Taylorpicker ist im Krankenhaus

  • Liebe Forumsmitglieder,


    am Samstag habe ich Bernhard ins Krankenhaus bringen müssen.


    Er hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einen leichten Schlaganfall erlitten. ;(


    So werden wir sehr wahrscheinlich in der nächsten Zeit kein Schraubertreffen abhalten, wie Bernhard das eigentlich vor hatte.


    Ich hab einige Zeit dran herumgedacht, ob ich das hier posten soll und ob das in Bernhards Sinn ist, wenn ich es mache. Aber sei es drum, er ist hier ein aktives Mitglied und deswegen denk ich, dass es einige hier vielleicht doch interessiert.


    Bernhard liegt derzeit im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg auf der Neurolgischen und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Das Sprechen ist beeinträchtigt ebenso die Motorik der rechten Hand, aber er läuft rum und beklagt sich über die Langeweile. ;)
    Das ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen.


    In diesem Sinne....


    Gruß an Alle


    Anke

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann


    Die meisten Menschen haben einen Horizont mit dem Radius null - das nennen sie ihren Standpunkt.


    (Albert Einstein)

  • mensch anke, das ist echt scheiße. hattest ja schon kurz mit sandra gesprochen, die hats mir dann weitergegeben.


    auf diesem wege auf jeden fall gute besserung. wenn wir es zeitlich schaffen, werden wir ihn mal besuchen.

  • Hallo Anke


    Gute Besserung an Bernhard. Hoffentlich ist er schnell wieder hergestellt. Mach Dir keine Gedanken darüber ob es gut war die Information an das Forum zu geben. Ich halte es für richtig. Eventuell schafft es der eine oder andere Bernhard zu besuchen. Wenn das halbwegs mit Dir abgestimmt ist, kann das den Heilungsprozess beschleunigen. Ich drücke Euch beiden die Daumen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Oha, das hört sich ja nicht so doll an.


    Auf jeden Fall allles Gute und schnelle Genesung!

    Gruß Frank


    Tja, wenn du keine Ente hast, dann hast du keine Ente!

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Nee ne? Oh Mann, wie lange muß er denn noch bleiben? Vielleicht sollte man ihn mal besuchen....
    Ich will hoffen, daß da nix nachkommt und daß er bald wieder wohlauf ist.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Hallo Anke,


    Alles Gute für Euch und gute Besserung an Bernhard.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Gute Besserung auch von mir! Wünsche euch Beiden Kraft, dass gemeinsam durchzustehen!!

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • Servus,


    natürlich war es richtig, das hier zu posten.


    Alles Gute und eine schnelle Genesung.
    Auf das er bald wieder picken kann!


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Unbekannterweise bitte auch ich um Weiterleitung von allerbesten
    Genesungswünschen!!


    Wichtig ist eine gute logopädische und physiotherapeutische
    Anschlussheilbehandlung. Bitte darauf achten, dass unser Biker-
    freund diese bekommt. Dann wird er bald wieder ganz der "Alte"
    sein.


    LG
    //Inuvik

  • So, heute habe ich Bernhard nach Hause geholt gegen den Wiederstand der Ärzte. Er hat sich dort nicht wohl gefühlt und vor allem nicht ernst genommen.


    Janosch hat ja noch miterlebt, dass Bernhard Schluckauf hatte- den hat er jetzt immer noch- leider eine altbekannte Geschichte, die im Krankenhaus einfach nicht ernst genommen wurde. Jeder der schon mal Schluckauf hatte weiß, dass man nach einer halben Stunde nervös wird, wenn er nicht verschwinden will- aber 6 Tage lang nur mit kurzen Unterbrechungen ist der Horror. Und dann wird im KKH beschwichtigt und abgewiegelt?! Und das auch noch auf der Neurologischen. Verstehe da einer die Ärzte!


    Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Er ist wieder daheim, etwas angeschlagen und schlapp- aber stabil- und am Dienstag geht es ab in die ReHa nach Kreyenbrück.


    In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende- und hoffentlich ein bißchen Regenfrei zum Moppedfahren. =)


    Gruß Anke

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann


    Die meisten Menschen haben einen Horizont mit dem Radius null - das nennen sie ihren Standpunkt.


    (Albert Einstein)