Gut zu Hause angekommen - Jahrestreffen 2016 in Creglingen

  • Bin vor 10 min. fast trocken und heile zu Hause angekommen.
    War ein schönes Treffen ! =)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich habe es ganz trocken geschafft - innen wie außen.
    Super war's, Dank an alle, insbesondere an Hannes und Andrea, Axel und alle Mitorganisatoren.
    Es macht einfach immer wieder Spaß!

    LG
    Henning
    _________________________________________________________


    Es will mir net in de Kopp enei,
    wie kann en Mensch net von Frankfort sei! ...

  • Bin auch 4 fach bereift trocken zu Hause angekommen. Danke an Andrea und Hannes sowie allle die im Hintergrund geholfen haben. Axel und team selbstverständlich auch. War wieder schön alte und neue Gesichter zu sehen.


    Micky
    (Imperator)

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Hallo,


    es hat zwischen Ansbach und Nürnberg geregnet, aber nicht stark. Dafür 2 große Staus... Bin einfach ausgewichen über die U....
    Um 13:10 war ich dann gut zuhause angekommen.
    Wünsche allen noch eine gute Fahrt und bedanke mich für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis.
    Schade, dass ich Potti nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Hätte mich gefreut !


    Unser schwerkranker Kater ist langsam am Genesen, hat aber so stark abgenommen wie unser Geldbeutel durch die Tierarztrechnung....


    An dieser Stelle ein kleines Dakeschön an meine liebe Sabine, die so gerne mitgefahren wäre und statt dessen den "Peterel" gepflegt hat. Ich soll Euch einen lieben Gruß ausrichen und sie freut sich auf das nächste Treffen

  • Trocken und warm zu Hause angekommen. Schee war´s :thumbsup::thumbsup:

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • So, bin um 13:25 komplett trocken und heile wieder daheim angekommen!
    War ein super Jahrestreffen! Besten Dank an Hannes, Andrea, das ganze Heuhotelteam und an Axel und die Mitglieder, die dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen in toller Erinnerung bleibt!
    Danke Christian für die Organisation und Verteilung der T-Shirts!


    Und allen die aufgrund des angekündigten Wetters auf das Jahrestreffen verzichtet haben, kann ich nur sagen, Pech gehabt, Ihr habt echt was verpasst!


    Denen, die aufgrund von Krankheit verhindert waren, weiterhin gute Besserung!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • .......servus, bin um 14:00 Uhr gut zuhause angekommen aber einmal in der Nähe von Nürnberg fünf Minuten lang komplett durchgewassen (Volldusche wie aus dem Eimer, nass bis auf die Haut, keine Chance mehr die Regenklamotte an zu ziehen), aber daheim war ich wieder komplett tocken ;( :)


    ......schee wars trotzdem :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • huhu


    ich meine ente und mein wowa sind auch gut zuhause angekommen


    danke an alle beteiligten für das tolle treffen,
    und ein großes lob an die gastgeber,es war alles perfekt :thumbup::thumbup::thumbup:


    freu mich scho aufs nächste ;)


    gruß
    chris

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Auch wir haben unsere Enten trocken ins Bett gebracht. Sie haben sich jetzt eine Mütze Schlaf verdient.


    Auch wir bedanken uns ganz doll bei Andrea, Hannes und den ganzen fleissigen. Heinzelmännchen. Perfekter konnte das treffen nicht sein.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Hallo!


    Bin auch wieder heil und trocken zuhause angekommen.


    Vielen Dank an Axel, allen Helfern und natürlich Familie Stahl für dieses rundum klasse Wochenende!!!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß, Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Gegen 14:00 Uhr trocken und zufrieden zu Hause angekommen . Freue mich schon auf das nächste JT in der Eifel , und das nächste JT im Heu Hotel . An das Orga Team ein ganz großes Kompliment , Ihr hat einen super Job gemacht .


    Roso


    16:00 jetzt regnet es :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Sind nur noch in der Schweiz nassgeworden,smile,herzlichen Dank an alle,die bei dem gelungenen JT mitgeholfen haben!Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.lg die Enten Brothers

  • Auch ohne nennenswerte Schlammschlachten zu Haus, angekommen. ;)
    Danke an Orgateam hat Spass gemacht .

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • Ich möchte mich auch beim ganzen HH-Team bedanken für dieses tolle Wochenende! danke auch an alle anderen die dieses Treffen wieder zu einen richtig tollen Treffen gemacht haben!
    Bin seit 12:30 Zuhause und hatte nur ab und zu eine feuchte Fahrbahn.
    Ich kann mich dem Markus (MrJohnson) nur anschliessen: an alle die wegen dem Wetter abgesagt hatten: Ihr habt was verpasst! :thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • War ein super Wochenende
    heil und trocken wieder zuHause
    Großen Respekt vor der großartigen Bewirtung an die Familie Stahl. Einfach SUPER
    :thumbsup:


    Rainer

    2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach,2018 Neidenberga,2022 Heidenheim,2023Westerburg