heute noch mehrere Termine und werde es nicht nach Ingelheim schaffen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • @ Seebär:
    Ich bin zwar nicht vossi, aber ich antworte trotzdem mal. Ja der 'Goldene Engel' ist in Ingelheim, direkt am Ortseingang nach einem Kreisverkehr.


    @ Andreas:
    Mach Dir keine Hektik, es ist noch gar kein Termin für einen Stammtisch ausgemacht!

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • @ seebär


    Hallo Seebär,


    die Welt ist ein Dorf und Du hast Recht, das ist genau dieses Brauhaus von dem Du sprichst.


    Also, einfach mal reinschauen, vielleicht kriegen wir ja doch noch einen kleinen Stammtisch hin!


    Viele Grüße


    vossi

  • Gude Vossi, ja was is nu?
    Winterschlaf?
    Erst die Leute heiß machen und dann abtauchen, irgendwie kenn ich das von der anderen Spezies, oder so.
    Was ist mit Volker, ach ja der braucht seinen Schönheitsschlaf?
    Viele Grüße aus Rheinhessen, dort wo die Sonne später untergeht. :tongue: