Hab da mal was vorbereitet

  • Hallo zusammen,


    bin seit 2015 auch stolzer NTV-Besitzer und -Fahrer und Umbauer. Ich konnte eine ziemlich runtergekommene Kiste für 1€ pro Kubikzentimeter erstehen.
    Also musste und wollte ich sowohl optisch als auch technisch ich ein wenig Hand anlegen ...
    Der Lenker ist super für's Handling und die Sitzposition wird dadurch ein wenig sportlicher.
    Durch den Umbau sind natürlich ein paar Teile übrig geblieben, falls Interesse besteht, einfach melden.
    ...

  • ......gar nicht schlecht der Umbau (wie man in Bayern zu sagen pflegt) und ist jetzt sicher ein Mäusekino-Kombiinstrument verbaut!? :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin aus'm Norden,


    eine detaillierte Teile-Aufstellung folgt ...
    aber im Groben isses folgendes:


    - MT03-Scheinwerfer
    - KOSO-Tacho (siehe Foto)
    - kleinere Spiegel
    - Acerbis Protektoren
    - Superbikelenker
    - Mini-Blinker
    - Monster-Rücklicht
    - Sitzbank entschlackt
    - Verkleidungsteile gründlich "entgratet"
    - Zündschloss verlegt
    - Felgenzierstreifen in rot
    - Lackierung in matt schwarz mit roten Aufklebern unterm Klarlack
    - Soziushalter gekappt (ist aber noch nicht fertig - da soll noch 'ne Mini-Gepäckbrücke drauf)
    - dies und das

  • Ist echt gut geworden! Hast Du auch ein Bild vom Heck?
    Die Acerbis Segelohren sind für Geländeeinlagen gedacht oder als Windschutz?
    Lenkschloß hat sie jetzt keines mehr wie es scheint, wie machst du das, oder egal?
    Nur so als Tipp: Wenn du die originalen Hupen an der Gabel weg machst sieht die Front gleich viel aufgeräumter und schlanker aus. Ich habe bei mir eine Stebel Hornhupe unterm Kühler montiert, die klingt auch "seriöser" ;)
    Reparatur von Parkrempler artet aus in kompletten LED Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von GoHo ()

  • Da mußt du beim nächsten TÜV Termin ein Bremsscheibenschloß mit nehmen. Manchen Prüfern reicht das.


    Den so steht es in der stvzo: § 38a: Sicherungseinrichtungen gegen unbefugteBenutzung von Kraftfahrzeugen. (1) Personenkraftwagen ... mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht
    mehrals 3,5 t –... – müssen mit einer Sicherungseinrichtunggegen
    unbefugte Benutzung, Personenkraftwagen zusätzlich mit einer
    Wegfahrsperre ausgerüstet sein.


    Kann aber passieren das sie es dir dann in Brief eintragen

  • was das angeht,ein kumpel hatte ne fireblade,natürlich alls runtergekommene ratte :thumbup:
    da fehlte auch das schloß,
    er hatte unter der sitzbank ne kette mit schloß,das reichte immer

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!