Das große MOTORRAD Vergleichstest Tippspiel

  • Zitat

    Heute ist das neue Heft angekommen. Einen klaren Sieger konnte ich noch nicht rauslesen. Am WE lese ich das mal genauer, und wenn ich dann immernoch keine Tendenz erkennen kann, gibt's halt keine Wertung. :durchgeknallt:


    Also echt, da kann man beim besten Willen nix erkennen. Eigentlich wird auch nur über die tollen V2-Motoren geschwärmt, Fahrbarkeit wird auch irgendwo erwähnt und Ergonomie mit zwei Sätzen. Daher keine Wertung. Sorry! :(


    Fürs nächste Heft ist aber wieder ein richtiger Vergleichstest angesetzt: Starke Vierzylinder für reinen Fahrspaß!


    Kawasaki Z1000
    Honda CB1000R
    Yamaha FZ1


    Bitte tippen Sie jetzt!

  • Mein Tip:


    1.: Kawasaki Z1000
    2.: Honda CB 1000R
    2.: Yamaha FZ1


    Bei der Kawa bin ich mir sicher, da sie das neueste Motorrad am Markt ist, Honda und Yamsel sind sicher nicht schlechter, aber eben nicht am neuesten Stand.
    Rein vom Gefühl her sehe ich die Honda um den einen oder anderen Punkt vor der Yamaha.

  • ......mein Tip:


    1.) Honda CB100R
    2.) Kawa Z1000
    3.) Yamaha FZ1

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • mmh, die Kawa ist die neueste, die Yamaha ist die stärkste, die Honda ist sehr ausgewogen, hat aber deutlich weniger Leistung und ist vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen.


    mein Tipp daher (trotz Honda Sympathie):


    Z 1000 vor FZ 1 vor CB 1000 R

  • Nu denn,
    Honda
    Kawasaki
    Yamaha
    irgend eine Meinung muß ich ja haben! Leistung ist nicht alles.

  • .....keine Ahnung aber ich stehe auf Honda, deshalb mein Tip: 1.)Honda
    2.)Kawasaki, obwohl diese auch geil aussieht!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • dem Ergebnis der letzten Tests folgend kommt da wohl wieder ein deutliches Unetschieden :thumbsup:
    (wenn das gilt ok wenn nicht dann Honda vor Kawa da Hondas Verarbeitungsstandard sehr gut ist)

  • Tja Freunde, das war wohl nix: Kawasaki hat Honda geschlagen.


    Neue Reihenfolge nach ZEHN Spielen!


    petschi 5,7
    ntvtom 3,1
    blahwas 2,9
    NT/Hans 2,8
    Rafera 2,1
    Bonham 0,7
    Alwin 0,7
    melodymaker -0,7


    Petschi baut seine Führung weiter aus, weil er auch noch als einziger richtig getippt hat. Glückwunsch :thumbup:


    Das können WIR Verfolger doch nicht auf uns sitzen lassen, oder?! ;)


    Im nächsten Heft:
    Triumph Tiger Sport 1050 gegen Kawasaki Versys 1000 gegen Suzuki V-Strom 1000 im Vergleichstest


    Rafera
    Unentschieden tippen gibt's nicht! Wird sonst zum kompliziert.