Stammtisch NORD

  • sorry mädels, aber ich werde nicht beim stammtisch aufschlagen.


    ich habe mich für die landesmeisterschaft qualifiziert und darf am sonntag um 13.30 uhr in der weser-ems-halle in oldenburg gegen 100 andere leute antreten. :D


    was die anfahrt zum jt angeht, haben die maiksze und ich das soweit durch, wer zum stammtisch erscheint bekommt dann noch nähere infos.


    ein treffpunkt ist der rastplatz wildeshausen auf der a1 richtung osnabrück um ca. 8 uhr. die zeiten können noch variieren, dazu kommt aber noch was.

  • Mensch Scheffi,
    denk doch bitte auch an mich, wir hatten doch locker um 9.00 in Bremen angesprochen. Bei dem jetzigen Termin müsste ich ja schon um 6.00 auf dem Moped sitzen, das ist ja geradezu unmenschlich. Das gilt natürlich ebenso für weitere Nichtbremer, die aus HH und SH mit Euch gemeinsam anreisen würden.


    Wir würden doch auch bei Abfahrt um 9.00 Uhr noch gemütlich fahren können um rechtzeitig anzukommen :P

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Zitat

    Original von scheffi


    ich habe mich für die landesmeisterschaft qualifiziert


    [Blockierte Grafik: http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif] Kuck an !! Mein Glückwunsch !
    Und in was ? Kaninchenzüchten, oder Daueronnanieren ??



    Btw:
    Gehe ich recht in der Annahme, das der nächste Stammtisch am 20. stattfindet ??


    Zum JT werde ich wohl nicht erscheinen können, da ich nächste Woche neue Arbeit aufnehme. Da kann ich nich gleich mit Urlaubswünschen kommen.....[Blockierte Grafik: http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif]

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von VT_Michael ()

  • kekswichsen in der prinzenrollen-klasse :D (nein, die füllung ist keine weiße schokolade)


    übrigens ist der stammtisch am 20.6.


    @ potti: genauer gesagt: kurzwaffe ;)

    gruß vom scheffi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von scheffi ()

  • ... joo da ich ja nun bei den letzten beiden Stammtischen mit Abwesenheit geglänzt habe, ( 1x wegen Krankheit, und letztes mal 4Tage Radtour durchs Emsland) bin ich wieder dabei. Muß ja allen die zum JT fahren noch viel Spass und eine gute Fahrt wünschen da ich ja leider aus Beruflichen Gründen nicht mit kann. X( Hoffe das Wetter wird nicht nur am Sonntag etwas besser sonder der ganze Rest des Monats - NEE das Jahres- will doch dieses Jahr die 100.000KM mit meiner eNTe Knacken. Also bis Sonntag
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • Ich werde am Sonntag nicht zum Stammtisch erscheinen können. Bitte denkt an mich, wenn Ihr die gemeinsame Anfahrt zum JT plant. Solltet Ihr vor 9 Uhr abfahren, hätte ich ein ernstes Problem und müsste wohl allein fahren, was sehr bedauerlich wäre.
    Postet dann bitte hier, wie die Anfahrt geplant ist. Falls dazu ein eigener Thread aufgemacht wird, bitte eine kurze Info hier, da es dann leichter zu finden ist.


    Ich wünsche Euch am Sonntag viel Spaß und gutes Wetter.
    Ansonsten: bis zum JT 2010 :P

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Werde auch nicht zum ST kommen können, wünsch euch aber viel spaß & erzählt mir später wann & wo es losgeht ;)

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Joo,
    melde mich dann schon mal für den Juli Stammtisch ab, da Simone und ich am 22.Juli mit Motorrad ( Simone Kawa ER6F und ich mit eNTe ) in den Urlaub fahren. Unsere Tour geht zuerst nach Willingen ( Hochsauerland ) Freunde besuchen, und dann am nächsten Tag nach Oberursel ( Frankfurt) Freunde besuchen :] am 3. Tag nach Bayern zum Wörthsee ( klar!! Freunde besuchen :])1 Tag Pause mit Wanderung um der See und lecker essen. Danach geht es zum Chiemsee mit Ausflug und Wanderung zur Joch Berg Alm und weiter nach Saalbach ( Östereich) wo wir 4 Tage bleiben um von dort auf Schmittens Höh zu klettern und vor allem die Hochalpen Strasse zum Großglockner fahren werden. Wenn die Zeit reicht noch die Nockalmstrasse und die Malta Hochalmstrasse. Mal sehen wie es läuft. Weiter geht es dann über Salzburg nach Engelharszell ( bei Passau) Wieder Freunde Besuchen :] und nach weiteren 2 Tagen über Nürnberg, Bayreuth, Dresden nach Halle ( wie immer Freunde besuchen :]) und am 8. August dann wieder zurück nach Bremen. Melde mich dann zurück und werde berichten wie es war und ob alles geklappt hat. Allen die in der zeit zuhause bleiben ( müssen- wollen) wünsch ich schon mal eine schöne Sonnige Zeit und immer eine handvoll Asphalt unterm Gummi.
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • Ja, Kalle, schönen Urlaub wünsche ich Dir auch.


    Ich selber werde im Juli auch nicht komen, da ich mir eine Kur genehmigt habe :D


    Muss meine alten Knochen mal wieder pflegen lassen. Und auch die Wing hat ein paar ruhigere Tage verdient.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Danke danke,
    werde an euch denken wenn wir durch die Alpen Düsen. Freu mich schon wahnsinnig auf die Hochalpenstrasse, vor allem weil der Inhaber von dem Hotel in Saalbach selber Motorrad fährt und uns durch die Gegend führt und dann macht das glaube ich doppelt Spass. Weil, man geniessen kann ohne das man sich um die Route sorgen muß.
    Also auch euch allen einen wunderschönen Urlaub und sonnige Tage! :)
    kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • sooooo, dann ist es mal wieder so weit. der stammtisch steht an.


    wenn´s das wetter zulässt könnten wir einen kleinen abstecher nach hude machen, dort gibt´s eine lecker eisdiele :D


    wer ist mit dabei?


    8) scheffi
    8) sandra
    8)
    8)
    8)

  • Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.