Anmeldung zum JT 2012

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ntv-surver
    Angemeldet sind: 24 Teilnehmer mit 19 Moppeds - Scriptfehler?


    Wenn es andersrum wäre, dann wäre es ein Fehler. ;)


    Von einem Script sind wir aber noch weit entfernt ...
    ... die Daten werden nach Prüfung noch manuell ein-/übertragen.

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin



    Wir auch,wir auch,wir auch....Rolf und ich werden ab Dienstag,05.06.2012 vor Ort sein.....Habe soeben die Bestätigung von der Jugendherberge bekommen..............freu...freu...freu....hoffentlich ist schönes Wetter


    und wir sind am 04.06.2012 vor ort in einer pension

  • Zitat

    Original von karnickl
    Na dann wolln mer mal wieder. Hoffentlich vergess ich dieses Jahr nicht wieder mein Glas :D.


    Gruß
    Peter


    Hey Hasi...dann trinkste eben aus der Flasche...hihi

  • Ich werd wohl dieses Jahr nicht kommen. Der Termin ist in der " heißen Phase" und ich möchte ungern außer Reichweite sein wenn ich wieder Papa werd. Ich wünsch euch aber allen viel Spaß.

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin


    Hey Hasi...dann trinkste eben aus der Flasche...hihi



    Weizen aus der Flasche ?( Das is Verrat an der Bayerischen Bierkultur!! ;) :]

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    Einmal editiert, zuletzt von metal-jaa ()

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    @ Vera...wieso Pension...nix Jugendherberge?



    keine böcke auf 6 bett zimmer! und dusche, wc als etagen angelegenheit!

  • Zitat

    Original von kätzchen



    keine böcke auf 6 bett zimmer! und dusche, wc als etagen angelegenheit!


    ............Na dann............wir sehen uns

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kätzchen



    keine böcke auf 6 bett zimmer! und dusche, wc als etagen angelegenheit!


    Nicht alle JHB sind mit First Class Rooms ausgestattet.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    Nicht alle JHB sind mit First Class Rooms ausgestattet.


    wir wollen ja keine first class rooms!
    nur keine sechsbett zimmer!

  • Sechsbettzimmer sind erfahrungsgemäss recht ruhig - bis der Zweite (oder besser: das dritte Promille) schlafen gehen will *lach*


    Ich hab mich auch wieder angemeldet, diesmal mit Zelt, in der Hoffnung, dass das Wetter wieder so geil wird!


    Wer kommt denn noch von den Franken? Wie schauts mit Anfahrt auf? Und nem Wintertreffen, wenn wir schon dabei sind?
    OK, vielleicht sollten wir das in einem neu zu knüpfenden Faden weiterstricken...

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist Ruhig geworden, deshalb ein bisschen


    nach oben " Schubs" .

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.


    Durch unseren Umzug hat sich die Anreise von 800 auf unter dreihundert reduziert. Von daher passt das hervorragend.


    Freu!!!!

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • Zitat

    Original von Flower King
    Moinsen,


    ich bin dieses Jahr wieder dabei. Allerdings schlafe ich fremd. Besser als fremd gehen ;)


    Ahoi
    Volker



    :] Sehr schön :]


    soll ich ein zweites Glas mitbringen :D :D


    Liebe Grüße
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von raven3090
    Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.


    Durch unseren Umzug hat sich die Anreise von 800 auf unter dreihundert reduziert. Von daher passt das hervorragend.


    Freu!!!!


    Respekt - also wohnt ihr nun schon mal grundsätzlich in motorradfreundlicherem Gebiet und nicht mehr direkt in der City. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe NTVler!
    Ich kann ja verstehen, dass einige die Bequemlichkeit einer Pension/eines Hotels dem rustikalen Charme einer Jugendherberge vorziehen.


    Bedenkt aber bitte, dass
    1. das Gemeinschaftsgefühl bei Übernachtung in einer Herberge - auch wegen der Mehrbettzimmer - wesentlich intensiver ist, als bei großer Streuung auf mehrere Übernachtungsorte


    und


    2. Ich habe 60 Jugendherbergsbetten bestellt und dafür auch unterschrieben.


    Geht mal in euch, ob die zwei oder drei Übernachtungen in der Jugendherberge nicht doch die bessere Alternative ist.



    8)
    Viele Grüße
    Axel

  • ......servus Axel, da stimme ich dir voll zu und wer das SCHNARCHEN von sich selber und anderer nicht hören will kann sich ja Ohrstöpsel mitbringen! :D :D :D :P



    `schen Gruaß Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo Axel,


    das hast Du Recht. Jugendherberge gehört beim JT einfach dazu wie der Pott zum Kaffee oder die Wurst zum Grill. Ist schon ein tolles Gefühl.


    Wir hatten letztes Jahr in Neidenberga ein 8 Bett Zimmer (1 Frau und 7 Männer). Das war echt der Knaller, hatten wir einen Spaß.



    Und das gemeinschaftliche Frühstücken am Morgen erinnert auch wieder an die Schulzeit. Für uns käme auswärtsschlafen absolut nicht in Frage, ist doch langweilig und nur etwas für Weicheier. :D :D :D :D :D :D :D :D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält