es wird eine G130

  • hallo,


    ich habe meine nun verkauft und am samstag werde ich mir die papiere holen von einer G130 8o.möchte sie nächste woche noch anmelden.
    das einzige problem ist die berühmte delle im tank,sonst ist sie im großen und ganzen i.o.
    fotos werden folgen.


    gruss
    anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

  • G 130



    ein gute Entscheidung !!!





    :D:P:D:P:D




    bis neulich


    Blente ;)

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Anton,


    aber wie

    Zitat

    Original von Postente
    Grundierung reicht vorerst mal aus,lackieren kannste später noch . :D

    schon geschrieben hat, Lackieren kannst du wenn es wärmer ist. :D :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Anton


    Nun zu zweit unterwegs?


    Prima

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin Anton,


    dann wünsche ich viel Spaß.
    Aber wie gesagt

    Zitat

    Original von Postente
    Grundierung reicht vorerst mal aus,lackieren kannste später noch . :D


    Wir warten dann mal ab, in welcher Farbe die lackiert wird. :D ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Original von Nicola
    Kann mir jemand sagen, was eine "G130" ist. Ich möchte gerne an Eurer Freude teilhaben.


    Einige NTV´s wurden versehendlich nur mit der Grundierung ausgeliefert.


    Als der Fehler rauskam nannten die Japse die Farbe einfach G130.



    [SIZE=7]Nee, war nur Spaß!![/SIZE]

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • ......servus, G130 ist doch eine tolle Farbe wenn man keine andere kriegen kann! :D :D :D



    Gruß.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hi
    Meine sah auch mal so aus.Sogar die Delle ist da.Ich habe mir damals Werkzeuge gebaut zum rausdrücken .Den Rest dann gespachtelt und gut.UUUUnd----du hast 'n
    Grund deine Wunschfarbe zu spritzen.

    MvG Axel

  • hallo,


    ich werde das wochend meinen ganzen mut zusammen nehmen und eine runde fahren, denn morgen wird mit den lackierer verhandelt zwechs ausbeulen und lackieren des tankes.mal sehen was er mir für ein preis anbietet wenn ich alles lackieren werde.
    jetztiger stand:
    Tank ausbeulen und lackieren 180,00 Euro
    Basislack zahle ich,Rest stellt er.


    gruß
    anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

  • hallo,


    heute abend wird es ernst.alle lackteile gehen montag zum lackieren(300).laut aussage des lackierers kann ich sie am freitag wieder abholen.
    ich muss leider die G-130 fraktion entäuschen,es wird eine andere farbe.
    jetzt kommt noch der umbau von den blinker,einbau 12v steckdose,wechsel leerlaufschalter,ölwechsel+filter,bremsen hinten? und lenker umbau?
    kann ich auch noch bei uwe machen,sonst stehe ich da bloss rum. :D


    gruss
    anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

  • Hi Anton? Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen, das du das eNtelein nicht mit so einer G 130 Farbe auf die Strasse lässt . Es gibt nur zwei Farben die ich mir vorstelle die Du nimmst. Es gibt nur zwei schöne Farben " Gell", Dir viel Spaß mit deiner ( fast) Neuen) . Freu mich demnaechst auf einer gemeinsamen Tour durch's Ländle. Gruß Gina =)

  • Ich verstehe nicht, was ihr gegen die Farbe habt. Mir gefällt sie.
    Meine ist jetzt schwarz, ich werde sie eventuell im Sommer mal so richtig krass Augenkrebs mäßig lackieren, nur um dem Einheitsbrei ein bischen Paroli zu bieten. :)


    Grüße
    Ulrich

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.

  • Hallo Ulrich,


    vielleicht tauscht jemand mit Dir den Lacksatz, der Deine jetzige Phase schon hinter sich hat und wieder
    vernüftig geworden ist :D :D :D :D :D :D :D :D


    Der Duckdriver hat das auch schon hinter sich.:D :D


    Immer wieder ein schönes Gesprächsthema.......


    Bis zum nächsten Stammi

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Hi Ulrich, es ist doch schön das Geschmaecker verschieden sind:-). Weil sonst ist es ja eher langweilig und Mann/ Frau hat nix zu lästern . Ja ich bin sehr gespannt auf deine neue Farbe und werde geduldig warten bis Du sie uns praesentierst . Einen schoenen Wochenstart. Lg Gina