Schraubertreff West NRW/Ruhrpott 08.04.2017 ab 9.30 Uhr

  • Hallo Entenfreunde,


    die Saison ist bereits gestartet, das Jahrestreffen 2017 rückt immer näher........


    Der Schraubertreff NRW/Ruhrpott findet diesmal am 08.04.17 ab 9.30 Uhr bei Akku1A dem Gerd in Dortmund statt.
    Die meisten kennen die Adresse bereits, falls nicht, entweder PN an Akku1A ; SaMa-NTV oder an Junak.


    Bitte tragt euch in die Liste ein, was genau gemacht werden soll.
    Die Teile entweder selber mitbringen oder zeitig mit Akku1A abklären, was er bestellen kann.


    Wie in den letzten Jahren wäre es auch schön, wenn jeder etwas für das leibliche Wohl mitbringen würde,
    damit die Sache rundum gelingt. Denn ab und zu hat doch jemand etwas Magenknurren
    z.B.: Kaffee, Cola, Fanta, Salate, Frikadellen, Kuchen, Schokies etc. etc.


    1. SaMa-NTV neuen Lenker, Navihalter montieren; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2.
    3.
    4.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, ich habe mir eine Stahlflexbremsleitung für vorne geholt. An fast dem ganzen Wochenende bin ich für die Biker4Kids unterwegs.


    Aber seit letztem Wochenende hat meine Wilma TÜV, ohne Probleme (ich soll nur hinten einen Reflektor anbringen), und das, obwohl sie den ganzen Winter stand und niemand überprüft hat, ob alles funktioniert :thumbsup: .


    Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß, vielleicht hat ja so mal jemand Zeit und Lust mir mit der Bremsleitung zu helfen :saint: .

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • obwohl sie den ganzen Winter stand und niemand überprüft hat, ob alles funktioniert

    Ist doch "NORMAL"

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • 1. SaMa-NTV neuen Lenker, Navihalter montieren; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. Severloh: Stahlflex v.u.h. (Lenkererhöhung), Bremsbeläge v.u.h., hinterer Ventildeckel undicht; O-Saft, Käse
    3. mrjohnson: vielleicht Ölwechsel, Lenkererhöhung, ansonsten zugucken und lernen! Bringe 2 Pakete Kaffee mit!
    4.
    5.
    6.


    Gruß
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    Einmal editiert, zuletzt von mrjohnson ()

  • Na so wie das aussieht wird es eine familiäre Runde werden .

    ......servus Markus, also mir ist es zu weit weg, sonst würde ich mal eben auf ein Mettbrötchen vorbei kommen, ausserdem ist meine Rote noch nicht fertig! :P:thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Bei mir scheitert es am Termin. Habe an dem Tag schon was zugesagt und komme da nur schwer wieder raus. Zu tun gäbe es bei mir durchaus noch ein paar Sachen und zu lernen noch viel, viel mehr aber der Termin war jetzt leider recht kurzfristig.
    Hinzu kommt noch, dass ich zwar davon ausgehe aber auch noch nicht sicher weiß ob meine Sitzbank bis dahin wieder bei mir ist.

  • ......servus Markus, also mir ist es zu weit weg, sonst würde ich mal eben auf ein Mettbrötchen vorbei kommen, ausserdem ist meine Rote noch nicht fertig! :P:thumbsup:

    Hi Hans,
    Nix Markus, ich (Sandra) hat geschrieben.


    EURE Lieblichkeit ;)

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich bin auch da. Zu schrauben gibt es nix. Komme allerdings mit Firmen Auto da ich bereitschaft habe. Überlege kurzfristig was ich mit bringe oder rufe sandra an, sie kann mir ja sagen was fehlt.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • ......servus Markus, also mir ist es zu weit weg, sonst würde ich mal eben auf ein Mettbrötchen vorbei kommen, ausserdem ist meine Rote noch nicht fertig!

    Überlege kurzfristig was ich mit bringe oder rufe sandra an, sie kann mir ja sagen was fehlt

    :whistling: Hm
    http://www.brad.net.nz/blog/wp…ds/2013/10/9-P1090204.jpg
    (Link aus dem Internet)
    so wie ich das deute...
    wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter :thumbup:


    Nachtrag:
    das würde wohl auch passen
    http://www.berliner-zeitung.de…r-sport-mett-100g-png.png
    (Link aus dem Internet)

    Zitat

    NTV Forum einfach GENIAL

    Einmal editiert, zuletzt von Rafera ()

  • Gerd: mein Sohn hat wieder ein Motorrad. Kann er auch kommen? Er möchte das Navi installiert bekommen und scottoiler einbauen. Er muß allerdings bis 14 Uhr arbeiten. Nils kommt aus Dortmund.


    lieben Gruß, Barbara

  • Ich würd auch gern zum Schrauben kommen
    eigentlich ist am meinem Moppet nie was zu machen :D
    vielleicht Wasser und Öl wechseln, oder so
    ich würde ein paar Frikadellen backen
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

    Einmal editiert, zuletzt von Wiehengebirgsente ()

  • Das sollte beim letzten mal auch nix gemacht werden Waldi. ......und dann Kam es dicke, wenn ich nicht recht entsinne.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Das sollte beim letzten mal auch nix gemacht werden Waldi. ......und dann Kam es dicke, wenn ich nicht recht entsinne.

    Was war denn da dick :?:
    nur weil die Bremse nicht hielt :?:
    wenn der Gaszug gerissen wäre,da hättest Grund dich zu äußern
    aber sooo :?::?::?:
    ich freu mich auf Samstag :geil::geil:
    Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • mein Sohn hat wieder ein Motorrad. Kann er auch kommen? Er möchte das Navi installiert bekommen und scottoiler einbauen. Er muß allerdings bis 14 Uhr arbeiten. Nils kommt aus Dortmund.

    dem steht nichts im Weg ...


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Ich bin auch da. Zu schrauben gibt es nix. Komme allerdings mit Firmen Auto da ich bereitschaft habe. Überlege kurzfristig was ich mit bringe oder rufe sandra an, sie kann mir ja sagen was fehlt.

    Kannst du alles hier vor Ort bekommen ...


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Kann leider nicht kommen um zu helfen, hab heute angefangen und im Bad die Wand und Bodenfliesen rausgehauen,werd Samstag wohl am fliesenlegen sein.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • 1. SaMa-NTV neuen Lenker, Navihalter montieren; bringe 20 Brötchen & Mett & Zwiebeln mit
    2. Severloh: Stahlflex v.u.h. (Lenkererhöhung), Bremsbeläge v.u.h., hinterer Ventildeckel undicht; O-Saft, Käse
    3. mrjohnson: vielleicht Ölwechsel, Lenkererhöhung, ansonsten zugucken und lernen! Bringe 2 Pakete Kaffee mit!
    4. Roxana, mit Dose, bringe Kuchen mit)
    5. Sohn Roxana (Nachmittags, Navi installiert bekommen und scottoiler einbauen)
    6. Wiehengebirgsente (vielleicht Wasser und Öl wechseln; Frikadellen backen)
    7. Imperator
    8. Mr. ….Meyer (Öl, Zündkerzen?,Drehzahlmesserlicht?; Senf, Ketchup, Cola, … mal sehen was „fehlt?)