Jahrestreffen 2016 Anmeldeseite online

  • Zitat

    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!!!


    ...wenn du das sagst, habe mich soeben angemeldet,
    aber ich komme vermutlich erst am Freitag.
    Da ich eine Heuschnupfen Allergie habe und die Bettchen schon weg sind,
    bleibt mir halt nur noch "Tselt"
    werde mir wohl irgend etwas kofn zum poffn.
    Hab die Tage schon überlegt ob ich mit Auto und Anhänger anreisen soll,
    damit ich das Zelt im Hänger aufschlagen kann, aber mir fällt noch nichts gscheites dazu ein... :huh:


    Gruß @ all NT_V-Männer und Frauen :thumbup:

  • ....habe mich soeben angemeldet,

    toll, freut mich sehr :thumbup:

    aber ich komme vermutlich erst am Freitag.
    Da ich eine Heuschnupfen Allergie habe und die Bettchen schon weg sind,
    bleibt mir halt nur noch "Tselt"
    werde mir wohl irgend etwas kofn zum poffn.
    Hab die Tage schon überlegt ob ich mit Auto und Anhänger anreisen soll,
    damit ich das Zelt im Hänger aufschlagen kann, aber mir fällt noch nichts gscheites dazu ein...

    Vielleicht findet ja Hannes noch ein Plätzchen (Beddle) für Dich.

    Gruß @ all NT_V-Männer und Frauen

    Danke, Gruß zurück


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rafera

    ....habe mich soeben angemeldet

    :thumbup:

    aber ich komme vermutlich erst am Freitag. Da ich eine Heuschnupfen Allergie habe


    Das macht mit deinem Heuschnupfen keinen Unterschied, - du kannst also bereits Donnerstags kommen.

    • Offizieller Beitrag


    hatte überhaupt keine probleme,konnte sehr gut schlafen


    Stimmt, man(n) hörte ihn im ganzen Weidenhof. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    :P:P jaja ;)


    sag mal peter,machst du dieses jahr auch ne tour? würde dann als zweiter mit kamera hinterherfahren :whistling::whistling:


    Leider nein, möchte doch nicht wieder zum Gespött werden. ;)


    Der Frauenanteil in meiner Familie hat mich mit schlagenden Argumenten überzeugt, dass wir in der Zeit in Kroatien weilen. :(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Leider nein, möchte doch nicht wieder zum Gespött werden.


    Du spottest doch eh jeder Beschreibung , kannste also auch ruhig vorfahren

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Seit gestern bin ich auch angemeldet.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Andreas,
    ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht klappt`s ja vorher noch ein oder zweimal in Sinsheim :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag


    ;(;( des is aber schade ;(


    Wem sagst du das. :rolleyes:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wer übernimmt dann die Abteilung "Ausflug ins Grüne"? :D


    Martin
    Das bekommen wir hin.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • gibts da eigentlich schon nen termin?? :whistling:

    ...mir ist keiner bekannt, Uwe teilt sich ja seine Postings sehr gut ein :whistling: :whistling:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von bibe1 ()

  • Wir wollen's doch nicht gleich am ersten Abend übertreiben, außerdem bin ich Schwabe :D :D :D .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.