Arme Saisonblechfahrer

  • ......wieso arme Saisonblechfahrer ?( bei uns wars keinen Tag an dem ich frei hatte diesen Winter (Sauwetter) so das ich die eNTe aus dem Stall holen wollte und mein Blech läßt mich vom 01.03 bis 31.10 in die neue Saison und dann hoffentlich bei nur gutem Wetter! :] ;)




    MfG......Hans 8)



    NTV fahren ist besser als fliegen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Von Region zu Region eben unterschiedlich.


    Bei mir wars die letzten Tage so, dass man gut Motorrad fahren konnte. zwar nicht unbedingt warm, aber sonnig und die Straßen waren trocken.

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.



  • .....noch ein Paar Bauernregeln.....ha ha!!!


    Ist das Wetter kalt oder heiß hilft dei Bauernregel nen Scheiß.


    Scheint die Sonne im Mai ist der Winter vorbei.


    Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer.



    MfG.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Zitat

    Original von paul00
    ......wieso arme Saisonblechfahrer ?( bei uns wars keinen Tag an dem ich frei hatte diesen Winter (Sauwetter) so das ich die eNTe aus dem Stall holen wollte und mein Blech läßt mich vom 01.03 bis 31.10 in die neue Saison und dann hoffentlich bei nur gutem Wetter! :] ;)


    hach wie schönd as Wetter heute ist.


    Sonnig, kalrer, blauer Himmel, nichtmal wirklich kalt, Straßen trocken...
    Hätte man jetzt nur kein 03/10 KZ, ge? :D

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix


    hach wie schönd as Wetter heute ist.


    :D


    Hach wie schön, war das heute morgen wieder.
    Schneefall und wieder 5 cm Schnee.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Der Winter, in dem ich überlege, den Nierengurt mal anzuziehen, muss erst noch kommen :P :D
    Jaja, Jugendlicher Leichtsinn :P

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Zitat

    Original von Felix
    Der Winter, in dem ich überlege, den Nierengurt mal anzuziehen, muss erst noch kommen :P :D
    Jaja, Jugendlicher Leichtsinn :P


    Eine Nierenbeckenendzündung wird dir die Entscheidung in Zukunft einfacher machen 8o

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Elric
    also wir hatten heute in der Sonne gute 10°C.
    Da hab ich dann schonmal Unkraut gejätet und das Beet umgegraben...


    upps, wir kommen noch nicht an die Beete, da liegt noch jede menge Schnee drauf

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    upps, wir kommen noch nicht an die Beete, da liegt noch jede menge Schnee drauf


    Ja, bei mir sind auch noch alle Beete weiß,
    hat den Vorteil, dass kein Unkraut wächst.
    ;)


    Abgesehen davon, ist das etwas wärmere Wetter jetzt auch im Südosten angekommen,
    und ich konnte endlich mal eine kleine Runde bei halbwegs angenehmen Temperaturen über 0° fahren.
    :D

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Zitat

    Original von Felix
    Der Winter, in dem ich überlege, den Nierengurt mal anzuziehen, muss erst noch kommen :P :D
    Jaja, Jugendlicher Leichtsinn :P


    "Mei Bub, Du holsch dä noch de Reimadissm!", würde meine Oma jetzt sagen, so sie noch lebte.


    Gruß Erik

  • Was für ein geniales Wetter, bei mir ist der Frühling (hoffentlich endgülstig für dieses Jahr) eingetroffen.


    Der Schnee ist nurnoch da, wo er beim Räumen aufgeschüttet wurde, es hat gute 8-10° und die Straßen sind trocken.


    Wäre da nur nicht dieser ganze Splitt...

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Jippie...Heute war super schönes Motorrad Wetter. 11,9°C und Sonne.Da wir frei hatten, sind Rolf und ich auf die eNTen gestiegen und los geritten. Sind bis Cochem gefahren.Die Strecke ist toll,mit vielen schönen Kurven. Im Kreis Mayen lag überall noch Schnee,an den Strassenrändern und auch Flächendeckend auf den Wiesen und Äckern. Die Sonne schien und es war einfach herrlich so durch die Landschaft zu fahren. Auf der Rückfahrt haben wir noch am Nürburgring angehalten,am Cafe an der Nordschleife.Der Wirt sagte das wir die ersten Motorradfahrer dieses Jahr sind....
    SO kanns weiter gehen mit dem Wetter. Hinterher die Bikes noch abgeduscht (Waren auch noch von Sonntag schmutzelig :) und ab in die Garage.Jetzt schlummern sie friedlich,die eNTen.
    Meine ist allerdings Hinterradfrei.Hat Rolf noch ausgebaut das
    H.-Rad...da kommt Morgen ein neuer Schluffen drauf.
    Gruß,Martina

  • Temperatur war heute auch Klasse nur etwas windig.
    Egal, von der Messe Sinsheim zurück auch noch eine gemütliche Runde gedreht.


    War toll, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • 1,5 Stunden auf trockenen Straßen und strahlendem Sonnenschein. Macht nur Spass :D :D :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist