• So die Suche hat ein Ende!


    Nachdem der Verkäufer wenigstens den Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) gefunden hatte hab ich heute nochmal das schöne Lichtenrade aufgesucht. Nach Reinigung des Motors eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Fuhr sich gut das Entlein und das Italodesign kann auch erstmal bleiben.
    Mein Geschmack war ja schon immer gewöhnungsbedürftig :D:D:D .
    EZ 08/97
    KW 39
    Km 64 000



    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Ja hat der verkäufer schon entfernt. Ich mache heut Abend nochmal Bilder.


    PS: Preis lag nun bei 700€

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Hallo Jens,


    ist doch schön das es wieder mit einer NTV geklappt hat und du ihr treu geblieben bist. :thumbsup: Das war doch die weiße mit der Lenkerverkleidung oder ??? Wie geht es dir ???


    Gruß Dirk

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • So nochmal drei Fotos.


    Die eine oder andere Sache wird noch gemacht. Aber Preis und Leistung stimmen schon. Und die Honda (H&B) Koffer waren ja auch noch bei.


    PS: Farbe an den Beinen ändert sich zu schmutzigem Grüngelb. Laufen geht schon aber schmerzfrei ist anders. :S


    LG Jens

  • Kaum zu glauben, dass es sich um ein und dasselbe Moped handelt. Sieht super aus :thumbup:
    Und damit sie immer so schön weiss bleibt, musst Du halt auch immer mit Blendax shiny white putzen :P :D :D


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Also die Farben stimmen.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • ... Puh, habe immer noch Beitrag 34 im Sinn,
    daher freue ich mich besonders mit ;)


    weiterhin Gute Besserung und


    viel Spaß und Freude mit der eNTe
    und allzeit gute Fahrt :thumbup:

  • Hallo Jens


    Schönes Exemplar hast Du da ergattert. Weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt