Für unsere Fränkischen Bayern

    • Offizieller Beitrag

    Kummd a junger Moh in a Abodeng:
    "Ich brauch des besde Kondom wosse homm.
    Ich bin heid Omd mit meiner Aldn bei ihre Eldern.
    Ich glab danoch gehd wos!"
    Der Abodecher verkafd nan a Bremium Kondom!
    Kurz drauf kummd der junge Moh wiedda und sachd:
    "Gehmsa lieber nu ans. Ihr Mudda soll a heiß sei - vielleichd habi ja an Lauf und ko alle zwa glor machn."
    Am Omd hockt de Casanova bei die Aldn mit seiner Braud dief beuchd übern Suppendeller und häld sei Händ übers Gsichd.
    Sei Freindi flüsderd:
    " Wenn ich gwussd häd, dass du kanne Dischmaniern hossd, häddi dich fei ned mid zu meine Eldern gnumma!"
    Do sachd er:
    " Wenn ich gwussd hädd, dass dein Vadder Abodecher is, wäri a ned mid!!!"

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Et hät zwar jet jeduuert, bis isch dat verstohn han, aber isch han dann laut jelaach! :D :D:D

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NTV 1994
    Et hät zwar jet jeduuert, bis isch dat verstohn han, aber isch han dann laut jelaach! :D :D:D


    jo mei so is es hoit wema im ausaboarischen gebid wohna duad. :D :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Auch wenn ich weit entfernt von der Knödelgrenze wohne....ich habe es verstanden...haha...und herzlich gelacht...;-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    der Knödelgrenze

    meinst du den Weißwurstäquator

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Moin,


    eigentlich sollte doch allen bekannt sein, dass die Elbe der Weißwurstäquator ist und südlich der Elbe Bayern liegt.:D ;)


    Auf dieser Landkarte ist das auch ganz eindeutig zu erkennen. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag


    :D :D :D Stimmt :D :D :D jetzt müssen wir nur noch die Alpen an die Küste bringen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg


  • Zitat

    Original von FiveBucks



    :D :D :D Stimmt :D :D :D jetzt müssen wir nur noch die Alpen an die Küste bringen.


    Das erledigt der Klimawandel. :D


    Gruß aus N, von nördlich des Weisswurst- und südlich des Bratwurstäquators,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)


  • Alles Quatsch, nördlich der Main-Donau Linie beginnt Ostfriesland!!


    Gruß
    Mario

    Jahrestreffen 2012 Titisee (endlich hab ichs auch mal geschafft) ;)

  • Zitat

    Original von FiveBucks

    meinst du den Weißwurstäquator



    Die Knödelgrenze liegt doch am Weißwurstäquator....


    apropos Knödel und Weißwurst....ich mache mal was zu essen...mjammjam

  • Zitat

    Original von Max1965
    Alles Quatsch, nördlich der Main-Donau Linie beginnt Ostfriesland!!


    Und wo ist die Karte, mit der Du das beweisen kannst, damit wir auch wissen, dass Du uns nicht irgendeinen Tüdelkram erzählst? :D


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von joe.dalton ()


  • Is doch klar: Hinter Kassel kann man ja auch schon das Meer sehen...

  • Zitat

    Original von HiaslIs doch klar: Hinter Kassel kann man ja auch schon das Meer sehen...


    Moin Hiasl,


    hier noch eine Definition für das Wort Meer Meer. ;)
    Oder meintest Du dieses Meer.
    Wobei das nun nicht so ganz dicht hinter Kassel liegt. ;) Das wäre nun die Frage, wie man "Hinter Kassel" definiert. :D München und Flensburg liegen auch hinter Kassel. =) :D :]

    Einfach zu behaupten, dass das doch klar ist, überzeugt mich nicht wirklich. Also ohne einen echten Beweis wie z.B. eine Karte kannst Du ja viel behaupten. ;) :D =)


    Nee, nee, ich glaube, Du erzählst mir jetzt doch irgendeinen Tüdelkram und willst mich wohl veräppeln . ;) :D


    Auch Fischköppe glauben nicht alles. ;)


    Und hier noch ein Beweis, dass Bayern südlich der Elbe liegt. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag


    :D :D :D Und ich wusste doch, dass Bayern das größte Bundesland ist. :P :P :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks
    :D :D :D Und ich wusste doch, dass Bayern das größte Bundesland ist. :P :P :P


    Wirklich neu ist die Erkenntnis aber nun auch nicht. Das durfte ich schon damals in der Schule im Fach Erdkunde lernen. ;) :D

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co