Geschmagssache

  • Gefällt mir auch sehr gut, der schwarze Schwan hat was :thumbup:.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • An dem Koso wäre ich schon interessiert. Ich hatte mir mal einen Digitacho aus der Bucht bestellt aber bei dem war die Anschlußbeschreibung so mies das ich
    den noch nicht mal zum leuchten gebracht habe :cursing: .
    Egal, habe jemanden gefunden der mir den abgenommen hat und sich da reinfuchsen will.
    Ich denke allerdings das du den Koso nur gegen Bezahlung abgibst, leider ist momentan die eNTen - Kasse leer.
    Deshalb ist auch noch nicht der Superbikelenker dran, von wegen Eintragung und so.
    Ansonsten gefällt mir der Umbau ganz gut, für mich zuviel polierter Stahl(ich kleide meine eNTe nach und nach in schwarz ein), aber wie du schon
    in der Überschrift gesagt hast, es ist alles Geschmackssache. Wobei mir die Verkleidung auch nicht zugesagt hatte. Mit dem anderen Scheinwerfer
    gafällt sie mir nun besser.
    Warst du schon mal mit den Blinkern vorne beim TÜV? Soviel ich weiß müssen die doch weiter auseinander sein.
    Falls du mir den Koso zu Weihnachten schenken würdest könnte ich dir gerne meine Adresse schicken. :D:D:whistling:


    Und duch und wech

    Gruß Thorsten


    V2 - what else?

    Einmal editiert, zuletzt von plagiator67 ()

  • @ Harry :thumbsup:
    Ich glaube der Bleibt jetzt erst mal ne weile drauf ;)


    @ plagiator67
    Verschenken werde ich die "alte" Einheit NATÜRLCH nicht,ausßer mir schenkt jemand dafür eine aufgepolsterte angepaste Sitzbank 8o
    Es gibt auch ne Menge Nachbauten auch von dem RX2N+ zb. Doch habe von vielen Problemen gelesen, und mich darum für das Orginal entschieden.
    Entscheidend hierbei ist auch die ABE, was die "Clone" natürlich nicht besitzen.
    Wo wir schon bei Zulassungen sind :rolleyes: ,
    Meine Blinker sind wohl mit die kleinsten zugelassenen LED Power Blinker die es gibt(Highsider LED Indicator Nano),das sind keine Billigteile aus Plastick,
    Ich denke das sieht mit dem Abstand nur von oben so aus, und weil sie so klein sind, denn sie sind auf Höhe des Lampenhalters montiert und, haben
    noch jeweils Abstandshalter verbaut 3cm pro Blinker glaube ich.War damit noch nicht beim TÜV, aber habe schon welche geshen,
    die die Blinker direkt am Haltert ,oder an der Lampe hatten,und so damit durch den TÜV gekommen.
    Auch hinten habe ich Abstandshalter montiert,und auch Power led Blinker.
    Ich kann mal ein Foto von vorne und hinten direkt machen,da sieht man es besser.
    Ich kann nicht mehr viel Stahl bei mir entdecken ;)
    Lenker Schwarz, Halter Schwarz,Lampe Schwarz + Halter,Blinker Schwarz, etc.
    Das einzigste was noch chrom ist ,ist der Auspuff,die Gabel,und der Schutz vom Kühler (Hatte schon überlegt den Schwarz zu lackiern,aber
    ich glaube dann wirkt er nicht mehr so gut .
    Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!


    Gruß Rico :weizen:
    Gruss Rico

  • https://youtu.be/nYKQob9Gv6c


    Alarmanlage endlich mal verlötet,
    Fernstart braucht man natürlich nicht aber gereizt
    Hat es mich schon, das zum laufen zu bekommen.
    Wenn man erstmal weiß wo man was anschließen (löten)
    Muss klappt es echt gut! (gut das es hier den Schaltplan gibt!! ) Starten ist jetzt mit und
    Ohne Zündschlüssel möglich, alle Sicherheitsfunktionen
    Wie Ständer, und Leerlauf Kontrolle funktionieren noch!
    Da ich 2 Orginal Schlüssel besitze habe ich einen auf die Fernbedienung umgebaut, zum Glück gibt es Dremel.
    Ja man braucht es nicht, es geht hier aber dabei drum das es geht ;)
    Gruß Rico

  • @ Bernd,
    Sorry hab es vorher nicht geschafft, hier mal eine Seiten Ansicht,und von vorn.
    Hab die letzten Tage noch Zündkerzen gewechselt(läuft besser würde ich sagen),Kühlflüssigkeit( was ne Plörre...),
    und die Federbeineinstellung mal von ganz weich und niedrig ( vom Vorbesitzer noch so)
    auf genau genteil gesetzt :thumbsup:
    Ganz anderes Fahren, und beim ersten Ampelstop, ist mir, bzw meinem Fuß aufgefallen,
    die Ente Ist sogar etwas höher gekommen . 8o


    Gruß Rico

  • Rico
    auch von mir ein großes Kompliment, deine Ente sieht wirklich super und besser als neu aus.
    Viel Spaß und viele umfallfreie Kilometer damit


    sonnige Grüße
    Entenberti ;)

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ich liebe sie einfach...luftdruckmesser, goldenes Felgenband,Scheinwerfer nährer dran, und weiter runter durch andere Halterung,direkt an der Gabel,LED standlicht,kleinere Hupen...etc...und wie immer frisch geputzt :D

  • die luftdruckmesse sind zwar ein nettes gimmick, leider aber nicht zu gebrachen: durch die großen köpfe und die fliehkraft reißen über kurz oder lang die ventilanschlüsse an den felgen ein. folge: bei schneller fahrt druckverlust.
    habe ich selbst schon am eigenen leibe erfahren. glaub´ mir, daran wirst du nicht lange freude haben. und wenn du mal auf der ab unterwegs bist, kann das ganz schnell ganz schön gefährlich werden.


    nur so als erfahrungswert ;)

  • Ok die Köpfe sind schon groß, wiegen aber nur 10g (Habs gewogen weil ich auf die gegenüberliegende Seite Gewichte geklebt habe)
    kann mir eigentlich nicht vorstellen das da arg was passiert, aber lass mich gern eines besseren belehren(berhalte es auf jeden Fall im Auge,danke für den Tip)
    Auf der AB bin ich ehrer selten .


    Gruß Rico

  • :D endlich, hab ihn schon mal grundiert, nun ist er beim lakierer, für ne Flasche Bier legt er ihn dazwischen !! :D
    Schön das es noch solche Leute gibt!
    " Rico... Geld ist nicht alles..." hat er gesagt :)
    Ist der selbe der mir den Spoiler so super lakiert hat .
    Danke an meinen Lakierer, und das ich so günstig nen 88ziger Griff bei kleinanzeigen bekommen habe.



    Ich fand meinen orginal 97ziger Griff von anfang an sehr hässlich...
    als ich dann erfahren habe das es noch einen anderen gibt, und den verglichen habe, musste dieser unbedingt her
    Ist zwar nur ein kleines Detail, aber ich glaube hier sind auch Leute die wissen, wie man(n)
    sich über so etwas freuen kann ;)




    Gruß Rico