Spanferkeltour


  • Wir lassen dir das Gerippe schon übrig :P^^ , brauchst dich nicht zu beeilen. 8)


    Eben, weil solche Leute wie du anwesend sind, ist es sehr wichtig rechtzeitig da zu sein.
    (mir ist es schon öfters passiert dass bei später Ankunft nicht mehr viel übrig war, und jedes mal warst du schon lange vor mir da......)


    :P

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    • Offizieller Beitrag

    Eben, weil solche Leute wie du anwesend sind, ist es sehr wichtig rechtzeitig da zu sein.
    (mir ist es schon öfters passiert dass bei später Ankunft nicht mehr viel übrig war, und jedes mal warst du schon lange vor mir da......)


    :P


    :thumbup: Stimmt, ich kann mich erinnern, da bekam ich als Vorletzter nur noch die Brösel. :whistling:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hier noch mals eine aktuelle Teilnehmerliste


    Spanferkel-Tour 05 - 07 Oktober 2012


    1. FiveBucks (Heuboden)


    2. dancetech + nomorebandit ( Presidentensuit ---> zahlt dafür auch ein paar Runden


    3. metal-jaa (Heuboden/Zelt)


    4. stez+Taschi (Stamm-DZ - wenn's geht ;) )


    5. Imperator (EZ - nur wenn möglich)


    6.Potti &Julia (Allergiker-DZ wie gehabt ;) )


    7. XJR 1200 Zimmer, da wieder welche frei geworden sind.


    8. Key & Sandra ( bitte ein DZ)


    9. NT/Hans im( Heuboden)


    10. efuzzi - Auswärts/Zelt


    11.Joe Dalton ( Heuboden )


    12. daniel ( Heuboden )


    13. Chamaeleon & Blackdriver (Heuboden)


    14. ntvtom für 1 Nacht (Heuhotel ) kommt sicher


    15.
    Hat noch jemand Lust ??

  • Also wir sagen nicht ab, es sind ja nur noch wenige Stunden bis es los geht.


    Wir werden so um 15:30 los kommen und ca. 19:00 bei Hannes und Andrea aufschlagen.


    Euch allen eine gute und trockene Anfahrt, bis später auf 1,2,3 :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    Euch allen eine gute und trockene Anfahrt, bis später auf 1,2,3 :weizen:


    Sehr gut, wir werden uns an dein 1, 2 oder 3 halten bis ihr angekommen seid, :D und dann kann es losgehen. 8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wir/ich wünsche Euch allen eine Gute und trockene Anreise.
    Auch wenn Ihr es nicht glaubt, aber bei uns ist es trocken und nicht Bewölkt.
    Also macht Euch auf ein tolles WE gefasst.


    Das Essen morgen soll/wird so gegen 19 Uhr sein.
    Zumindest haben wir es so geplant.



    Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Sind jetzt bei Hannes angekommen. Jetzt fehlen nur noch die Nordlichter und die Pottihausener.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt sind wir vollzählig, soeben ist Taschi, Stefan, Julia und Stephan ein geflogen.


    Morgen kommen dann die Nachzügliger, Metal-Jaa, E-Fuzi und Ntv-Tom.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • So is es :) Nur werde ich euch auch morgen nach dem Futtern wieder verlassen ;(
    Tja,ich hab halt noch ne Familie und die hat an den letzten paar We´s nicht viel von mir gehabt.
    Aber ich freu mi scho :thumbsup:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    Alle Teilnehmer sind wohl behalten von der Tour zurück, jetzt warten wir alle auf die Ferkeleien. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • das ferkel hat nicht viel schwein gehabt :geil:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Soo,bin fast trocken wieder zuhause angekommen.
    War ein super Tag und schön euch zu sehen und auch wieder ein paar neue kennengelernt zu haben.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend/Nacht und morgen ne gute Heimfahrt.


    Und passt mir auf den Oberpfälzer auf :P;)


    Gruß
    Christian


    PS. Hab mich über unseren Überraschungsgast gefreut :thumbsup:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    Einmal editiert, zuletzt von metal-jaa ()

  • Von welchem Oberpfälzer spricht denn der "grad-noch-Mittelfranke"?


    Ich bin auch wieder heil daheim seit 5min, an sich auch völlig problemlos, abgesehen von Kuriositäten der Landstrasse:
    - ein Fuchs, der sichs mitten auf der Strasse anders überlegt und zurücklatscht
    - ein Auto mit Nebelscheinwerfern mit geschätzten 30 auf freier Strecke unterwegs
    - ein ... aufm Roller fährt Schlangenlinien über die komplette Strassenbreite


    Was lernen wir daraus? Immer mit allem rechnen!


    Trinkt net zuviel, ich schenk mir jetzt erstmal nen Birnengeist ein! :)

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder leicht durchfeuchtet zu Hause angekommen.


    Das Treffen war wieder vorzüglich, besonderen Dank an Andrea und Hannes plus Familienangehörige.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • wir sind auch nach gemütlicher Fahrt (Sonnenschein und trotzdem scheißkalt -die Sommerjacken gehen jetzt wohl in die Winterpause-)wieder in Sinsheim eingetrudelt.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Frank (Blackdriver) und ich sind auch gegen 14 Uhr wieder gut (und trocken) zuhause angekommen. Wir haben nur die paar Tröpfchen Regen bei der Abfahrt vom Hof abbekommen, danach wurds trocken.


    Jetzt erstmal einen riesen Dank an die Familie Stahl für die tolle Unterkunft, das gute Essen und die schöne Ausfahrt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder, wenns der Terminplan zulässt.


    Vielen Dank auch an die ganzen Teilnehmer. Ich hab mich gefreut, viele bekannte Gesichter (und auch einige Neue) mal wieder zu sehn. :)

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Wochenende, - das wir keinen Tropfen Regen abbekommen, hätte ich vorher nicht gedacht.
    Saugeil und saulecker :thumbup::thumbsup: