• Hallo Gemeinde,


    nun hats mich doch erwischt. Bei schönstem Regenwetter bin ich heute In Berlin Köpenick an den Strassenbahnschienen abgeflogen. Zum Glück ist mir außer nem dicken Knöchel(bin an der Ente hängen geblieben)und einem ganz leicht schmerzenden Ellenbogen nichts passiert. Auch die Klamotten sehen super aus, von dem lieben Federvieh kann man das nicht behaupten. Das hat sich nach der Trennung von mir mit einer Straßenlaterne angefreundet und die war sehr grob. ;(;(;(;(


    Morgen mache ich erstmal Bestandsaufnahme. Da graut mir schon vor :S:S:S


    LG jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Ojeh, tut mir leid. Hauptsache jedoch, dass die Knochen heil sind. Unsere Enten sind zwar ans Herz gewachsen, aber ersetzbar.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hallo Jens,


    was machst du denn für Sachen gott sei dank ist dir nichts groß passiert. Na dann erhole dich erstmal von diesen Schock. Wenn du bestimmte Teile brauchst melde dich mein Hondaschlosser hat noch eine auseinander gepflückte Ente.
    GUTE BESSERUNG


    Lg, Dirk

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Oh, mein Beileid!
    Hoffentlich lässt sich die eNTe wieder heilen. Gut, dass dir offenbar nichts schlimmeres passiert ist.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Mensch, was machst Du denn für Sachen? Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm, drück Dir und deiner eNTe alle Daumen.


    Gute Besserung :!: :!: :!:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ker, was machst Du denn für Sachen? :huh:
    Gut das bei Dir im Großen und Ganzen alles heil geblieben ist! Trotzdem Gute Besserung für die geschundenen Knochen!
    Das Entchen ist hoffentlich auch heilbar!


    Gruß aus Dahl



    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Gut das du mit nur leichten Blessuren davongekommen bist!


    Hoffe mal das deine Ente mit vertretbarem Aufwand zu retten ist. Meine letzte musste ja nachdem ich abgeräumnt wurde "eingeschläfert" werden.....

  • Hallo sei froh das Dir nicht`s schlimmeres passiert ist
    und Dein Federvieh ist bei Dir ja in guten Händen :thumbsup:
    wir wünschen Dir gute Besserung :thumbup: und hoffen das alles gut wird 8o
    Liebe Grüsse Ingrid&Dirk

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :)

    • Offizieller Beitrag

    Besserungswünsche nach Berlin,
    Ich hoffe es ist alles nicht so schlimm,
    Aber den Berliner Bär haut so schnell nix um. Bestimmt hast du keine Sicherheitsweste getragen. Alles Gute und dicke Grüße aus Kölle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Namensvetter. Nun auch willkommen im Club der "Entenaufheber". Ich drücke Dir die Daumen, dass DU bald wieder 100 prozentig fit bist. Die Ente lässt sich richten - das weiß ich ja aus eigener Erfahrung nur zu gut... ;( . Dauert etwas aber ist machbar und die :love: zum Federvieh vergeht auch nicht so schell :!:


    Stell doch mal ein paar Bilder ein wenn Du magst. Da können wir schon mal mit Glaskugel genauen Einschätzungen dienen ;) . Vielleicht kann dann der Eine oder Andere schon einmal in seinem Lager auf die Suche gehen...


    Alles Gute!!

  • Hallo Jens


    Zuerst einmal gute Besserung und gut daß Du glimpflich davongekommen bist.
    Die Ente wird schon wieder. Da wird Dich das Forum nicht hängen lassen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • So nach Arztbesuch bestätigt zwei Prellungen etliche blaue Flecke.
    Alles halb so schlimm.
    Morgen mach ich Fotos vom lieben Federvieh. Danke für die vielen Genesungswünsche.


    @ Potti aber natürlich hatte ich meine Sicherheitsuniform an. Nur leider in Camouflage. ;)


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Ich hab mich heute mal zum Entlein begeben und die offensichtlichen Schäden erfasst.
    Die Gabel hat sich verzogen.Vorderrad ist nach links gerutscht und außer Spur.
    Die Hupe ist hin.
    Lampengeweih und Scheinwerfer sind stark beschädigt.
    Tachogehäuse kaputt.
    Kupplungshebel und Baudenzug kaputt.
    Ende Teil 1