JT: Wieder gut zu Hause angekommen!

  • Hallo!
    Bin seit 15 Uhr wieder gesund und halbwegs munter zu Hause. Natürlich war am Westhofener Kreuz Stau und Gewitter mit gefühlten 5cm großen Regentropfen!


    ES WAR EIN SUPER SCHÖNES Wochenende!!!!

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hi!


    Bin auch wieder gut zuhause angekommen. Ich hab die letzten Tage inklusive der Heimfahrt zum Glück keinen einzigen Regentropfen abbekommen.


    Hiermit auch mal wieder ein riesen Dankeschön an Axel, Bärbel, alle anderen Helfer und Organisatoren und auch an das Team der Jugendherberge für dieses gelungene Wochenende.


    Und jetzt drück ich noch allen, die noch unterwegs sind die Daumen, dass sie trocken und ohne Probleme zuhause ankommen.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • ......servus, bin auch wieder nach gefahrenen 410k, um 15.30 Uhr gut zuhause angekommen, bei bestem Wetter, war ein tolles JT2011 und Wochenende, vielen Dank an die Orga. (Axel, Bärbel und alle Anderen)


    ......hoffe alle alle kommen gut zuhause an!




    `schen Gruaß.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Bin auch seit 15:30 Uhr zu Hause


    In der Gegend um Siegen hat mich auch ein Gewitter für 30 km erwischt, der Rest der Strecke bestes Wetter. Wenigstens sind ein Teil der Mücken und anderes Fluggeziefer heruntergewaschen.


    War ein tolles Jahrestreffen, vielen Dank nochmal an Bärbel, Axel und die Mitwirkenden der Orga.


    Grüße


    Peter
    paul0308

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • Nach einer staufreien Fahrt sind Brigitte und ich wieder wohlbehalten im heißen Norden angekommen. Vielen Dank noch einmal den fleißigen helfern, die uns bei der Abfahrt durch Anschieben tatkräftig unterstützt haben.
    Herzlichen Dank natürlich auch an Axel, Bärbel und den anderen fleißigen Helfern, die wieder einmal zum Gelingen unseres Jahrestreffens beigetragen haben. Es war wieder einmal hervorragend und sogar das Wetter hat diesmal zu 100 % mitgespielt. Auch die Herbergseltern waren eine Klasse für sich :P


    Diesmal gab es auch für die Spätkommer noch ausreichend Würstchen und Fleisch. Man musste nur auf Pfiff gedrillt sein :D


    Jetzt bleibt mir nur noch, unseren 3 Geschädigten zu wünschen, dass sie bald wieder eine voll funktionsfähige eNTe im Stall haben.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem Wolkenbruchartigen Regenschauer, der für eine Abkühlung :D sorgte, bin ich seit 16:45 Uhr zu Hause.


    War wieder ein Prächtiges und Bezingesprächiges JT 201, schade für die, die nicht dabei waren.



    An die Orga rund um Axel, Bärbel und die Herbergsfamilie vielen Dank für ein Verlängertes, Schönes, Stoßdämpfermordendes :D :D Wochenende.


    Bis zum nächstes Mal.



    @ Axel: [SIZE=7]Wann kommt der Termin? [/SIZE] :P :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Auch ich bin gut und heil zu Hause angekommen.
    Leider auch angefeuchtet, gut von innen und noch besser von aussen
    (3 km vor der Haustüre hat mich ein richtig starkes Gewitter erwischt. Bis ich ein trockenes Dach über den Kopf hatte ( keinen km mehr zum fahren gewesen, ist das Wasser schon über all heraus gelaufen).


    War wieder ein super Jahrestreffen. DANKE noch mal an die Organisatoren


    Hannes

  • Moin moin,


    die letzten 120 km Waschstrasse waren nicht so schön, davor war aber alles super.


    Vielen Dank an die Organisatoren, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.


    Viele Grüße aus Rheinhessen



    Frank

    Viele Grüße aus Rheinhessen


    Frank

  • Sind nach 350 Kilometern auch wieder "trockenen Fußes" nach Hause gekommen.
    Wir sind direkt, bevor wir nach Hause sind, auf die Terasse unseres Stammlokals gefahren und haben uns erstmal ein Weizen bestellt. Nach dem ersten habe ich dann doch mal schnell die Ente in den Hof gefahren, um dann noch das ein oder andere weitere Weizen zu entsorgen :D .


    Nun, nachdem wir die Haustür zu gemacht haben, fängt es an zu regnen :P


    Vielen Dank an Bärbel, Axel und die anderen Organisatoren!!!!!


    Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir freuen uns auf das kommende Jahr.


    Viele Grüße aus Berlin


    Andrea (die zum nächsten Treffen auf der eigenen Ente kommt ) und Christian

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • Servus, ich bin seit ca. 13:30 zu Hause.


    Alles lief easy, und des Gewitter wo die anderen erwischt hat ist grade eben erst in Unterfranken niedergeprasselt.


    Wie meine Vorredner schon schrieben, möchte auch ich nen dickes Lob an die Orga und Gruppenleiter der Ausfahrtgruppen bedanken.


    War wirklich nen super Weekend :D


    Liebe Grüße ... Jan

  • Ich bin auch wieder in Frankfurt gelandet - nach dem Wasserstand in meinen Schuhen wahrscheinlich mitten im Main! Auf die letzten Kilometer hat mich doch noch eine Gewitterwolke erwischt. X(
    Es war ein tolles Wochenende! Auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten.
    Bis zum nächsten Jahr...

    LG
    Henning
    _________________________________________________________


    Es will mir net in de Kopp enei,
    wie kann en Mensch net von Frankfort sei! ...

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch wieder gut und fast trocken angekommen.


    Ein Dank geht an Axel, Bärbel, die Mod´s, allen fleißigen Helfer des Forum. Weiterhin geht ein Dankeschön an die Herbergseltern, die immer ansprechbar waren.


    Allen, die noch etwas länger bleiben, wünsche ich noch schöne Tage.


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Ich bin auch wieder in Frankfurt gelandet - nach dem Wasserstand in meinen Schuhen wahrscheinlich mitten im Main! Auf die letzten Kilometer hat mich doch noch eine Gewitterwolke erwischt. böse
    Es war ein tolles Wochenende! Auch von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten.
    Bis zum nächsten Jahr...

    LG
    Henning
    _________________________________________________________


    Es will mir net in de Kopp enei,
    wie kann en Mensch net von Frankfort sei! ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    Sind soeben nach trockener u. ausgiebiger Kurvenhatz durch den Harz heil gelandet.


    Kyffhäuser war auch dabei aber diesmal ohne Wurst. Thüringer hatte ich in den letzten Tagen echt genug... ;)


    War ein tolles Treffen. Jetzt geht's an den Schreibtisch...


    Gruß,
    Stefan u. Taschi

  • Hallo allerseits,


    melde mich (und Kettenpeter, der schon um einiges früher eingelaufen ist) heil von zu Hause zurück - ziemlich platt, aber glücklich nach einem wunderschönen Jahretreffen, für das ich mich bei allen "Schuldigen" herzlich bedanke. Es hat wirklich alles gestimmt, und das Beste war die tolle, positive, entspannte, sprichwörtliche NTV-Forumsgemeinschaft, in der man sich eigentlich nur wohl fühlen kann!


    Auf bald,


    viele Grüße
    Michael 8)

    • Offizieller Beitrag

    ... und hier der Versuch von Frank den Ratbike-Preis abzukassieren:

    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/4595/img4077b.jpg]


    Schöne Grüsse rundum, war mal wieder KLASSE .... :)


    Potti+Julia
    max. 180 mit Sozia, Koffern und Gepäckrolle bei Regen



    Apropos Gewitter, hier noch einmal die Welt-Klasse-Oma

  • Schnelle, entspannte und regenfreie Rückfahrt auf der Bahn.... =)
    Großes D A N K E an Axel, Bärbel und alle Helfer/inn/en für die schönen entspannten Tage. Ganz wunderbar.... :D :D :D
    Bis demnächst


    Christian


    Edit schwingt immer noch von rechts nach links.... 8)