Abschiedsbilder

  • Hallo zusammen,
    nach dem "Wir bauen mal wieder", nun wie versprochen auch ein Bilder dazu.
    Nach dem der Tüv Termin sich etwas zog, war dann aber der Tag gekommen und wie erwartet alles einwandfrei zur Abnahme.
    Somit ist dann alles eingetragen und sehr schnell fand die gute Ente einen neuen Besitzer im Freundeskreis.
    Hatte er sich doch schon während der Bauzeit ein wenig in das Teil verguckt.


    Somit ist dann auch wieder Platz in der Werkstatt für andere Reparaturen und Projekte.
    Nun aber Bilder:

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • So... jetzt wird aber erst mal wieder gefahren.


    Grüße
    Shokata & Campari

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Ja, das ist schick ! :thumbsup:


    Schade daß man das Heck nicht knackiger hin bekommt. Original Heck müsste wech und Neues dran, dann mit kurzem Sitzkissen.
    Aber damit tut sich der TÜV wohl schwer.


    Gruß
    Volker

  • ......euer Stummellenkerentenumbau sieht gut aus, durch die flachere Sitzbank ist der Kniewinkel aber noch enger (spitzer) geworden!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hallo shokata


    Ist gut geworden. Das Heck hätte ich mir vielleicht mehr in Richtung retro (Rücklicht) vorgestellt. Das ist aber Gechmackssache.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Worte.


    Heck ändern wäre gegangen, da aber die Zweipersonenzulassung erhalten bleiben sollte, war das die bessere Variante.
    Für den Soziusbetrieb wird natürlich noch ein Halteriemen über die Sitzbank gezogen (ist klar, oder :) )


    Der Kniewinkel und auch die Sitzposition ist nichts für 4-6 Stunden.... evtl. wenn man innerhalb dieser Zeit etwa :P 2-3 Stunden im Kaffee hängt.


    Das ist einfach nur noch ein netter Cruiser für die kleine Feierabendrunde.
    Als Vater von zwei kleinen Kindern, wird der "neue zufriedene" Eigner sicherlich auch nicht mehr machen, wenn er es doch probiert, wird er es kein zweites mal machen =O


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Hallo zusammen,
    Bild finde ich gerade nicht, muss ich nochmal schauen.
    Lenker ist ein TRW Off Road, Tacho ein T&T mit Digitalanzeige (Drehzahl, KM, u.s.w.).
    Wird angesteuert über den Original verbauten Tachoantrieb der Yamaha Gabel (Hall Sensor).


    Faltenbälge waren wohl für Harley angeboten.... passten aber von den Abmessungen sehr gut.


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Ich staune gerade....
    waren wir so mit schrauben beschäftig, wir haben keine Bilder gemacht vom Lenker/Tacho Kombination.
    Ebenso nicht von dem was sich unter der Sitzbank alles befindet.... Da ist dann auch der Akku, ein Modifizierter LiFePO4 und die Benzinpumpe (FACET).


    Bilder kommen nochmal, demnächst ist die gute dann mal wieder hier, zum ersten Ölwechsel und durchsicht in verbindung mit der ersten "gemeinsamen" ausfahrt.
    Das war nähmlich teil des Deals, steht aber noch aus. Bei der gelegenheit könnte ich die Fotos nachholen :)


    Bin aber auch froh das die Ente jetzt wo anders fliegt, der Stall wird einfach zu klein.
    Hätte noch eine 600 Fazer die könnte weg (es steht evtl. was neues an :) ), wenn jemand Interesse hat?


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • .......genau, das würde mich auch interressieren wo die Batterie steckt, kann diese auf den Bildern auch nicht entdecken!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Nein Hans.... Dir zeige ich Sie nicht.... du kannst immer so schön Raten :P


    Nein, nur Spaß.... wie gesagt, alles unter der Sitzbank, Bilder folgen :D


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---