Bilder Jahrestreffen 2017

  • Da ich ja dieses Jahr wieder ordentlich Paparazzi gespielt habe, sind ca. 340 Bilder enstanden. Es wird ein bisschen dauern bis ich alles in Ruhe gesichtet habe und den gröbsten Schrott direkt aussortiere.
    Wie Ihr alle mitbekommen habt, habe ich dieses mal das Gruppenfoto bzw. die Frau vom Vino_S.
    Da ich überhaupt keinen Bock auf Direkt-Upload und Dropbox habe, aber keine Ahnung von anderen Hoster'n hab'(oder sogar Clouds, welche kostenfrei sind und vielleicht sogar mit Passwort), habe ich mir auch eine Variante mit USB-Stick überlegt.
    Ich packe alle Bilder auf so'n Stick und verschicke diesen an Interessenten, diese kopieren sich die Bilder herunter und schicken den Stick zu mir, oder dem nächsten Interssenten zu. So könnten der ein oder andere ja auch seine Bilder mit auf den Stick packen (in einen Ordner mit dem eigenen Forumsnamen), so das eine grandiose Sammlung entstehen würde. Ganz zum Schluß würde dann der Stick idealerweise wieder bei mir landen.
    Mir gefällt diese Idee sogar sehr gut, denn dies verbindet und zeigt allen, was für ein tooler und geiler Haufen wir doch sind!
    Als Hilfe würde ich dann eine Liste erstellen (hier im Forum) wo sich jeder einträgt, der Interesse an den Bildern hat. Der erste schickt es an den zweiten, der zweite an den dritten usw.
    Die Adressen kann man ja per PN austauschen.


    Denkt mal darüber nach und sagt mal eure Meinung dazu. Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.


    Die linke zum Gruße


    PS: Wer noch Bilder vom JT 2011-2016 haben möchte, kann mich gerne anschreiben. Habe da auch noch so einiges.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Da bin ich dabei, das ist priima....

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • :thumbup::thumbup::thumbup: tolle Idee!


    Will heißen, hätte auch Interesse.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    gute Idee. Hätte die Bilder auch gern.


    Alternativ könnte man hier auch endlich mal ne gute Galerie einbauen.... Ne, Malvarion?


    Oder ich poste einen Link zum Upload direkt auf den NTV Webspace. @Axel ok?


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Hallo zusammen


    Ich bin dabei.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Um die Portokosten so gering wie möglich zu halten, ist mir gerade eingefallen, das ich ja auch Micro-SD Karten inkl. SD-Kartenadapter versenden kann!

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hi,


    das klingt nach ´ner guten Idee.


    Da ich selbst vor lauter Kennenlernen kaum Fotos gemacht habe ist das Interesse an anderen Fotos demnach umso größer ;)


    @stez: Das mit der Galerie ist grundsätzlich gar keine schlechte Idee. Behalte ich für später mal im Kopf. Für´s erste wäre ne andere Variante sicherlich schneller damit alle an die Bilder kommen.
    Und was den Link angeht... auch die Idee gefällt mir...
    Halt mich jetzt ruhig für leicht paranoid aber ich würde ihn dann nicht hier rein posten sondern an alle die was zum hochladen haben per Konversation verschicken. Verringert das Risiko das irgendein Mist da landet ;)

  • So klingt gut. Also wann geht es los?

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Geile Idee, aber was ist schicken ?


    Der Stick wird auf der NTV gefahren, zum nächsten Intressenten :D (so wie sich das gehört)


    Ich bin auf jeden Fall dabei :)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ......klasse Idee Kay, bin dabei und hoffentlich auf baldige Bilder ^^ ! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Die Idee ist super, aber wenn doch dann z.B. der Dritte noch Fotos dazu packt, dann haben die ersten beiden die neuen Bilder doch nicht..... ?(

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • @Wilma
    Das gleiche hab ich auch gedacht. Ferner wenn 40 Leute den Stick haben wollen und jeder ihn ca. 1 Woche behält... bekommen die letzten ihn kurz vor dem nächsten Jahrestreffen.... naja aber wenigstens dann mit all den anderen zugefügten Bildern :rolleyes:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • dann soll er halt zwei sticks machen ,oder drei ,...


    außerdem glaube net daß ihn sooo viele haben wollen


    es wird ein bestimmter kern sein der da interesse haben wird


    und kosten die ihm dabei entstehen kömmer ja dann beim näxten jt begleichen.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • habe mit kay gequatscht. Werde die Fotos in den nächsten Tagen bekommen. Werde sie dann in one drive Hochladen und den link einstellen. Muss mal mit den admins reden das der link nur von Mitgliedern eingesehen werden kann. Dann bleibt er,sagen wir mal 3 Monate online und wird danach wieder deaktiviert.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen