Blauezipfeltage

• Servusla ihr "Zipfl"

ich starte morgen frün um sieben,bin dan so acht halb neun bei euch,
    da us dann schluß mit schönheitsschlaf,sonnst hälts ja keiner mehr aus :P:D:D

Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

• Guten Morgen

so alle wieder fit :D bin gestern gut heimgekommen,und es war garnicht so kalt .
    war super euch wieder zu treffen und ein dankeschön an das gastgeberteam.

gruß
    christian

Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

• bin au gut daheim angekomme. war mal wieder suuuuuuper :geil:
    seeensation: samstag der 1. wo wach war!!! un heute als erstes losgefahrn! sach gibts die gibts net :D

Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

• Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.War ein schönes Wochenende mit einer sehr nahrhaften Tour :D !
    Versorgung wie immer Spitze!

Viele Grüße

Peter und Christina

Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

• Official Post

Trockenen Hauptes sind wir:
    Sonja, Tamara, Dennis und ich

zu Hause angekommen.

A weng frisch wars scho, zu Blaue Zipfel hots ned groacht aba Koide Händ. :D

Danke an das Team um Andrea und Hannes.

Schee wars.

Gruß der Peter

JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ???

• Bin auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen. Hat durch das Top-Wetter noch mehr Spass gemacht als letztes Jahr.

Vielen Dank an Andrea, Hannes und den Rest vom Team ! :thumbsup:

...bin schon gespannt was es nächstes Jahr gibt ... 8)

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Irene & ich sind auch gut zu Hause angekommen. Schee wars. :D

(natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

• ......bin auch um14.30 Uhr etwas durchgefroren aber gut zuhause angekommen!

......schee war`s widda! :thumbsup:

scheen Gruaß Hans 😊

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen

• Official Post

Hier ein paar Bilder:
    Zur Galerie

Gruß der Peter

JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ???

• Hallo zusammen

Bin wieder zu Hause.
    Es war ein super Wochenende.
    Danke an alle die dazu beigetragen haben.

Viele Grüße

Andreas

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

• ......servus Peter, bei deine Buidln san abba ja zwoa ganz scheene dabei! :thumbsup:

scheen Gruaß Hans 😊

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen

• Bin auch wieder heil Zuhause angekommen. War ziemlich stressig die Fahrt auf der A7. An der engsten Baustelle war ein Auffahrunfall, dadurch eine gefühlte Vollsperrung. Trotz Sonnenschein war es recht kühl und ich hatte am Schluss ziemlich kalte Finger.

Es war wieder mal ein super Wochenende mi 1.500 km mehr auf dem Tacho. Habe selten öfter getankt als dieses Wochenende. Hab jetzt auch neue Lieblingsspeise :P

Vielen Dank noch einmal an Hannes und Andrea für ihre Gastfreundschaft und den Tourguide.

@ Peter (FiveBucks) Vielen Dank für die schönen Fotos

Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |

Gruß
    Pidy

• Official Post

......servus Peter, bei deine Buidln san abba ja zwoa ganz scheene dabei! :thumbsup:

Moanst dia von dia, oda dös dau.

• Hallo,

bin auch wieder zu Hause angekommen.
    Schließe mich den Vorschreibern an : Super Wochenende
    Viele Dank an Andrea und Hannnes.

Grüße

Peter
    paul0308

“Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)