88er Fortsetzungsroman...

  • Baumaßnahmen: feddich :) ...
    ....Hat Spaß gemacht :weizen:

    ...und mir (uns) hatt es Spaß gemacht hier mit zu lesen :thumbup: , vielen Dank, also schnell was neues anfangen :thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Heute wurde der Umbau völlig ohne Probleme und Diskussion abgenommen und eingetragen. Stahlflexleitungen gleich mit.
    Wünsche Junior eine erfolgreiche Fahrprüfung und immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit dieser Edel- Nte



    :)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • Wünsche Junior eine erfolgreiche Fahrprüfung und immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit dieser Edel- Nte

    Sehr schön geworden! Und den Wünschen schließe ich mich an! Viel Spaß!!


    Gruß aus Ulm
    Gerhard

  • Die Ente ist sehr schön geworden.


    Viel Spaß damit und auch von mir unfall- und pannenfreie Fahrt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ......eNTe ist gut geworden!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin,
    sehr schön geworden. Linie und Farbe gefällt mir!


    Grüße aus dem sonnigen Kroatien :)
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • Moped gefällt mir auch sehr gut. Aber am besten das Nummernschild. Mit was man bei euch so alles rumfahren darf 8o:D .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Hast Du ne 2-Personen-Zulassung ohne Haltegurt/griff für den Sozius?

    2 Personen-Zulassung ist geblieben, aber nur mit einer anderen Bank oder mit Nachrüstung eines Gurtes an der vorhandenen Bank. Da wurde uns Vertrauen entgegengebracht ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moped gefällt mir auch sehr gut. Aber am besten das Nummernschild. Mit was man bei euch so alles rumfahren darf 8o:D .


    LG Martin

    Martin, das ist nur gemacht worden, damit man hier die vollständige Nummer nicht sieht.
    und hier die Anleitung dazu wie sowas geht:
    Du scannst das Originalfoto ein,
    dann schwärzt du auf deinem Bildschirm die Stellen die du nicht veröffentlichen willst, z.B. mit einem Edding (kein Erding(er)
    fotografierst den Bildschirmausschnitt und schon kannst das Foto hier entsprechend einstellen.
    Anschließen den Bildschirm mit Nagellackentferner reinigen...

  • Danke, hab's mal genauso gemacht, klasse, aber wie in alles in der Welt krieg ich jetzt den den Grauschleier vom Monitor wieder runter???? :/ Seh fast nix mehr <X


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    aber wie in alles in der Welt krieg ich jetzt den den Grauschleier vom Monitor wieder runter???? :/ Seh fast nix mehr

    Einfach kurz mit dem Nagellackentferner auch einmal durch die Augen wischen

  • Letzte Meldung:
    Mika hat heute den Führerschein bestanden :thumbsup::weizen:
    Nachdem ich Feierabend hatte, sind wir zusammen eine kleine Runde ums Steinhuder Meer gefahren, ca. 120 km Jungfernfahrt. @GreenV2 Hat echt Spaß gemacht!! Mika kommt mit der Grünen gut zurecht und die rennt 1a :thumbup:
    ZwEnte hat auf der Runde jetzt die 150.000 übersprungen


    Dynamic green

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut