Abgefahrenes Video

  • Hi Ententreiber!


    Ich habe im Netz ein besonderes Video über eine Fahrt mit einer NTV 650 gefunden. Der Fahrer hat eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun, aber das Video ist sehenswert. Insbesondere die Stadtfahrt mit all den Tunneln so ab Minute 10:30 "hat was". Die Kamera hängt direkt neben dem Motor und man hat den V2-Klang immer im Ohr....


    http://vimeo.com/15187730

    Viel Spaß,


    Heiko


    PS: Nur noch 34 Tage bis März!

  • .......servus, ein Wunder das bei dem seiner Fahrweise die weiße NTV so lange überlebt hat! ;) :D




    Gruß.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Diese Fahweise scheint ja wohl bei Mopped´s in dieser Gegend normal zu sein. Die machen ja sogar Platz wenn man freundlich hupt. Der einzige wahr er ja nun auch nicht gewesen der so fährt. Am Limit oder so fährt er eigendlich auch nicht, nicht beim beschleunigenund auch nicht beim bremsen. Er schlängelt sich halt so durch die Rush Hour.
    Er ist wohl NTV-GhostRider :D :D :D

  • Ich weiss nicht wo das Problem liegt...


    Hier in A ist durchschlängeln erlaubt und das gesehene spielt sich allmorgentlich in der ganzen Stadt ab.


    Nur beim auf dem Standstreifen fahren kosts was wenn die Rennleitung es sieht. - also nicht erwischen lassen.


    LG

  • Also ich finde die Fahrweise auch nicht allzu wild...
    Klar hier und da nen bissl enge.


    Filmt mich bloß nicht im Berliner Großstadtverkehr :D
    Ich fahr da wo Platz ist, zwischendurch und überall. Passt scho



    Richtig übel ist dieser russische Tiefflieger!!!!!!!!!!!


    http://www.zideo.nl/?playzideo…6f&zideo=6b3461546d56303d


    [EDIT] Oh danke lordfubbes habsch nicht gesehen. ist aber nicht mein fehler der macht einfach aus dem url-teil den dazugehörigen smilie geil^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mülltonnengrummel ()

  • Da hat's Dir irgendwie einen Smiley in die URL gehauen.


    Edith meint, mit Zitieren und kopieren geht's. Weia, der Bursche ist echt krank.
    Das erste Video des OP ist ja langweilig, da fahr ich schlimmer, wenn ich's eilig hab. :)


    Gruß Erik

  • Hi Erik,


    hab mal deine Homepage gesichtet! Super Bilder mit bei!


    Machma deine Seite als Link, dann fällt das mehr auf!
    Verstecken brauch man die ja nich^^

  • Zitat

    Original von lordfubbes
    Das erste Video des OP ist ja langweilig, da fahr ich schlimmer, wenn ich's eilig hab. :)


    Gruß Erik


    Jau, das mein ich aber auch !!! :D :D :D
    Steh ja auch schon in der Beschreibung, dass da ein Cruiser-Video kommt...


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Mülltonnengrummel
    Hi Erik,


    hab mal deine Homepage gesichtet! Super Bilder mit bei!


    Machma deine Seite als Link, dann fällt das mehr auf!
    Verstecken brauch man die ja nich^^


    Merci, merci. "Verlinkt" hab ich mal, irgendwie hat das letztesmal nicht funktioniert, als ich das versucht hab.


    Gruß Erik

  • Ich bin ja nicht gerade ein Sonntagsschleicher, aber der ist ja völlig schmerzfrei!
    Schade das man keinen Blick auf den Tacho hat, würde mich schon interessieren mit wieviel Sachen der sich da durchschießt.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Immerhin 8o...bei Rot bleibt er stehen & den Blitzer im Tunner kennt er auch. :O


    Aber nun mal ehrlich :O.... können sich nicht alle Verkehrsteilnehmer an das Rechtsfahrgebot halten???? ?(
    Wie oft hat jeder von euch nicht schon Kreislauf gekriegt, wenn der Vordermann nicht den rechten freien Fahrstreifen nutzt und auf der Überholspur Einer versucht mit 2 km/h mehr zu Überholen :evil:.


    Aber dennoch halte ich den Fahrstiel des Ententreibers für Verantwortungslos.


    Ich hoffe das dieses Video jeden hier mal resettet ;) und man selbst über seinen manchmal nicht einwandfreien Fahrstiel nachdenkt.


    Gruß & gesunde Saison 2011 :tongue:


    Jörg

  • Hmm...der mit der weißen NTV fährt grenzwertig bis noch halbwegs...na ja..."erträglich"...abgesehen von den Fahrten über den Standstreifen.


    Der Russe hat ne Vollmeise! Vor allem die Strecken, wo er mit reichlich Speed durch den Stau rast... *kopfschüttel* Diese bescheuerten, lebensmüden "Ghostrider" versauen allen Bikern den Ruf. Die Dosenfahrer behalten nur diese Spinner in Erinnerung, nie die Biker, die sich zu 80-90% an die Stvo halten.


    Lücken nutzen- ok. Vielleicht mal ein paar Km/h schneller - na gut. Wheelies mitten im Verkehr - no way! Drängeln und durchschlängeln bis zum Spiegelkratzen - muss wirklich nicht sein!


    Ich hänge am Leben und bin lieber mal uncool 5 Minuten später zu Hause, als cool auf dem Friedhof!

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • ......servus, wenn ich das Video des sogenannten verrückten Russen mir so ansehe und die Stellung, Lenker/Kamera betrachte dann denke ich das Video ist gefaked, kann mir so eine Fahrt in echt fast nicht vorstellen, bin ausserdem fahrenmässig kein Kind von Traurigkeit! ?( ;)




    Gruß.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen