Stammtisch NORD

  • Das wäre ein Spektakel. :thumbup::pinch:

    Aber dann mit eNTen-Eiern 8o:thumbsup::thumbup:

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Moin.


    Noch liegen keine im Stall. Meine legt wohl keine Eier.

    Schwalbeneier fallen auch aus, wegen akuten "Herzstillstand". :thumbsup:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • @ * entevauler *


    Maik, dann hast du'n Erpel :thumbsup:

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Ist das eine Einladung? :geil::thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Moin.


    friedo legt keine, aber HAT Eier, meinste? :thumbsup:


    SaMa-NTV öhm.... upps.... *duckundfür4wochenwech* :D


    Normal wäre das echt schön, wieder den Hof voller Enten zu haben. Da wir aber Besuch von den Nachbarskindern Und Jacquis Eltern haben, würde das etwas "unübersichtlich" werden. und ob die Eltern der Kinder das gut finden, mit so vielen Leuten in Kontakt zu kommen, weiß ich nicht. So ´ne Bratwurst auffe Hand-Aktion wär mal wieder was Feines.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Zu Ostern ist wohl eher Eiersuche angesagt.

    Und am Samstag danach ist in Bremen der Motorradfrühling unter der Leitung der Polizei. Da bin ich mittendrin dabei.

    Ansonsten spricht doch nichts dagegen mal einen Termin zu finden, der vom Turnus abweicht.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Passt bei mir auch nicht, da ist Flohmarkt angesagt. Muss unbedingt etwas Platz im Keller schaffen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • da ist Flohmarkt angesagt. Muss unbedingt etwas Platz im Keller schaffen.

    ....oder eine Sperrmüllkarte (25,- €) bei der Stadtverwaltung kaufen :/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Dafür müsste ich ja Kohle locker machen.

    Warum Geld zum Fenster rauswerfen, wenn man für die Sachen noch was einnehmen kann.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    Eben drum. Und nachhaltiger ist es auch. Finde ich gut. :) Müssten wir auch mal dringend machen, aber im Carport bei uns.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Bevor ich etwas auf dem Recyclinghof entsorge, versuche ich es lieber beim örtlichen Gebrauchtwarenhof los zu bekommen. Alles, was wirklich Schrott ist, zerlege ich in die Grundmaterialien. Was ich nicht selbst recyceln kann, trenne ich nach Alteisen, verschürbarem Holz usw. und gebe es weiter. Das kurze Buchenholz von alten Tischen, Lattenrosten etc. und das Obstbaumschnittholz bekommt der Kumpel von meinem Sohn zum Verschüren. Das Alteisen kommt mit dem Hänger zum Altmetallrecycling. So ein kleiner Hänger bringt ca. 30 € bei uns. Das wird bei der kommenden Rohstoffknappheit sicher mehr werden. Was mich am allermeisten wurmt, das bei uns Kunststoffe separat gesammelt und dann doch nicht dem Recycling zugeführt werden, sondern im Restmüll verbrannt werden. :cursing: Falls noch jemand ABS-Verkleidungsteile flicken muß: Hierfür kann man die alten (beige- oder anthrazitfarbenen) Laufwerksblenden der PC-Gehäuse in Aceton anlösen und mit der Pampe die Teile kleben bzw. verbinden. Dann braucht man den Duplo/Lego-Vorrat nicht zu plündern. ;)


    DLzG

    Reinhard

  • ....auf dem Flohmarkt wird danach geschaut ob sich vllt ein Dummer findet der einem den Sperrmüll abkauft, außerdem der Platz auf dem Flohmarkt kostet ja auch Geld (Standgebühr). :/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ralf aus SY

    Alle unbehandelten (Echt)Holzteile (also kein Preßspan o.ä.), aus denen ich nichts basteln kann, werden im Ofen verheizt. Das Holz ist vor allem lange ausgetrocknet und brennt gut. Einfach so abfakeln, wie es die Bauern mit ihren Kisten und Steigen gemacht haben, geht überhaupt nicht.


    DLzG

    Reinhard