Spiegel Bj 89 und 93

  • Hallo Benjamin


    Nein, die unterscheiden sich nicht.


    Und die von Louis kann ich nicht beurteilen. Aber Nachbau vibriert in der Regel stärker.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich habe das von dir abgebildete Spiegelmodell mit integriertem Blinker.


    Das Material wirkt erstmal relativ billig und die Kabel waren lachhaft kurz, aber beim fahren hatte ich bisher keine Probleme. Die Vibrationen waren auch auf der Stadtautobahn ok und haben nicht die Sicht beeinträchtigt.


    Also bisher nix zu meckern.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Zitat

    Aber Nachbau vibriert in der Regel stärker.


    Zitat

    Das Material wirkt erstmal relativ billig


    Bestätigt fast alle Testberichte. Nur wenn man 90€ für 2 Stück bezahlt sind die gut und da ich gerne Autobahn sprinte hole ich wieder die Hondadinger. Die konnte man auch gut als Helmhalter verwenden und da konnte ich auch grober mit grober umgehen ohne das die abgefallen sind.


    Gruß
    Benne

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Benne
    hole ich wieder die Hondadinger. Die konnte man auch gut als Helmhalter verwenden und da konnte ich auch grober mit grober umgehen ohne das die abgefallen sind.


    Gruß
    Benne


    Ich habe noch ein paar Original Hondadinger :D die beim Umbau übrig bleiben.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Benne
    Die Spiegel die du im Auge hast haben,wie ich das so sehe,sehr dünne "Ärmchen". Hatte auch mal so welche.Die haben nur so gewackelt,konnte im Rückspiegel nicht erkennen ob hinter mir ein Auto oder ein Zweirad fährt weil die Spiegel so vibriert haben das ich doppelt und dreifach gesehen habe.
    Weil ich die Originalen auch nicht sooo prickeld finde habe ich jetzt diese


    Ich habe gute Sicht nach Hinten und bin super zufrieden.Die gibts ausserdem noch in silber....


    Gruß,Martina

  • Zitat

    Die Spiegel die du im Auge hast haben,wie ich das so sehe,sehr dünne "Ärmchen". Hatte auch mal so welche.Die haben nur so gewackelt,konnte im Rückspiegel nicht erkennen ob hinter mir ein Auto oder ein Zweirad fährt weil die Spiegel so vibriert haben das ich doppelt und dreifach gesehen habe.


    Bestätigt auch meine Erkenntnisse. Habe ein tolles Angebot hier im Forum für bessere bekommen.


    Danke für das Feedback, was mich davon abhält mein Geld in Schrott zu investieren ;).


    Gruß
    Benne

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    Weil ich die Originalen auch nicht sooo prickeld finde habe ich jetzt diese


    Ich habe gute Sicht nach Hinten und bin super zufrieden.Die gibts ausserdem noch in silber....


    Gruß,Martina


    Hallo Martina,


    dies Spiegel sehen nicht schlecht aus - aber sind die Ausleger auch lang genug?? Bin selber etwas breiter gebaut und sehe in den Original-Spiegeln nur viel von meinen Armen...


    Oder hat jemand Tips für mich, dürfen die Spiegel über die Lenkerenden hinausragen?? Oder muß ich das dann eintragen lassen???


    LG Steffen NTV

    Man sollte sich die Nervenstärke eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • [/quote]


    Hallo Martina,


    dies Spiegel sehen nicht schlecht aus - aber sind die Ausleger auch lang genug?? Bin selber etwas breiter gebaut und sehe in den Original-Spiegeln nur viel von meinen Armen...


    Oder hat jemand Tips für mich, dürfen die Spiegel über die Lenkerenden hinausragen?? Oder muß ich das dann eintragen lassen???


    LG Steffen NTV[/quote]


    Hi...Also ich bin nicht ganz so breit.Daher habe ich nach hinten gute Sicht in den Spiegeln. Es gibt aber Spiegelverlängerungen....vieleicht eine Möglichkeit für dich?
    Ob man das dann eintragen lassen muß kann ich dir nicht sagen.