Hey Leute,
bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer NTV und habe jetzt schon ein Problem... Da ich nicht wusste wie der Vorbesitzer die Maschine gepflegt hatte, habe ich das Ventilspiel kontrolliert. Habe dann das Spiel nachgestellt auf Einlass 0,15 und Auslass 0,20.
Nachdem die Ansaugstutzen etwas rissig waren, habe ich diese auch gleich ausgetauscht. Nun habe ich das im Titel beschriebene Problem.... Habe alle Teile mit Bremsenreiniger abgesprüht und dann den Motor gestartet. Er lief auch zunächst. Zwar UNENDLICH unregelmäßig und nur mit Gashahn voll auf und Choke.
Nachdem er dann ausgegangen ist, habe ichs natürlich wieder probiert, aber dann ging nichts mehr. Wenn ich Bremsenreiniger in den Luftfilter sprühe, läuft er - aber nur solange ich sprühe. Habe dann die Benzinleitung bis zur Pumpe kontrolliert und Benzin kommt aus dem Benzinhahn bzw. Leitung. Dann dachte ich die Benzinpumpe wäre defekt, aber die habe ich direkt an die Batterie angeschlossen und sie pumpt.
Jetzt habe ich keine Idee mehr was noch sein könnte. Kann mir jemand vielleicht nen heissen Tip geben? Habe vor der Ventileinstellaktion noch aus Langeweile die Vergaser synchronisiert und die Leerlaufdrehzahl auf 1200 rpm eingestellt - von daher lief sie echt spitze bevor ich mich daran vergriffen habe