Namensschilder zum Jahrestreffen 2006 1

  • Alwin
    So erkennt Dich jeder


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo zusammen


    Unser Hausmeister hat die Namensschilder gefunden. Allerdings nicht mit Nadel sondern wohl teilweise mit Schnur zum um den Hals hängen und teilweise mit Clip zum anheften. Die anderen sind wohl an andere Institute verliehen. Ich hoffe, daß wir genügend zusammen bekommen. Einige alte Visitenkarten zum Beschriften und einen Edding kann ich wohl auch noch organisieren. Von unseren Visitenkarten will ich auch noch ein paar durch den Farblaser jagen und ausschneiden. Die kann man dann ja mit dem Edding mit Namen versehen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön @ Andreas.



    :)


    Daumen hoch!!!!

  • da bin ich jetzt aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neidisch.... ich würde auch gerne so ein schönes schild, aber ich habe nicht mal die visitienkarte..... ;(;(
    könnte jemand für mich so ein hübsches schilden ausdrucken???? würde auch gerne ein bierchen spendieren!!!! :)


    Viele Grüsse
    Heide

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • Hallo zusammen


    Ca. 40 Klarsichthüllen mit verschiedensten Befestigungsmöglichkeiten (Schnur, Klemme, Nadel oder Kombinationen daraus). Verschiedene Größen aber man kann ja nicht alles haben. Edding, ein paar alte Visitenkarten von mir, da kann man die Rückseiten benutzen und Forumsvisitenkarten. Diese habe ich so geschnitten, daß unten der weiße Rand noch stehen geblieben ist. Da kann man zur Not auch noch den Namen drauf schreiben. Künstlerisch Wertvolles aber bitte selbst mitbringen, dazu fehlte mir die Zeit.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von AnnaScott
    da bin ich jetzt aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neidisch.... ich würde auch gerne so ein schönes schild, aber ich habe nicht mal die visitienkarte..... ;(;(
    könnte jemand für mich so ein hübsches schilden ausdrucken???? würde auch gerne ein bierchen spendieren!!!! :)


    Viele Grüsse
    Heide



    Ich, ich, ich...


    Bier schon kalt stellen :)


    RolleNT

  • NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag

    @ Roso:
    Nette Idee: Auch sehr schick, wie ich finde ...



    AnnaScott

    Zitat

    würde auch gerne ein bierchen spendieren!


    Das darfst Du auch so ! ;)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @ potti und rolli


    vielleicht hätte ich nochmal vor der tour reingucken sollen..habe nun erstmal meine visitenkarte gespeichert und guck mal wo ich sie ausdrucken kann.....
    aber das bier gibt es denn für euch beim nächsten jahrestreffen!!
    :)


    viele grüsse
    AnnaScott

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • Zitat

    Original von AnnaScott
    @ potti und rolli
    aber das bier gibt es denn für euch beim nächsten jahrestreffen!!
    :)


    Ist das nich schal bis dahin...? :D

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008