Hitzewelle

  • Hast du noch was übergelassen?


    Ja , genau genommen alles . Ich steh nicht auf Zucker . Ne bin da mehr fürs herzhafte . So ne kleine Grillplatte Mittags am Strand reicht mir .
    Meine bessere Hälfte nimmt die fritierten Kohlehydrahte und ich das Eiweiß :D:D

    Dateien

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • ......hier immer diese vollen Teller mit kroatischen Nahrungsmitteln herzeigen (Frechheit), gibt es da denn keine urheberrechtlichen Verbote für! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    Ich glaube dort ist auch der Fisch zu empfehlen, oder? Also für mich sind auch eher die herzhaften Sachen was. :geil:


    Stimmt, kann ich nur empfehlen.


    Zitat


    Zum Dessert vielleicht ´ne Kleinigkeit...


    Gruß Maik


    Sljivovica ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg


  • Stimmt, kann ich nur empfehlen.



    Sljivovica ;)


    ......Sljivovic braucht man nur nach dem schweren Grillteller (Roso), bei leckeren kroatischen Fischgerichten ist dieser Obstbrand nicht unbedingt nötig aber es gibt auch fetten Fisch! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag


    ......Sljivovic braucht man nur nach dem schweren Grillteller (Roso), bei leckeren kroatischen Fischgerichten ist dieser Obstbrand nicht unbedingt nötig aber es gibt auch fetten Fisch! :thumbsup:


    Sehr fetten sogar. :D:D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Sehr fetten sogar. :D:D:D


    Ich dachte : Fetter Fisch kommt nur aus kalten Gewässern ?(


    @Maik Wenn Alohol entfettet , sollte ich mir die Haare damit waschen :D


    Aber inzwischen bin ich wieder zu Hause , und habe auch schon die erste Rund mit meinem Rasen-ferrarie gedreht

    Dateien

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Rolf


    Das hat sich ja fast nicht gelohnt. Die Erholung fängt erst in der dritten Woche an.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • War ja echt nötig. Hat der ja fast nicht mehr geschafft :D


    Normaler Weise hätte der Rasen nach der Zeit viel höher sein müssen , aber da sieht man die Auswirkungen der Hitze ( Thema ) . Zu mindestens hab ich jetzt wieder etwas Ruhe vor dem Ding .

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Roso, mit dem Ferrari kannst Du gerne auch bei uns ein paar enge Runden drehen ...
    ist bei uns sicher nötiger als bei Dir und Zeit dafür hab ich auch nicht.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg