Super Wetter

  • So habe heute mal meine Ente erweckt und gleich mal 260 Km gefahren.Vom Ammersee aus rüber nach Starnberg den halben See entlang dann nach Bad Tölz und runter über den Silvensteinspeicher an den schönen Tegernsee von dort wieder überTölz an den Starnberger die andere seite hoch und über Andechs ( Heiliger Berg ) nach Herrsching am Ammersee und nach hause. War echt super. Oben am Silvensteinspeicher liegt neben der Strasse im Schatten noch der Schnee. Grüße aus Bayern und allen eine tolle Saison 2011

  • ......servus, habe gestern bei super Wetter eine Chiemseerunde (ca. 180km) gedreht, habe mir beim Kaffeetrinken in Seebruck (Bikerkneipe) einen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen. :D 8o




    `schen Gruaß.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Zitat

    Original von betzi1984
    Schaut mal da steht ne rote Ente am Straßenrand :D :D :D


    Cooles Bild


    Danke!
    Das ist eigentlich die Hawk, siehst du nicht die Kette? :D :D :D


    Sie versteckt sich hinter der Werbetafel, die ihr die Stadt Saarbrücken als Nummerschield verpasst hat. Der dadurch entstehende Luftwiderstand kostet 15 Kmh von der Endgeschwindigkeit X(


    Gruß
    OLa

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ (Karl Kraus)

  • Wir,Rolf,Anika und ich sind Gestern auch eine "kleine" Runde gefahren. Um 11Uhr gings los richtung Euskirchen,Dahlem,Vianden(LU) Echternach(LU)Luxemburg Stadt...weiter über Trier,Bernkastel-Kues,Traben Trarbach,Koblenz,Cochem,Remagen und schließlich zurück um 23.15 Uhr in Bonn.Das waren schöööne 560km...bei schööönstem Wetter.
    So kann das Wetter bleiben...und dann kann der Sommer kommen:-)

  • @kurvenflitzrein
    bin gestern nur 60Km weit gekommen, aber was ist denn dann bei Dir eine große Runde?


    Gruß
    Ulrich

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.

  • Zitat

    Original von meier13
    @kurvenflitzrein
    bin gestern nur 60Km weit gekommen, aber was ist denn dann bei Dir eine große Runde?


    Gruß
    Ulrich


    Grins...naja...DAS war schon eine große....ist ja in "" geschrieben..also nich allzu ernst zu nehmen. Meine Tochter war hinterher platt wie sonst was,nix gewohnt eben die Jugend. Rolf und ich sind schon mehrmals mit den NTVaus in Dänemark gewesen und letztes Jahr in Spanien (Alicante)Auch sonst fahren wir öfters mal etwas weiter. Da sind unsere Popos und Knochen einiges mehr gewohnt:-)

  • So ab ins Chiemgau rum um an See und über Salzburg -Tatzelwurm - Tegernsee wieder zum Ammersee wird ein schöner Tag. Schöne Osterfeiertage an alle NTV-ler :P

  • Hallo Leute


    eines versteh ich nicht, was meint Ihr mit ausmotten und erste Ausfahrt???


    Meine eNTe ist das ganze Jahr über angemeldet und ich fahre, sobald die Straßen schnee- und eisfrei sind. Die eNTe ist doch dafür wie gemacht...


    Wie übersteht Ihr die Zeit, in der das Mopped "eingemottet" ist?


    Gruß aus Hamburg


    Steffen

    Man sollte sich die Nervenstärke eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • Was für ein Tag? Um 07:00 die Augen aufschlagen, die Sonne scheint dir ins Gesicht und im Hof steht die frisch renovierte Ente!


    Als ab in die Stiefel und los gehts.


    Euch allen ein traumhaftes Wochenende und fahrt vorsichtig!


    Viele Grüße


    Christian

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • 7 Uhr aufwachen freiwillig????? Christian Christian so geht das nicht!
    Gut ich bin auch scho wach, da ich scho halb 3 zu Hause war :D


    Viel Spaß euch beim Fahren!!!!!!!

  • 7 Uhr ?...Da war ich schon wieder müde,löl....mußte leider bis 16 Uhr malochen....Aber Morgen wirds auch schön...hoffe...