Vorankündigung

  • .......also weiß noch nicht ob ich in Creglingen (harter Kern) dabei bin denn mein Urlaub ist leider eigentlich schon anderweitig verplant! ;(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Aber wer soll uns denn dann vor den wilden Tieren beschützen ?
    Da findet sich doch sicher noch ne Lösung ... ein Treffen ohne NT/Hans gabs schon lange nicht mehr, wäre auch sehr schade ;(

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Das seh ich genauso!

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • .......also weiß noch nicht ob ich in Creglingen (harter Kern) dabei bin denn mein Urlaub ist leider eigentlich schon anderweitig verplant! ;(


    Haaanns,das geht net!!!Musst eben umplanen ;)
    Wäre schade wenn du net dabei bist.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Hallo Hannes,


    Hase und Häsin machen auch schon mal eine Vorbuchung für ein Zweibettzimmer.


    Viele Grüße


    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • und wir wollen wieder Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanferkel :whistling::whistling::whistling::whistling: das Teil war nur :geil::geil::geil:

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hannes wird sich schon was Gutes einfallen lassen. Die blauen Zipfel letztes jahr fand ich auch super !
    Hoffentlich klappt das mit meinem Urlaub, egal ob Sau, Zipfel oder andre fränkische Spezialität. Versch. Geister und :weizen: gibts sicher auch wieder genug.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • mal was anderes. gute idee ist für jeden was dabei.



    gruß micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Nach dem JT in Drangstedt würde ich mich sofort anmelden. Doch ich bin vom 26.-28.9 in Rosenheim mit Oktoberfest-besuch in München.


    Schade :wacko:


    Aber Euch viel Spass.


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister


  • ......also Jens, Rosenheim, da bist du ja bei mir in der Nähe und wenn ich mich an meinen letzten Oktoberfest-Besuch (vor ca. 25 Jahre, München ist von mir 120km entfernt) erinnere (sehr negativ) :thumbdown: dann kann ich nur als Alternative den Weidenhof in Creglingen (NTV-harter Kern bei Hannes) empfehlen das Treffen ist um vieles besser! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Jau, die Blauzipfel von Hannes sahen um einiges appetitlicher aus, als die von bibe1 und waren saulecker. Aber Spanferkel damit füllen ?( Dann wäre ich lieber dafür an einem Abend Spanferkel und am 2. Abend Blauzipfel oder ähnlich leckeres. Zur Verdauung hat Hannes leckere Wässerli und :weizen:

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Im Heu darf nur der schlafen, der auch richtig schnarchen kann. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt