Schwerer Unfall im Sauerland

  • Laut BLÖD.de gabs am WE einen schweren Unfall in der nähe von Meschede.


    Bild.de


    Ich schau mal ob ich noch mehr Quellen finde.


    Ich drück die Daumen das alle durchkommen und bin gespannt wie die Unfallursache lautet. Ich tippe auf zu schnell in der Kurve, gemerkt passt nicht, weiter runter gedrückt, kein Grip und rübergerutscht.


    Edit: WAZ



    Gruß


    Thorsten

  • Hallo,


    ist hier bei uns direkt um die Ecke passiert.
    Ich habe mal einen anderen Zeitungsausschnitt beigefügt :


    http://www.derwesten.de/staedt…e-verletzt-id2926708.html


    Habe auch erst heute Morgen in der Zeitung davon erfahren.


    Wenn ich mehr erfahre hänge ich es an.


    Christof


    EDIT : habe gerade erst gesehen, daß du den gleichen Ausschnitt angefügt hast.


    EDIT 2: hier die Polizeimeldung http://www.polizei-nrw.de/pres…100503-125549-49-773.html

    Einfach kann jeder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klogges ()

  • Zitat

    Original von OLa
    "Der Wahnsinn beginnt wieder" :rolleyes:


    Ciao
    OLa


    Jop immer wieder toll wie die Medien jedes Thema ausschlachten müssen. Arm arm....

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Lief der typische alljährige Bericht im ZDF eigentlich schon?


    Es passiert jedes Jahr immer wieder aufs neue, daß Unfälle passieren. Passt auf euch und andere auf
    und bleibt heile!


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ja ja... die Touris ;)


    Hamse ja alle den Arsch wieder hochgehoben vonne Straße :D


    Wird wohl für den einen Typen ne Lehre sein...


    Grad letztes Wochenende ist so ein Feuerreiter aus Soest mit ner Varadeo mit 170 über die Landstraße und hat um mich zu überholen nicht mal den Gegenverkehr abgewartet oder die Spur gewechselt.


    An der nächsten Ampel wurds dann fürs Forum zu extrem :P


    Dabei fällt mir ein, dass ich letztens noch ein Gespräch über Kreuze an Straßenrändern hatte... die werden ja scheinbar nach einer bestimmten Zeit wieder entfernt. Dabei bin ich eigentlich der Meinung, dass diese eine Abschreckende und eindeutige Aussage haben.


    Bringen in meinen Augen mehr Sinn wie jedes Verkehrssschild....


    Tja wollen wir hoffen, dass nicht mehr unnötige solcher Dinger dazu kommen ne.


    Gruß


    Pepp

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • .....solche Unfälle passieren auch immer wieder jedes Jahr wo ein übermütiger, unforsichtiger oder auch beklopter Biker in eine Gruppe normaler Motorradahrer braust und so ein horrorszenareo verursacht ....schlimm...., erst letzte Woche hat mich (ich mit der NTV mit ca.120km/h) ein junger Biker (neue Suzuki 1000 mit 182 PS) auf der Bundesstraße überholt das ich dachte ich stehe, der war bestimmt doppelt so schnell als ich, naja es findet jeder seinen Meister und dann ist auch für ein modernes Motorrad mal der Anhalteweg zu kurz und dann gibt es wieder das große Heulen, aber meistens sind andere Verkehrsteilnehmer (LKW, PKW,Fahrräder und Fußgänger) schuld an Motorradunfällen und das ist genau so schlimm. ;(
    Trotz allem viel Spaß mit der eNTe und eine unfallfreie Saison




    MfG.....Hans 8)




    NTV fahrn is bessa ois fliagn!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen