Spanferkeltour

  • Mahlzeit zusammen!
    Um welche Uhrzeit sollen denn die Touren am Samstagmorgen ungefähr starten?


    Ich weiss inzwischen, dass ich Freitagabend noch nicht dabeisein werde, Samstagabend auf jeden Fall. Macht doch mal bitte ne Ansage.

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Dem schließe ich mich an,da ich am Freitag so wie es aussieht nicht rechtzeitig von der Arbeit wegkomme.
    Sollte es so sein möchte ich aber zum Frühstück am Sa.bei euch sein.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Tour-Guido Birnengeist:


    1. Birnengeist
    2. dancetech
    3. nomorebandit
    4. Imperator
    5. Key
    6. Chamaeleon
    7. Blackdriver



    Tour-Guido FiveBucks:


    1. FiveBucks
    2. metal-jaa
    3. xjr1200
    4.
    5.
    6.
    7.


    Bald geht´s los ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich denke wir werden am Samstag so gegen 9Uhr starten.
    ( später wird es von alleine)


    Peter hat es ja schon gesagt, mit Pause und allem anderen sind es ca. 7 Stunden.
    Und ich hab danach auch noch einiges zu tun, damit Ihr auch wirklich zu Eurem Spanschwein kommt.


    Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich muss canceln, es soll heute und morgen bis hinter Kassel unterwegs nur regnen.


    Hannes: schick mir mal ´ne PN wieviel ich fürs verschmähte Schweinefuttern bezahlen muss, sozusagen als Aufwandsentschädigung inkl. deine Bankverbindung - ist kein Ding.
    Sorry wenn ich Umstände mache, aber 300km strömenden Regen auf der BAB gebe ich mir mit ner angehenden Erkältung bestimmt nicht. :cursing:


    Euch also viel Spaß ( Samstag solls ja ganz nett werden bei euch ) und haut kräftig rein. ^^


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag



    Schade. :(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Dann hoffe ich doch mal, das diese Wetter-Seite da recht behällt.
    Demnach wäre unsre Anfahrt auch recht trocken :)
    Hab irgendwie den Eindruck, als würden wir immer weniger werden :( Schade !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !


  • hallo mike,


    schade dass du absagst.
    So bleibt halt etwas mehr für mich übrig :geil:


    Hannes

  • Ich muss mich leider am Samstag Abend schon von euch verabschieden und die Heimreise antreten.
    Ich hoffe, dass die Sau nicht allzu spät angegriffen wird. Dabei wollt ich euch natürlich sehr gerne noch helfen.


    Freu mich schon.... nur noch einmal schlafen dann gehts los.


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mich leider am Samstag Abend schon von euch verabschieden und die Heimreise antreten.


    Gruß Daniel


    Mache es doch wie ich, ich fahre am Sonntag morgen um 09:00 auch wegen Verpflichtungen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Wann ist denn das Spanferkel so ca. fertig?


    Ich will versuchen nicht zu spät zu kommen....
    ;)


    Wir lassen dir das Gerippe schon übrig :P^^ , brauchst dich nicht zu beeilen. 8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Na dann bis Morgen Leute 8o . Toni und Ich treffen uns um 10Uhr bei Mäcäs in Rösrath. Der Schauer wird uns einige Km begleiten :cursing: . Weiter Südlich soll es ja Heiter werden :thumbsup: . Freue mich schon andere Vorummitglieder bei Schweinchen :geil: und Tasse :weizen: kennen zu lernen. :thumbup:



    Imperator
    (Micky)

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen