Frühstück am 12.02.2017 ab 10:00

  • Hallo Leute,


    ich finde, die Zeit ist reif, um uns mal wieder bei einem gemeinsamen Frühstüch an der Hohensyburg zu treffen.


    Also, wer möchte, bitte bis zum 05.02 eintragen (ich muss dann einen Tisch reservieren).


    Grüße Gerd



    Location:
    Roadstop Dortmund
    Hohensyburgstr. 169
    D-44265 Dortmund



    Phone: 0231-4882660
    Fax: 0231-4882662



    Weitere Infos findet ihr unter dortmund.roadstop.de/

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • 1. Elmar
    2. Sandra
    3. Markus
    4. Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • 1. Elmar
    2. Sandra
    3. Markus
    4. Markus
    5. Christine
    6. Georg
    7. Heike
    8. Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Moin,


    wie lange tagt ihr denn immer so?


    Ich frage deswegen, weil das Sonntag fast auf meiner Route nach Hamburg liegt. Lust hätte ich ja schon, euch mal wieder zu treffen. :)
    Morgens nach dem Packen würde ich diese Route fahren. Dort klappt es selten viel früher als 1100 mit dem Losfahren.
    Es wäre dann halt die Frage, ob ich grob gegen 1300 noch jemanden von euch dort antreffe, der dann nicht gleich wegfährt. :?:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin Wolfgang
    Würde mich freuen wenn Du kommen könntest <X
    Da ich kein Roadstop Experte bin , weiß ich auch nicht mehr wie lange der Brunch geht . Aber gegen 14:oo startet das große Flatrate fressen .
    Meine in Erinnerung zu haben das wir so gegen 13:30 aufgebrochen sind . Dürfte ein Umweg von 6 bis 8 Minuten sein . Es ist mir eine Ehre auf Dir zu warten :whistling:


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Moin.


    Wolfgang, ist wieder Elefantentreffen?


    Gruß Maik

    ........jau Maik, am 12.02.2017 endet das Rüsselfest (oder auch altes Elefantentreffen genannt) und da ist wie du weist Wolfgang immer dabei, brrrrrrr ! :thumbsup: ......oder die Harten kommen in den Garten

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin,


    ich werde versuchen, dort möglichst früh loszukommen. Von unterwegs werde ich dann versuchen, einen von euch telefonisch zu erreichen.


    Und ja, ich komme dann vom Alten Elefantentreffen. :) Mal schauen, wieviele Enten diesmal dort sind.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    nun kann es losgehen. :)
    Ich habe noch schnell alles notwendige, wie Öl nachfüllen und den Kühler leicht abdecken, erledigt.
    Das Mopped ist auch schon gepackt. Nun nur noch in die Klamotten und los gehts.
    Wenn ich am Sonntag rechtzeitig loskomme, sehen wir uns dann. :):):)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • 1. Elmar
    2. Sandra
    3. Markus
    4. Markus
    5. Christine
    6. Georg
    7. Heike ( meldet sich ab , will euch nicht anstecken )
    8. Roso
    9. Micha

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Moin,


    es war schön, euch mal wieder getroffen zu haben. :):):)
    Gegen 18:00 Uhr bin ich wieder wohlbehalten in Hamburg angekommen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co