Werkstatthandbücher und diverse Literatur

  • Hallo an Alle,


    wollte mich mal wieder melden.


    Wer interesse an:


    -Werkstatthandbuch (habe alle 3 das von Bucheli,Haynes,Originale)
    -Litaratur über Motorradtechnik, Otto- und Dieselmotoren, Fahrzeugdynamik


    hat meldet sich einfach bei mir. Habe einen Bereich in in der Dropbox dafür eingerichtet. Steht alles als pdf zur Verfügung.


    Grüße
    Martin

  • Hört sich sehr interessant an. Was magst denn dafür haben? Bin vorallem an Motorradtechnik, Ottomotoren und Fahrzeugdynamik interessiert.


    Gruß Kevin

    Was von Herzen kommt gelingt, weil's einen gibt der die Kelle schwingt. Heute back' ich, morgen brau' ich, wer heimlich nascht den verhau' ich!

  • Was willst für das originale Werkstättenhandbuch haben??? Hoffentlich für die NTV650?


    Versand nach Österreich......


    PS: Wenn der Preis stimmt, würd ich das Bucheli auc noch dazunehmen, am Haynes, da Englisch, hab ich kein Interesse....

  • :D da wissen wohl einige nicht was ne Dropbox ist

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Was willst für das originale Werkstättenhandbuch haben??? Hoffentlich für die NTV650?


    Versand nach Österreich......


    PS: Wenn der Preis stimmt, würd ich das Bucheli auc noch dazunehmen, am Haynes, da Englisch, hab ich kein Interesse....

    Hi Alwin,


    ich will dafür gar nichts haben. Ich besitze diese Bücher digital als pdf und habe sie in einem persönlichen "Bereich" einer Art Cloud gespeichert.


    Ich schicke dir mal einen Link per PN zu. Falls du Probleme beim Runterladen/speichern hast sag Bescheid...

  • Hallo Martin


    Ich habe die komplette technische Dokumentation meines Fuhrparks jetzt auf meinem Tablet. Damit habe ich immer alles dabei, da ich das Teil täglich mit mir rumschleppe. Im Urlaub kann das echt hilfreich sein. Danke nochmals.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer 93er NTV.


    Und würde mich für die Rep.-Bücher interessieren,
    könntest Du mir den Link zur Dropbox zusenden ?


    schon mal vielen Dank
    Josch

  • Hallo und liebe Grüsse aus dem Weserbergland senden Dir Ingrid und Dirk;hätten auch interesse mal in Deine Bilder zu schauen,wenn es möglich ist :rolleyes:
    :?: :P

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :)

  • Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer einer NTV oder Ente :thumbsup:
    Dropbox habe ich auch nur wie kann ich an deine tollen Dokumente kommen? Kannst du mir diese bitte zukommen lassen? 8)


    Gruß
    Jörg

  • Hallo Jörg leider hatten wir PC Probleme ;( alle Daten wech :cursing:
    könntest Du uns den link zu Diner Traumbox noch einmal schicken :geil:
    herzlichen Dank im vorraus und gute Fahrt in die neue Saison :)
    Liebe Grüsse Ingrid&Dirk

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :)

  • Hab' mich nicht getraut zu fragen.
    Wenn alle paar Tage einer von den vielen tausend Foris kommt und Link haben will,
    dann ist das für dich ja auch kein Spaß.
    Aber wo jetzt wieder 2 aktuell gefragt haben: Ich hätte auch gerne den Link.
    Vielen Dank & Gruß, Wolfgang

  • Hallo Ingrid, Dirk und Wolfgang,


    ich hoffe das ist nicht hier falsch rüber gekommen, aber ich besitze die Dokumente nicht sondern ich brauche sie. Habe daher auch wieder Drop... installiert da Martin sagt er hat sich in der Box bei sich.


    Gruß
    Jörg

  • Hallo an die Bedürftigen 8)


    Links sind per PN verteilt.


    Bitte direkt per PN anschreiben, ich schaffe es nicht mehr so oft ins Forum zu schauen!


    P.s.:
    Dropbox muss nicht installiert sein. Man kann die Dateien auch so herunterladen.