......also habe nun die geschliffene Platte an die Standrohre gehalten und muß leider sagen die Platte ist dadrauf leicht kippelig, also warscheinlich doch das rechte oder beide Standrohre krum!
Unfall
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Die kann auch kippeln wenn die Brücke verdreht ist.
Du musst als nächstes die Standrohre ziehen und prüfen, erst dann kennst du den oder die Übeltäter -
Interessant wäre noch, wenn man alle Schrauben löst,
dann nur die Gabel an der oberen Brücke festzieht,
was dann die geschliffene Platte sagt
(Vorderrad frei) -
Hallo Hans !
Ich tippe bei Dir leider auf den schlechtesten Fall , Brücke und Rohre verzogen.
Entspanne doch mal deine Rohre durch Anlösen der Verschraubung an der Brücke .
Wenn danach dein Lenker immer noch schief steht,ist das leider schlecht.
In dem Fall würde ich dann auseinanderbauen und vermessen.
m.f.G Jens -
Stand.-Tauchrohre raus an Achsaufnahme in Schraubstock und Standrohr drehen, wenn es eiert ist es krumm. Vermute allerdings das die Brücken auch was abgekriegt haben.
Gruß Bernd -
Ich würd vorher gern noch sehn, wie Hans den Grabstein an die eingebauten Standrohre anhällt ...
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Ich würd vorher gern noch sehn, wie Hans den Grabstein an die eingebauten Standrohre anhällt ...
......ich auch ich auch, ach so du meintest du wollst mich arbeiten und schwitzen sehn!
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Manche hier können so gemein sein.
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......ich auch ich auch, ach so du meintest du wollst mich arbeiten und schwitzen sehn!
aber sowas von, muss gucken wie oarbat den da Hans
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aber sowas von, muss gucken wie oarbat den da Hans
......in meinem Alter, mitlerweile gaaaaaanz langsam und vorsichtig!
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Nachtrag zu meinem Sturzschaden!
......hab heute meine Gabel (Tauch-und Standrohre) getauscht weil das rechte Standrohr krumm war Gabelbrücke ist ok, allesTOP!
......habe bei dem Umbau auch noch gleich den Dreikolben-Bremssattel der CBF1000 (Typ: SC58, Bremswirkung um 25% erhöht) an meine Blaue gebaut, bremst besser als die originale NTV-Bremse!