Mitbewohner-Fred

  • ......am schlimmsten sind die Piloten wenn sie vor dir fahren, die nur abwechselnd Gas und Bremse kennen/können, da gehe ich dann baldmöglichst dran vorbei. *kopfschüttel*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Zum Thema:
    Im Firebladeforum gibts gerade Bilder von nem Motorschaden durch eine Maus die sichs in einer Airbox gemütlich gemacht hatte... das Mäusepipi hat einen Vergaser, 2 Ventile und einen Zylinder komplett zerstört, quasi rui-uriniert

    Fast so gut, wie im VTR-Forum - "Nusskasten"


    :thumbsup:


    War bestimmt keine Absicht der Maus. :whistling:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Also ich überlege ernsthaft in Zukunft die Ansaugrüssel über den Winter zuzustopfen....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Mönsch Wolfgang... war doch nurn Spässchen... du hast doch Humor.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Hätte ich den nicht, hätte ich anders geantwortet.....big_hand.gif


    Ich weiß ja, dass das schon aus Prinzip nicht am Motorrad geht: H O L Z ....anbet.gif (siehe negativen Like von Junak), aber ich bin nun Mal Pragmatiker. Das Problem ist gelöst.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Holzgitter find ich jetzt aus Hygienegründen nidd so prickelnd...wege dem Mäusepiss...Gitterstärke??? ...soll ich dann verzinktes oder besser gleich VA nehmen...setzt man das dann besser von ausse davor oder von inne in den Rüssel rein und hatt das Einfluss auf das Strömungsverhalte..kann ich das durch Biegetechnike günstiger beeinflusse :whistling: ..ach ja frohe Ostern ihr unermüdliche... :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hasendraht von außen über den kompletten Rüssel, gut andrücken und fixieren.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Ob sich aber die Katze und die Ente vertragen ?(:D


    Bei Holz sehe ich die Gefahren des Holzwurms. Das geht manchmal schneller als man denkt 8o:D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • ...soll ich dann verzinktes oder besser gleich VA nehmen...setzt man das dann besser von ausse davor oder von inne in den Rüssel rein ..... :whistling: ..ach ja frohe Ostern ihr unermüdliche... :D

    1. Frohe Ostern..eier.jpg


    2. Bleib HINTER dem Gitter... :D:D:D

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Korrekt.
    Erste begegnung letzten Sommer so etwa 1°° morgens.
    Im Zimmer dunkel, nur TV an.
    Dann kommt was unterm TV-Schrank verdammt schnell mit verdammt vielen Beinen in meine Richtung gerannt.
    Hab neben mir ne Plastiktüte geschnappt, drüber und mit der Hand plattgehauen.
    Hab mich hinterher etwas geärgert, weil es ja doch ganz nützliche Viehcher sind.


    Vor kurzem noch einen im Haus gefangen und gestern 2 außen an der Mauer.
    Garnicht so leicht, die sind echt schnell !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !