Vom Schwan zur Ente.. ;)

  • Moin,


    Das schlanke Heck (inkl. Sitzbank) gefällt mir gut, sowas hätte ich auch gerne :thumbup:
    Den Totenkopf bräuchte es nicht^^


    Aber sonst ein echter "Hingucker" *RESPEKT*


    Man sieht sich...
    Alex

  • Eigentlich nicht. Nur der Rahmen für die Kofferhalterung fiel der Flex zum Opfer und eben die Verkleidung.

    ......wie, Heck nicht gekürzt, natürlich hast du das Heck um ca. 150mm gekürzt und du hast dir aber auch viel Mühe gegeben! ;)


    ......und warum vom Schwan zur Ente, die NTV650 ist kein Bike wie die Kawa Z800 oder Yamahe MT, sondern ein Mopped aus den 80ern und ich finde das darf man auch sehn! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ja Sie muss ja nicht jedem Gefallen. :) Ich war selber auch erstaunt was man aus der alten Dame alles machen kann. Mir hat halt der original Zustand nicht gefallen.

    Schwarz, schwarz, schwarz, ich sehe schwarz - für Deine Sicherheit. Die ist so finster, dass Du (natürlich hast Du auch tiefschwarze Kleidung) garantiert übersehen wirst.
    Und was übrig bleibt, ist der Totenkopf.... sehr sinnig !
    Widerspricht nur allen Aufrufen von Sicherheitsinstituten (ADAC, DVR, Verkehrswacht usw) zur Ausstattung eines Motorrades.
    Ein Kamikaze - Vorhaben also...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Sieht geil aus im Gegensatz zu vorher. Ich finde nur schade, dass Du die Auspuffkrümmer mit der schwarzen "Binde" umwickelt hast, paßt meiner Meinung (meine Meinung) nach nicht vorallem weil diese noch so gut im Chrom sind, ich wünschte meine wären noch so :S . Aber ansonsten gute Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Schönen Sonntag noch und unfallfreie Fahrt
    wünscht Skitnik

  • ......wie, Heck nicht gekürzt, natürlich hast du das Heck um ca. 150mm gekürzt und du hast dir aber auch viel Mühe gegeben! ;)
    ......und warum vom Schwan zur Ente, die NTV650 ist kein Bike wie die Kawa Z800 oder Yamahe MT, sondern ein Mopped aus den 80ern und ich finde das darf man auch sehn! :D

    Das mit "Vom Schwan zur Ente" ist nicht darauf bezogen dass sie "hässlicher" geworden ist, sondern darauf das eine eNTe ja viel schöner ist als ein Schwan. :D

  • Hi,
    sehr schön!
    Gefällt mir ausgesprochen gut, toll umgesetzt!


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Gefällt mir ziemlich gut, besonders die Sitzbank. Scheinbar wurde die auf Basis der originalen modifiziert.
    Allerdings finde ich das ohne eine gechoppte Heckverkleidung irgendwie unkomplett. Zumindest wenn die Seitendeckel drauf sind.
    Wie hast du das mit den Fußrasten gemacht?

  • Gefällt mir ziemlich gut, besonders die Sitzbank. Scheinbar wurde die auf Basis der originalen modifiziert.
    Allerdings finde ich das ohne eine gechoppte Heckverkleidung irgendwie unkomplett. Zumindest wenn die Seitendeckel drauf sind.
    Wie hast du das mit den Fußrasten gemacht?

    Danke. Ja, der Sitz wurde eigentlich nur neu bezogen und der Schaumstoff zugeschnitten. Der Unterteil vom Sitz ist der originale. Was meinst du bei den Fussrasten genau?