Schraubertreff Süd West am 4.4.2015 Verschoben auf 18.4. neuer Thread !!

  • Wie schon Brauch Schraubertreff in Sinsheim mit freiem Grillen (jeder bringt was mit).
    Quasselgäste sind wie immer auch willkommen.


    4.4. ab 10.00 Uhr
    Humboldtstr. 11 74889 Sinsheim.


    Jeder bringt seine Teile, Öle etc selbst mit. Werkzeug ist genug da.


    Ich selbst habe übrigens 2 NTV zum Verkauf hier, eine in Kommission, eine aus meinem Bestand. Beide Maschinen überprüft technisch einwandfrei. Eine mit kompletten Kofferset, eine ohne.


    Sind am ST anzuschauen.
    Wer kommt Bitte in Liste schreiben

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von dancetech ()

  • Hab mich schon so darauf gefreut. Jetzt ist es der Ostersamstag. Mal schauen ob`s trotzdem klappt ?(


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ......ST-südwest heuer mit geführtem, gemeinsamem ostereiersuchen, suuuper! :thumbsup: :geil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......ST-südwest heuer mit geführtem, gemeinsamem ostereiersuchen, suuuper!

    Böse Zungen könnten auch sagen: betreutes Eiersuchen 8o


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Servus,


    prima, dass es dieses Mal nicht mit meiner USA-Reise kollidiert.
    Bin dabei.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • ...Yeah,
    Sinsheim Party, coooooooooooooool :thumbup:


    äähm verwechselst Du da jetzt nicht was :?: In Sinsheim wird geschraubt, gearbeitet und nochmals geschraubt. Das was Du meinst findet vom 4. bis zum 7. Juni statt, jedoch nicht in Sinsheim :thumbsup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ...stimmt' Sorry
    Wir schrauben und arbeiten :thumbup:
    Apropo kommt noch eine Werkzeug Liste?
    Ich würde wieder was Süsses mitbringen :thumbsup:
    ...bin mal gespannt welche NTV zum Verkauf steht

  • ...Materialliste...
    ...gibt es da ne Sammelbestellmöglichkeit...

    ... wie schon berichtet, möchte ich noch ne Warnblinkanlge, da das ned eilt, plane ich das
    fürs Frühjahr 2015 ^^
    ... war ja schon dabei die Warnblinkanlage von Baas zu holen...
    beim Recherchieren habe ich jetzt noch eine Alternative gefunden und gerade eine Preisanfrage per Email gesendet.
    http://www.volkmarheinz.de/index.htm
    ausschaun tuts gut, :thumbup:


    Ich habe auch mal angefragt, wenn es klappt lege ich welche in auf´s Lager.

  • juuhuuu ich komme auch wieder,freu freu ,und bitte wieder schönes wetter bestellen so wie im herbst. :thumbsup::thumbsup:


    zum schrauben wie immer nix,nur labern und futtern und kaffe schlürfen.



    christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Laut dem 100jährigem Kalender schaut`s ganz gut aus. Hoffen wir mal, dass er recht hat.


    April:


    3. - 5. sehr schön und warm :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.


  • Zitat von »dancetech«




    Ich habe auch mal angefragt, wenn es klappt lege ich welche in auf´s Lager.

    Ich hatte soeben ein sehr nettes und ausführliches Telefonat mit Volkmar. Er ist erst seit kurzem wieder aus dem Krankenhaus und steigt erst langsam wieder in die Produktion ein. Ich habe ihm von unserem Schraubertreff berichtet und er hat zugesichert rechtzeitig zu liefern, braucht aber natürlich kurzfristig die Sammelbestellung.


    Um Uwe etwas zu entlasten, der hat ja schon genug Arbeit mit uns und kommt ja kaum noch dazu hier zu posten :whistling: würde ich das gerne übernehmen.
    Bei einer Abnahme von fünf Stück würde der Standardlieferumfang 37,- statt 39,- betragen und die Lieferung an eine Adresse wäre kostenlos, eine zusätzliche Anzeigen-LED, die separat irgendwo verbaut werden kann, würde er pro Einheit umsonst mitliefern.


    Ab zehn Stück müsste ich nochmals mit Volkmar reden.


    Rafera und ich würden gerne eine einbauen. Meint ihr fünf reichen, oder lieber zehn, es sollten ja auch nicht zu viele übrig bleiben.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    ich nehme auch noch eine, habe ja noch einenichtfertige eNTv im Stall stehen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg


  • ...du sagst mir dann bitte wie wir wegen der Bezahlung vorgehen :thumbup:

  • So, ich habe soeben 10 Stk. zum Preis von 35,-€/Stk. bei Volkmar bestellt. Zur Zeit liegen mir 6 Bestellungen aus dem Forum vor. Vermutlich kommen vor Ort in Sinsheim noch ein paar Kurzentschlossene dazu, wenn sie erstmal sehen wie toll eNTen blinken können :D und falls wieder erwarten nicht, sollen ja demnächst viele eNTen in Thüringen einfallen :thumbup:
    Die Lieferung bis Ende März geht laut Volkmar klar, dann kann ich sie am 04.04. mitbringen.


    ...du sagst mir dann bitte wie wir wegen der Bezahlung vorgehen

    Das regeln wir dann in Sinsheim.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ein nttes Hallo an den Rest der Welt,


    sooo angemldet hab ich mich aber zum Schrauben ist nix da, der Winter war lange genug,
    ist alles erledigt .... also nur zum Quasseln .... Mitbringsel - eben was zum Futtern - Rote, die
    gehen immer weg ...


    Gruss Bernd

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.